• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Seit dem neuesten Update der PS5 bekomme ich während dem spielen hin und wieder die Meldung das ich den Anweisungen auf dem TV folgen soll. Der TV ist dabei aus, schalte ich ihn an gibts keine Meldung und die Brille kann wieder benutzt werden. Lasse ich den TV laufen ist auch alles gut, mache ich ihn aus kommt nach so 20 Minuten wieder die Meldung oO.

Ist schon irgendwie hart an der Gerenze mit den 60fps in VR. Ich hab auf der Rift S die 80hz noch grad so als angenehm wahr genommen.
Macht sony nicht mehr diese zwischenbilder auf 120hz wie damals? hätte gedacht, das GT7 und Village mindestens in 90fps laufen.

Ist schon irgendwie hart an der Gerenze mit den 60fps in VR. Ich hab auf der Rift S die 80hz noch grad so als angenehm wahr genommen.
Macht sony nicht mehr diese zwischenbilder auf 120hz wie damals? hätte gedacht, das GT7 und Village mindestens in 90fps laufen.
Doch machen sie. Bei dem Digital foundry Video ab 3:10 Minute wird ja gesagt, Kopfbewegungen sind in 120hz und der Rest des Spiels in 60.
Mir kommt es sehr flüssig vor und ich bemerke auch keinen double image effect.

Offtopic: Wenn es jemanden interessiert die Ladestation der Sens controller ist wieder lieferbar. War dieses mal per Express auch nach einem Tag schon bei mir

Offtopic: Wenn es jemanden interessiert die Ladestation der Sens controller ist wieder lieferbar. War dieses mal per Express auch nach einem Tag schon bei mir
AUf der Playsi Website steht nicht verfügbar. :( Lädt die Ladestation eigentlich auch, wenn die PS5 aus ist?

angeblich wurde mit dem neuen update das foveated rendering bei gt7 und horizon cotm verbessert.

zumindest meinen das einige bei era und reddit....

• Lob
Reaktionen: New
ok, hab jetzt ne ps5 und VR brille kommt hoffentlich samstag.

geplante VR games sind das paddelspiel, GT7 und REZ. hat noch jemand nen entspannten tipp, also keine shooter oder horrorspiele (hoffe ja immer noch, dass die das astrobot game als VR version umsetzen aber das wird wohl nix. teil eins hab ich ja geliebt)?

also, wie gesagt, tipps sind gerne gesehen. oder vielleicht ist ja auch etwas angekündigt, worauf man sich freuen kann. danke im voraus. :)

ok, hab jetzt ne ps5 und VR brille kommt hoffentlich samstag.

geplante VR games sind das paddelspiel, GT7 und REZ. hat noch jemand nen entspannten tipp, also keine shooter oder horrorspiele (hoffe ja immer noch, dass die das astrobot game als VR version umsetzen aber das wird wohl nix. teil eins hab ich ja geliebt)?

also, wie gesagt, tipps sind gerne gesehen. oder vielleicht ist ja auch etwas angekündigt, worauf man sich freuen kann. danke im voraus. :)

puzzling places ist ein sehr chilliges game und es gibt ne demo. song in the smoke, humanity, drums rock haben auch ne demo und sind nen try wert.

andere sehr gute non shooter/horror games sind zb synth riders, moss 1&2, tetris effect, thumper, demeo.
bei pistol whip wird zwar viel geballert aber geht mehr in ne rhytm richtung und macht imo mächtig laune.

puzzling places ist ein sehr chilliges game und es gibt ne demo. song in the smoke, humanity, drums rock haben auch ne demo und sind nen try wert.

andere sehr gute non shooter/horror games sind zb synth riders, moss 1&2, tetris effect, thumper, demeo.
bei pistol whip wird zwar viel geballert aber geht mehr in ne rhytm richtung und macht imo mächtig laune.
Guck ich mir alles mal an. Danke. 😊

ich hoffe ihr habt euch alle tetris effect und REZ gekauft, beides unfassbare games selbst im pfannkuchen mode, muss man unterstützen :brit: :awesome:

Zurück
Top Bottom