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Gelöscht20672
Guest
interessant wären natürlich berichte, die morheus mit der rift vergleichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur krass, wie Sony richtig Gas gibt - VR-Brille und ein Spiel wie Eve :o!
Bin immer wieder überrascht, wie Sony das Ruder rumgerissen hat und die Konkurrenz mehr als alt aussehen lässt !
http://kotaku.com/we-just-tried-sonys-ps4-virtual-reality-headset-we-l-1547417858Yoshida confirmed that the commercial release will not happen in 2014.
Verstehe die Taktik nicht.
Auch geil, wie schon im GAF erwaehnt. Ein Wipeout VR.
Da koennen die Pikas noch so oft F-Zero schreien
Und tschüss....
http://kotaku.com/we-just-tried-sonys-ps4-virtual-reality-headset-we-l-1547417858
War aber schon fast klar! Warum aber jetzt schon zeigen? Hätte zur E3 oder gar zur TGS locker gelangt.
Will Sony im Gespräch bleiben weil MS morgen mit DX12 kommt?!
Verstehe die Taktik nicht.
Wenn das Teil erst Ende 2015 kommt wäre es viel zu früh gezeigt worden
Für den Endverbraucher wäre es zu früh, aber die GDC
richtet sich schließlich an Entwickler. Ich hoffe, die ko-
operieren mit Occulus bzw. den Engine-Programmierern
für Occulus, damit die gegenseitigen Portierungen einfach
werden. Denn ohne die entsprechende Anzahl an Games
werden beide floppen.
Hat ernsthaft jemand damit gerechnet dass das Teil 2014 kommt?Und tschüss....
http://kotaku.com/we-just-tried-sonys-ps4-virtual-reality-headset-we-l-1547417858
War aber schon fast klar! Warum aber jetzt schon zeigen? Hätte zur E3 oder gar zur TGS locker gelangt.
Will Sony im Gespräch bleiben weil MS morgen mit DX12 kommt?!
Verstehe die Taktik nicht.
Wenn das Teil erst Ende 2015 kommt wäre es viel zu früh gezeigt worden
Hat ernsthaft jemand damit gerechnet dass das Teil 2014 kommt?
Und wieso das Teil jetzt schon zeigen? Ganz einfach, das ist eine Game Developers Conference, keine Konferenz für Konsumenten. Da geht es es meistens um Projekte die noch in Entwicklung sind.
Shuhei Yoshida: Morpheus Games Have no Problem Reaching 1080p/60fps; Only The Deep and The Castle Run on PS4
Im Rahmen der GDC 2014 gab der französische Publisher Ubisoft bekannt, dass man durchaus ein Auge auf die VR-Technologie geworfen hat und die Hardware unterstützen würde. Zunächst müssen sich die Geräte aber ordentlich verkaufen. "VR müsste sich eine Million Mal verkaufen, um in der Entwicklung rentabel zu sein", so Ubisofts Vice President of Creative Lionel Raynaud.
Technisch geht da schon mal was!
"VR müsste sich eine Million Mal verkaufen, um in der Entwicklung rentabel zu sein"
das wird man sicherlich schaffen... selbst die kamera zu der es noch keine software gibt hat bald die million