Motion Sickness - The Game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cockpit Spiele sind ideal um MS zu verhindern. Übrigens:Motion Sickness - The Game
You're the sheriff of cityblock 303, a retro-futuristic cyberpunk slum where the only inhabitants of note are other "low-fi". Humans too poor to jack into the platform, and rusting old robots that didn't achieve the intelligence singularity. What you do with your time is up to you. Are you a good cop, hotshot?
ok, hab jetzt ne ps5 und VR brille kommt hoffentlich samstag.
geplante VR games sind das paddelspiel, GT7 und REZ. hat noch jemand nen entspannten tipp, also keine shooter oder horrorspiele (hoffe ja immer noch, dass die das astrobot game als VR version umsetzen aber das wird wohl nix. teil eins hab ich ja geliebt)?
also, wie gesagt, tipps sind gerne gesehen. oder vielleicht ist ja auch etwas angekündigt, worauf man sich freuen kann. danke im voraus.
Playstation VR 2: WW2-Flugsimulation "Aces of Thunder" angekündigt
findet seinen Weg auf die Playstation VR 2mixed-de.cdn.ampproject.org
Stand bei mir gestern auch und jetzt wieder auf "in Vorbereitung"Cockpit Spiele sind ideal um MS zu verhindern. Übrigens:
Ich kannte den Teil ja schon aus der Flat-Version, aber musste mich in VR trotzdem regelrecht dazu prügeln, in den Keller des Hauses zu gehen.das beneviento haus in resi 8
ihr wollt mich doch verarschen
Auf reddit schreiben das auch viele, dass entweder das ghosting weniger wurde oder das foveated Rendering optimiert wurde. GT7 kommt mir auch klarer vor seit dem Update.Kommt es mir nur so vor, oder wurde mit dem Firmware Update die Grafik verbessert? Resi 8 sah heute sehr geil aus, sehr viel schärfer als sonst? Habt ihr das auch gemerkt, oder hatte ich vielleicht das Headset diesmal das erste Mal optimal auf?
Und das man bissl eine Kante wahrnimmt,so ob man einen Rand sieht? Bei mir mehr rechtsDas Licht ist gewölbt ? Keine Ahnung was du meinst, vielleicht reflektiert ja das Licht. Rechts hinter mir ist ein Fenster da spiegelt es auch manchmal, oder in bestimmten Spiel Szenen spiegelt das Licht in meiner Sehhilfe Brille. Ist dann bei mir wie als würde ich nachts im Regen Auto fahren da habe ich dann die selben Probleme. Bist du auch vielleicht Brillenträger ?
Ränder sieht jeder, die Vr Brille hat ein Sichtfeld von 110° und der Mensch ca 210°. Ist in etwa so als würde man eine Taucherbrille auf haben.
Ist alles schwer zu sagen wenn man nicht weiß was du selbst siehst. Die einzigen Kanten die ich sehe sind die schwarzen Ränder der Brille rund herum. In den "VR schnell Einstellungen" hast du unter "Sichtbarkeit anpassen" kontrolliert ob alles passt? Den Augen Abstand und die Blickerfassung auch eingestellt? Das mit dem Rand kommt in allen Spielen vor? Oder nur in einem?Und das man bissl eine Kante wahrnimmt,so ob man einen Rand sieht? Bei mir mehr rechts