sektor
L13: Maniac
Ganz einfach, weil Half Life Alyx das VR Game ist, an dem sich alle messen müssen. Und das Game ist dank Mod Support nicht nach 15 Stunden vorbei. Informiere dich erst mal vernünftig!hl alyx kam vor bald 3 jahren und was ist seit dem gekommen das in der gleichen budget liga spielt ?
oder was ist an großen titeln angekündigt die sicher nicht für psvr2 kommen ?
psvr2 bekommt gleich zum launch re8, cotm und ne vollversion von gt7, wenn du glaubst das sony sonst nur noch mini games in der pipeline hat, wirst dich imo täuschen...
und hl alyx ist nach ca 15 stunden over aber mit gt7 kann ich mich ewig beschäftigen.
immer wieder nur hl alyx
Du kannst dank Mods Half Life 2 komplett in VR spielen, im ersten Quartal schieben sie komplett Episode eins nach. Episode zwei wird folgen. Hast du die Games in deiner Steam Bibliothek, übrigens alles kostenlos.
Die PSVR2 wird nächstes Jahr schon wieder komplett überholt sein, dazu die schwache Leistung der PS5…
Am PC kommt nichts vorbei, wie schon gesagt, die Index 2 wird das Maß der Dinge.
Und warte ab, Denk an meine Worte. Zur Index 2 wird Alyx zwei präsentiert
Gab doch die Tage schon nen tweet. Guck mal in den Steam Thread. Irgendwas im Half Life Universum kommt jetzt von Valve. Vielleicht kommt der Nachfolger schneller, als erwartet