PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Also wenn dieses Game das Headset unterstützt könnte ich mir schon vorstellen, dass ich Day One Käufer werde :-D

Alien_Isolation__7_.jpg
 
Ich persönlich würde auch Outlast cool finden damit.
Naja, hoffen wir mal dass es ein paar richtige Games geben wird und nicht bloß Spielereien und Tech Demos.
 
Ich persönlich würde auch Outlast cool finden damit.
Naja, hoffen wir mal dass es ein paar richtige Games geben wird und nicht bloß Spielereien und Tech Demos.

Stimmt, wäre auch ein guter Kanditat.
Gerade First Person und Horror stelle ich mir neben Renngames optimal für ne VR-Brille vor.

First Person Shooter gar nicht mal so, da vielleicht zu hektisch. Aber Games wo langsames vorantasten und um jede Ecke gucken von nöten ist wird wohl VR perfekt sein um die Atmosphäre zu steigern.
 
bei rennspielen denke ich ist das problem von motion sickness zu groß...
aber ein adventure stell ich mir interessant vor... oder etwas ähnliches wie The Wittness
 
Hm, haben sich durch den Kauf von Oculus Rift durch Facebook die Erfolgsaussichten von Morpheus nun verbessert oder verschlechtert, was meint ihr?
 
Hm, haben sich durch den Kauf von Oculus Rift durch Facebook die Erfolgsaussichten von Morpheus nun verbessert oder verschlechtert, was meint ihr?


was sich verbessern wird sind die generellen Aussichten eines Markterfolges

Und da Facebook wohl im Gegensatz zu Sony nicht wirklich den Gamingaspekt im Auge haben wird, sondern mehr den Socialaspekt, kann Sony da ebenfalls in dem Bereich punkten
 
Um sicher zu sein müsste man abwarten ob sie das überhaupt so richtig einsetzen oder nicht zweckentfremden. Aber Sony könnte in ihren (serious) Gaming Ökosystem heftig davon profiteren wenn Facebook wie man annimmt eher auf andere Aspekte fokusiert und den normalo seine "Angst/Scheu" davon wegnimmt, Sony könnte da sehr von Fahrwasser profitieren muss da Bond zustimmen.

Allgemein finde ich das aber nicht gut da das die Entwicklung in die Richtung verlangsamt was ich mir erhofft habe
 
zumindest kommt VR noch mehr ins gespräch dadurch. glaubt ja niemand, dass zuckerberg eine luftblase kauft.
 
was sich verbessern wird sind die generellen Aussichten eines Markterfolges

Und da Facebook wohl im Gegensatz zu Sony nicht wirklich den Gamingaspekt im Auge haben wird, sondern mehr den Socialaspekt, kann Sony da ebenfalls in dem Bereich punkten

bei Facebook sehe ich eher so ne Art Second Life interface (sowas wie Home nur eben in VR) für die nächsten Jahre kommen. Schätze das Sie wohl in die Richtung gehen werden.

Fehlt nur noch das FB jetzt in den Gaming Markt einsteigt xD
 
Wartet mal ab bei Sony werden auch noch viele none Gaming Inhalte kommen.

Muss aber auch gar nicht so schlecht sein z.B ein Rock Konzert aus der Sicht des Publikums oder sich das Set vom neuen James Bond Film anschauen usw,
 
Kann Sony alleine schon deswegen helfen, weil man nun bessere Differenzierungschancen hat. Bisher ging es am Ende doch darum ob Morpheus oder OR besser funktioniert...das geht nun in eine neue Richtung.
 
[video=youtube_share;VzeL8bKQY-s]http://youtu.be/VzeL8bKQY-s[/video]

kann mir jemand punkt 3 (0:50) übersetzen?
irgendwie deckt sich das nicht mit daten die ich so gelesen habe... oder meint er das finale produkt?
 
kann mir jemand punkt 3 (0:50) übersetzen?
irgendwie deckt sich das nicht mit daten die ich so gelesen habe... oder meint er das finale produkt?


3) Der Visor wird mit einem "landscape scanning full HD LCD Display", welches pro Auge eine Auflösung von 960 x 1080 Bildpunkten darstellen kann, ausgeliefert.

Anscheinend meint er das finale Produkt.
 
Man kann sich jetzt die GDC Präsentation ansehen:

[video=youtube;pWMp_o03qH4]https://www.youtube.com/watch?v=pWMp_o03qH4[/video]
 
Zurück
Top Bottom