smoki
L15: Wise
Meine Grafikkarte alleine hat mehr al 2000€ gekostet
Ja, alleine wegen der möglichkeiten und der hunderten VR games am PC.
Da zahl ich lieber 1000€ wenn Sony die Brille am PC verkaufen würde, anstatt 600€ um gebunden an die PS5 zu sein. Ich war von anfangcan seit dem DK1 bei VR dabei und weiß wie schnell langweilig diese ganzen mini VR games werden und wie wichtig daher sowas wie HL Alyx ist und wie oft so ne Brille dann in der Ecke liegt wenn nicht genug nach kommt.
Am PC gibtces jetzt schon richtig viel ueugcwas ich seither nicht mehr gespielt habe.
hl alyx kam vor bald 3 jahren und was ist seit dem gekommen das in der gleichen budget liga spielt ?
oder was ist an großen titeln angekündigt die sicher nicht für psvr2 kommen ?
psvr2 bekommt gleich zum launch re8, cotm und ne vollversion von gt7, wenn du glaubst das sony sonst nur noch mini games in der pipeline hat, wirst dich imo täuschen...
und hl alyx ist nach ca 15 stunden over aber mit gt7 kann ich mich ewig beschäftigen.
Genauso so siehts aus, das Teil ist von der Technik absolut top, bringt einem ohne Mods und Spiele wie Alyx aber nichts. Sowas wie Horizon wird einen nach kurzer Zeit einfach nur langweilen, das wissen die Leute die VR Erfahrung haben sicherlich auch, das hier ist kein Hardware, sondern ein Softwareproblem.
immer wieder nur hl alyx