Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab heute mein VR Headset bekommen und bin sowohl begeistert als auch enttäuscht.
Das Ding ist, ich hab mir das Headset hautsächlich wegen RE7 gekauft, aber mehr als ein paar Minuten schaff ich in dem Spiel ohne Schwindel und Schweißausbrüchen nicht. Wird das mit der Zeit besser? Gefühlt hab ich beim zweiten Anlauf nämlich länger durchgehalten als beim Ersten.
Begeistert bin ich bei PSVR hingegen... von allem anderen. Playroom und VR Worlds war und ist mega genial.
Hab generell das Gefühl dass eigentlich alles ok ist bei mir bis ich mich im Spiel bewegen muss. Dann fängt der akopf an zu schwirren.
War/ist das bei euch auch so?
So hab heute mein VR Headset bekommen und bin sowohl begeistert als auch enttäuscht.
Das Ding ist, ich hab mir das Headset hautsächlich wegen RE7 gekauft, aber mehr als ein paar Minuten schaff ich in dem Spiel ohne Schwindel und Schweißausbrüchen nicht. Wird das mit der Zeit besser? Gefühlt hab ich beim zweiten Anlauf nämlich länger durchgehalten als beim Ersten.
Begeistert bin ich bei PSVR hingegen... von allem anderen. Playroom und VR Worlds war und ist mega genial.
Hab generell das Gefühl dass eigentlich alles ok ist bei mir bis ich mich im Spiel bewegen muss. Dann fängt der akopf an zu schwirren.
Irgendwann gewöhnt man sich halt auch an die hohe Immersion, was im Grunde schade ist. Missen möchte ich es aber nicht mehr. Gerade Skyrim ist in VR so genial, dass ich nie wieder die 2D-Variante zocken kann.
Ja bei mir ist es genauso.So hab heute mein VR Headset bekommen und bin sowohl begeistert als auch enttäuscht.
Ich hab mich über die Jahre Stück für Stück schon an so einiges gewöhnt über das ich jetzt extrem stolz auf mich bin. Sowas bin ich also gewöhnt.Ja bei mir ist es genauso.
Und solche Spiele lasse ich jetzt sein.Mich dran gewöhnen will ich mich nicht.Ist echt kein schönes Gefühl und wenn man das oft machen muss um sich dran zu gewöhnen, nein danke.
Ich hatte bisher auch nur bei Resi. Richtig starke Probleme.Kann da keine 2min. Spielen.Ich hab mich über die Jahre Stück für Stück schon an so einiges gewöhnt über das ich jetzt extrem stolz auf mich bin. Sowas bin ich also gewöhnt.
Also in meinem Freundschaftskreis sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass jahrelanger übermäßiger Alkoholkonsum nahezu immun gegen Motion Sickness im VR-Bereich macht. Wäre vielleicht einen Versuch wert. ?Ok, thanks Leute. Werd mich dann langsam einarbeiten. Grundsätzlich find ichs ja wirklich genial.
Hab auch schon ein bisschen gegoogelt und gute Tipps wie Ventilator oder Ingwer Kaugummi gefunden. Zur Not probier ich auch das. Erstmal reicht mir jedenfalls zu wissen dass meine Erfahrung nicht ungewöhnlich ist.
Aber nur mit Move.Da brauch man 2 von.Ähm... jup übrigens. War 100pro nur der erste Schock für mein Hirn. Grad 20 Minuten in RE7 gezockt und keine Spur mehr von Übelkeit.
Und Leuts, ich glaub ich hab das Licht gesehen. Soooooog geil ey. Wenns nich ein bisschen schärfer wäre... Aber das kommt dann wohl in Zukunft. Bin jedenfalls verliebt. Später auch gleich mal das Rush of Blood laden.