PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

werd mir die brille nicht vorbestellen sondern beim saturn in der nähe kaufen.

und wenn sie mir nicht gefällt, bring ich sie nach ein paar wochen ganz stressfrei wieder zurück ;)
 
Das ist heftig, wenn du noch die 19% Mehrwertsteuer abziehst bist du bei 325 Euro für eine Brille und da ist noch Gewinn drauf.
Bin mal auf die Qualität und Verarbeitung gespannt

Weiß nicht gerade was lächerlicher ist, der lächerliche Bashversuch oder das die Rechnung nicht stimmt
 
Och du, ich hab nen ziemlich guten Job in leitender Position in einem großen Unternehmen. Ich mach nur gerne nebenher etwas mehr Geld mir so Aktionen.

Die Gier der Leute nach neuem Shit ist eben lukrativ für die Gier derer die gerne jedes Jahr nen dicken Urlaub machen wollen ohne an das Ersparte zu gehen :)

Joar, sagt viel über dich aus, dass du auch noch stolz auf dich bist.

Der Buffet - Vergleich von Bond ist so passend. Und du redest von der Gier der Leute. xD
 
10 davon hat atram lol

hab auch keins abbekommen, werds bei saturn oder mediamarkt mal probieren




naja, hätten 5 nicht auch gereicht?

Klar aber da es mit mehr geklappt hat.

@kuh, wo liegt genau dein Problem? Ich mach Geld mit der "Need day 1" Gier der Leute. Wer Geduld hat oder ein paar Tage Zeit bekommt es so oder so. Zahlen tun es eh nur Leute denen Geld egal ist, ich bestehle ja keinen oder schade jemanden damit.

Was ist verwerflich daran.
 
Es zu machen ist die eine Sache. Es stolz über die Gier der Leute philosophierend in einem Thread schreiben in der gerade eine Handvoll Leute darüber jammert nichts mehr bekommen zu haben ist imo eine andere. Brauch ich hier auch nicht lesen und ich habe eines bekommen und werde es im Fall des Falls, dass es mir selbst nicht gefällt zuerst mal meinem Bruder oder einem Cousin als Geschenk anbieten bevor ich es teuer auf Ebay stelle.
 
Es zu machen ist die eine Sache. Es stolz über die Gier der Leute philosophierend in einem Thread schreiben in der gerade eine Handvoll Leute darüber jammert nichts mehr bekommen zu haben ist imo eine andere. Brauch ich hier auch nicht lesen und ich habe eines bekommen und werde es im Fall des Falls, dass es mir selbst nicht gefällt zuerst mal meinem Bruder oder einem Cousin als Geschenk anbieten bevor ich es teuer auf Ebay stelle.

Sehr sozial :) ich verschenke meine alten Konsolen usw. Auch gerne an die Familie.
 
Klar aber da es mit mehr geklappt hat.

@kuh, wo liegt genau dein Problem? Ich mach Geld mit der "Need day 1" Gier der Leute. Wer Geduld hat oder ein paar Tage Zeit bekommt es so oder so. Zahlen tun es eh nur Leute denen Geld egal ist, ich bestehle ja keinen oder schade jemanden damit.

Was ist verwerflich daran.

Wie hast du das eigentlich in den paar Minuten 10x geschafft? Da dauert ja ein/ausloggen schon länger.
Davon abgesehen sollte Amazon sowas technisch ja problemlos über die IP erkennen können.


Ansonsten sehe ich da aber auch kein Problem. Nintendogs: Labrador war damals auch so ein Fall. Für 40€ im Laden, 80€ bei eBay. Oder auch die Amiibo Karten (geschlossene Päckchen, somit ist klar, dass offene Karten mehr wert sind als geschlossene).

Wenn man sich etwas damit dazu verdienen kann, warum nicht.
 
So, bei Media Markt bestellt. Bezahlung bei Abholung. Bekommen die halt mein Geld. Wollte eh nix mehr oder kaum was bei dem PissVerein Amazon bestellen!
 
Wie hast du das eigentlich in den paar Minuten 10x geschafft? Da dauert ja ein/ausloggen schon länger.
Davon abgesehen sollte Amazon sowas technisch ja problemlos über die IP erkennen können.


Ansonsten sehe ich da aber auch kein Problem. Nintendogs: Labrador war damals auch so ein Fall. Für 40€ im Laden, 80€ bei eBay. Oder auch die Amiibo Karten (geschlossene Päckchen, somit ist klar, dass offene Karten mehr wert sind als geschlossene).

Wenn man sich etwas damit dazu verdienen kann, warum nicht.

Wie ich schon sagte meine Kollegen und Mitarbeiter haben mir geholfen. Ist ja auch nicht alles die gleiche Adresse usw.
 
Stelle ich mir gut vor.

Atram:"Jungs und Mädls, kommt mal alle her. Ihr habt gerade jeder eine Mail von mir bekommen mit Amazon Logindaten. Das Ziel lautet PSVR und in 10 Minuten geht es los. Wer verkackt und keines bekommt, der macht heute 20 Min. weniger Pause. Pack mas an." :v:
 
Stelle ich mir gut vor.

Atram:"Jungs und Mädls, kommt mal alle her. Ihr habt gerade jeder eine Mail von mir bekommen mit Amazon Logindaten. Das Ziel lautet PSVR und in 10 Minuten geht es los. Wer verkackt und keines bekommt, der macht heute 20 Min. weniger Pause. Pack mas an." :v:

Neu ganz so schlimm ist es nicht, vom Gewinn gehen wir auch zusammen essen. Außerdem scheint man ohne Probleme noch an welche zu kommen über andere Anbieter.


Keiner ist zu Schaden gekommen und alle freuen sich.
 
Zurück
Top Bottom