PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Sony soll endlich mal das 499€ Bundle für Europa ankündigen. Hoffe, dass auf der Gamescom da was kommt.

[video=youtube;fEf7sRPwuY0]https://www.youtube.com/watch?v=fEf7sRPwuY0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
trailer nichtssagend, aber bin mal gespannt

[video=youtube;SwdZvJfxqtE]https://www.youtube.com/watch?v=SwdZvJfxqtE[/video]

[video=youtube;G72qmdMJcqM]https://www.youtube.com/watch?v=G72qmdMJcqM[/video]

Wieso hatte Battlefront nicht von Anfang an Weltraumschlachten....

Alles schön und gut. Aber mich interessieren im Moment nur zwei Fragen:

Wird PS VR die versprochene Erfahrung bieten oder brauchen wir PS4 Neo um das gescheit zu erleben?
Kommt PS VR im Oktober auch bei uns?

Wird PS VR die versprochene Erfahrung bieten oder brauchen wir PS4 Neo um das gescheit zu erleben?

Kommt auch bei uns am 13. Oktober. Sony lässt keine Spiele zu, die nicht flüssig laufen. Auf der Neo wird es grafisch besser, aber es läuft auch auf der PS4.

Wenn Robinson so aussieht, wie es da präsentiert wurde, reicht mir das als Standard für PSVR-Grafik. Da kommt massig Atmosphäre auf.

Merkwürdig fand ich allerdings, dass das Bild bei Robinson immer fix am Move-Controller klebte.

In addition to Tumble VR, Until Dawn: Rush of Blood, PlayStation VR Worlds, and RIGS Mechanized Combat League, Sony has announced that their first-party PlayStation VR launch lineup for October 13 will also include Super Stardust Ultra VR and Hustle Kings VR.
Both Super Stardust Ultra VR and Hustle Kings VR will cost £15.99/€19.99 (should be $19.99 USD), and there will be a €9.99 upgrade option available for current owners of the standard version of each game.

Bis auf Tumble VR gibt es wohl alle Spiele auch als Retail Version.

Echt jetzt... Bisher hat noch keiner sich beschwert das PSVR schlecht ist. Klar kann er mit einen High-End PC nicht mithalten. Die Grafik wird man ungefähr mit einer PS3 in 1080p 60 fps und besseren Texturen und AA einordnen können. Wenn sich die speziellen VR Engines breit machen, wird auch etwas mehr gehen. Die neo ist dafür da, wenn die Leute in VR Blut geleckt haben, sie weiterhin im PS Universum zu binden.... Ich wäre wohl so ein Kandidat...der wieder ins PC Lager wechseln würden, wenn ich noch Jahre um eine bessere Konsole warten müsste

Wieso sollten beispielsweise (wenn es den support geben würde) spiele wie cod oder mgs, die normal schon in 1080p60fps laufen, in VR modus wie ps3 Spiele aussehen :-?

Wieso sollten beispielsweise (wenn es den support geben würde) spiele wie cod oder mgs, die normal schon in 1080p60fps laufen, in VR modus wie ps3 Spiele aussehen :-?

Das Bild muss schon mal doppelt berechnet werden...und wenn du deine genannten Spiele mit besseren Texturen und AA versiehst, kommt man doch schon recht nahe an den was die PS4 darstellen kann.

Also ich bin echt überrascht wieviel echte Spiele es geben wird für die PSVR. Das hat alles schon viel mehr mit Spiele zu tun, als das was man von OR oder der Vive aktuell sieht. Auf vrfocus.com hab ich gelesen das es auch ein Super Stardust Ultra VR geben soll zum Release...saugeil :banderas:

Zurück
Top Bottom