Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird später im Doppelpack geholt. Aber erstma andere Spiele nächste Woche(n) Vorrang
total krass, sieht praktisch aus wie ein remake
insgesamt mag ich die playstation nicht.
Hat Sony schon irgendwas verlauten lassen, ob das Headset in Deutschland irgendwann mal nicht nur im Direct Store zu erwerben ist?
Yupmeinst du die vr2?
Das freut mich für mich euch, meine lieben österreichischen Freunde.bei uns in Österreich kann man die Brille in vielen Media Märkten kaufen, also frei im Handel.
Das freut mich für mich euch, meine lieben österreichischen Freunde.
In Deutschland hingegen gibt es bis jetzt Direct Store Zwang. War ja beim Edge Controller anfangs auch so, bloß nach nem Monat war der dann auch bei anderen Händlern verfügbar.
Leider nicht, ihr habt da echt Glück.das wusste ich nicht, sorry.
dachte in D bekommt man es auch in den MM Märkten.
Diesen Status habe ich seit Mittwoch."Linsen erhaltenDie Gläser sind eingetroffen und wurden deiner Bestellung zugeordnet"
Hoffe die Teile werden dann nächste Woche geliefert.
Hä? Das ganze Sichtfeld ist 4K, wie soll da ein virtueller TV in 4K dargestellt werden?Sagt mal. Der Kinomodus ist ja nur in 1080p Full HD. Also ich denke das das der Fall ist weil ja über USB C nur 10Gbit übertragen werden. Für mehr geht es sich wohl nicht aus. Ich denke das auch bei den Spielen wohl es mit 10Gbit Die Auflösung darunter immer leiden wird. Für 4KHDR mit 90 bis 120 Frames braucht man an einem TV ja auch HDMI 2.1 mit mindestens 40 GBit. Und eine TV braucht keine Signale zurück zu senden. Die VR Brille wegen den Bewegungsdaten und den Kameras schon. Was denkt ihr?
Sagt mal. Der Kinomodus ist ja nur in 1080p Full HD. Also ich denke das das der Fall ist weil ja über USB C nur 10Gbit übertragen werden. Für mehr geht es sich wohl nicht aus. Ich denke das auch bei den Spielen wohl es mit 10Gbit Die Auflösung darunter immer leiden wird. Für 4KHDR mit 90 bis 120 Frames braucht man an einem TV ja auch HDMI 2.1 mit mindestens 40 GBit. Und eine TV braucht keine Signale zurück zu senden. Die VR Brille wegen den Bewegungsdaten und den Kameras schon. Was denkt ihr?