PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Gab es doch letztens überall für nen 10er oder weniger....digital waren es im US Store 10$, ich glaube mit Plus waren es dann 7,50$. Auch Retail gab es einige richtig gute Angebote.

jo kann sein aber ich hab da leider nicht darauf geachtet da mich nur die vr mission interessiert.
und da hätte ein tag aus dem video store locker greicht.

naja die nächste aktion kommt bestimmt....
 
Werewolves Within ist jetzt auch im Store, es kostet allerdings stolze 30€. Ich habe das Karten/Rollenspiel schon oft mit Freunden gespielt und da macht es schon viel Spaß daher würde ich gerne auch die VR Version probieren aber nicht für diesen Preis.
Außerdem ist es ja ein Spiel wo man viel mit den Mitspielern reden muss und ich verstehe Englisch zwar sehr gut aber ich bin wenig geübt selber Englisch zu sprechen. Ich glaube irgendwie nicht das es genug Spieler geben wird um immer Deutschsprachige Mitspieler zu finden.

Ich dachte es gibt kein Voice Chat, nur Emotions die man ausdrücken kann? Mit Voice Chat macht das sicher auch kaum Spaß, da nur Idioten unterwegs sein werden..
 
star wars vr ist online. Zu finden im Shop unter dlc. Die Mission ist 1,9 gb groß.
 
Edit: Der installiert die VR Mission nicht....hängt sich immer wieder auf....:uglyclap:

US und US funzt. Kann losgehen....aber wieder nur nen kleiner Appetithappen....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vr Mission ist Mega geil, leider viel zu kurz. Es macht richtig fun tie Jäger abzuschießen. Hoffe das kommt noch mehr.

Edit: irgendwie ist mir leicht übel geworden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
vr_market_share_2016_report_1.png

Unity bekommt pro Entwickler der ihr Tool verwendet wenn sie Pech haben 0€ und wenn sie Glück haben vielleicht 420€. Damit sollen sie dreimal soviel wie Valve verdienen welche pro verkauftem Spiel ~30% erhalten? Muss man verstehen wie sich die das zusammen gereimt haben?
 
Wenn du mit battlefront nix anfangen kannst, klares Nein. Der spass dauert nur 15 min.
 
So wie ich es verstehe wurde die Spiele ausgeklammert.

Wenn Spiele nicht enthalten sind weshalb ist dann Valve überhaupt dabei? Die haben abgesehen von Spielen nichts mit dem sie Geld in VR machen. Google passt ohne Software noch weniger in das Bild mit 8% vs. Samsung mit 7%. Ubisoft, Epic, Unreal, Unity usw. passen auch alle nicht dazu wenn Spiele ausgeklammert sein sollen.
 
Schade, fand die Battlefront VR Mission doch etwas arg kurz geraten und unspektakulärer als der Trailer vermuten ließ. Aber egal, war ja kostenlos für mich:)
 
https://uploadvr.com/werewolves-within-review/

Korrigiere mich.. Doch komplettes Voice Acting. Man kann sogar "flüstern". Aber verstehe einer 30€ für ein paar Grafiken und das Setup auf Stühlen in 3-4 Szenarien... Das ist wirklich heftig. Für 10€ wesentlich sinnvoller gewesen.


Übrigens.. vermeidet Crystal Rift. Ich habe es blind gekauft als Fan von "Eye of the Beholder".. Herzloser Mist.. Man kann es zwar spielen.. Aber es ist wirklich ein schlechter Dungeon Crawler und die Immersion ist bei der simplen Art nicht ausreichend genug um das zu rechtfertigen.. Total verschenktes Potential..
 
Ich habe eben die X-Wing-VR-Mission gespielt und in meinen Augen ist es ein echter Quantensprung, was interaktive Unterhaltung angeht.
Dieses Gefühl der Innovation war dem ähnlich, das ich damals (ich glaube 1992) beim ersten CD-ROM-Spiel "Rebel Assault" hatte.
Es lässt einen vorahnen, was in Zukunft noch alles möglich sein wird.

Was freue ich mich auf ein komplettes Spiel "X-Wing VR", am besten verknüpft mit einer Story ala Wing-Commander o.ä.

Dieses Appetithäppchen hat mich jedenfalls überzeugt, dass die Anschaffung von PSVR goldrichtig war.
Ja, ich bin schon etwas älter und habe die Spieleindustrie schon immer verfolgt und ich sage dem Medium VR eine goldene Zukunft voraus.
 
Ich habe eben die X-Wing-VR-Mission gespielt und in meinen Augen ist es ein echter Quantensprung, was interaktive Unterhaltung angeht.
Dieses Gefühl der Innovation war dem ähnlich, das ich damals (ich glaube 1992) beim ersten CD-ROM-Spiel "Rebel Assault" hatte.
Es lässt einen vorahnen, was in Zukunft noch alles möglich sein wird.

Was freue ich mich auf ein komplettes Spiel "X-Wing VR", am besten verknüpft mit einer Story ala Wing-Commander o.ä.

Dieses Appetithäppchen hat mich jedenfalls überzeugt, dass die Anschaffung von PSVR goldrichtig war.
Ja, ich bin schon etwas älter und habe die Spieleindustrie schon immer verfolgt und ich sage dem Medium VR eine goldene Zukunft voraus.

Herzlich willkommen im Forum :) !

Auf viele schöne Beiträge und eine nette Zeit hier...

Was VR angeht..., tja da wird wohl die Masse mal wieder entscheiden was bleibt und was gehen soll. Die Star Wars VR werde ich erst Morgen antesten, da ich heute mit The Last Guardian beschäftigt war.
Übrigens ein unglaubliches Spiel

Bin gespannt ob sich SWVR ähnlich wie EVE und Jackal Assault VR spielt...
 
Wenn du mit battlefront nix anfangen kannst, klares Nein. Der spass dauert nur 15 min.

ich mag Battlefront... habe es viel am PC gespielt :D auf der Playstation habe ich es nicht so mit Multiplayer Shooter. 15 Minuten sind leider wirklich ziemlich wenig :/ . Ich hör mich gerade um ob ich jemand in der nähe habe der Battlefront für die ps4 hat.
 
Der fade Beigeschmack solcher Demos ist aber, dass sie Hunger auf mehr machen und da weiß ich nicht, ob Sony diesen Hunger in Zukunft stillen kann.
Battlefront VR und Call of Duty VR zeigen dass mehr geht als ein Battlezone oder Rigs... ich will keine 2-Stunden-Tech-Demos sondern ganze Spiele mit Umfang und das mit der Technik eines Battlefront VR!
 
Same here, aber VR steckt in den Kinderschuhen und die loten momentan erstmal alles aus. Aber der Tenor ist schon so, dass die Leute gerne solche Games als komplette Kampagne hätten. Ich würde das sehr begrüßen.

Die SW VR Mission war echt gelungen aber nur nen Häppchen. Jetzt sollen sich die Publisher und Entwickler ans Werk machen und vernünftige Kampagnen kreieren.
 
Steel Battalion VR! Samt Controller versteht sich...!

Habe es damals auf der ersten Box sooooo sehr genossen...! Und wir haben noch kein Mech Cockpit Game :)
 
Eve Patch (Pro Support, Neue Map, etc.) ist draußen. Pixel Gear hat einen Multiplayer bekommen und Surgeon Simulator bekommt eine neue Steuerung mit dem kommenden Patch.

Dazu ist wohl auch eine PSVR Version von Superhot in der Entwicklung.
 
Zurück
Top Bottom