PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Hier der Link: http://www.playnation.de/spiele-new...headset-derzeit-269-euro-angebot-id73858.html
@MI300 und @ DarkDevil
Letzter Hinweis. Das ist der PLAYSTATION VR THREAD.


ich habe gefragt ob man lieber die kaufen sollte weil ich eine meinung über ps vr und or holen wollte.
sobald ich die frage im or thread (sofern es einen gibt) stellen würde, würdest du dann sagen ps vr gehört da nicht rein.

soll ich es dann im smalltalk thread posten oder wie?
 
Hier der Link: http://www.playnation.de/spiele-new...headset-derzeit-269-euro-angebot-id73858.html



ich habe gefragt ob man lieber die kaufen sollte weil ich eine meinung über ps vr und or holen wollte.
sobald ich die frage im or thread (sofern es einen gibt) stellen würde, würdest du dann sagen ps vr gehört da nicht rein.

soll ich es dann im smalltalk thread posten oder wie?

Ich weiß was du gefragt hast aber das ändert nichts da dran das dies nicht der Thread für OR ist. Wenn du Meinungen zu verschiedenen VR Geräten haben willst gibt es z.B. im War einen Thread. Und nein wenn es einen OR Thread gibt gehört da auch kein PSVR rein. Threads haben ja nicht umsonst ein Thema um das es geht.
 
oculus rift kostet jetzt nur noch 269€


sollte man dann lieber die kaufen?


Die PS VR gibt es schon ab 229€. Die 100€ Preissenkung gab es inoffiziell schon seit Ewigkeiten. Amazon verkauft die PS VR schon seit Monaten um 299€ mit Kamera und Spiel, anderswo ist sie sogar deutlich günstiger. Die 100€ Preissenkung beziehen sich auf die UVP. Heißt die Händler haben jetzt einen größeren Spielraum, die Preise werden daher mit Sicherheit auf unter 200€ fallen.

MfG
Striko
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die PS VR gibt es schon ab 229€. Die 100€ Preissenkung gab es inoffiziell schon seit Ewigkeiten. Amazon verkauft die PS VR schon seit Monaten um 299€ mit Kamera und Spiel, anderswo ist sie sogar deutlich günstiger. Die 100€ Preissenkung beziehen sich auf die UVP. Heißt die Händler haben jetzt einen größeren Spielraum, die Preise werden daher mit Sicherheit auf unter 200€ fallen.

MfG
Striko

Saturn haut gerade PSVR mit GTS für 299 raus.

Ich hab mir schon günstig Skyrim VR und Farpoint besorgt und wollte mir jetzt eigentlich auch PSVR holen aber im Moment kommen so viele Spiele da warte ich noch etwas. Vielleicht gibt es im Sommer nochmal ein günstigs Bundle mit ein paar Spielen für 299.
 
Die PS VR gibt es schon ab 229€. Die 100€ Preissenkung gab es inoffiziell schon seit Ewigkeiten. Amazon verkauft die PS VR schon seit Monaten um 299€ mit Kamera und Spiel, anderswo ist sie sogar deutlich günstiger. Die 100€ Preissenkung beziehen sich auf die UVP. Heißt die Händler haben jetzt einen größeren Spielraum, die Preise werden daher mit Sicherheit auf unter 200€ fallen.

MfG
Striko


okay danke,
cool. dann warte ich auf MM angebote und schlage dann endlich auch zu ^^
 
so ein update würd ich mir mal für GT Sport wünschen... kotzt mich immer noch an was sie sich da geleistet haben und dass sie immer noch mit GT für VR werben.

immerhin gibt es mit dem neuen update endlich vr time trials.
One of our most often received requests to date has been the expansion of GT Sport’s thrilling VR mode. So, with the latest patch, PlayStation VR owners will soon, for the first time, have the chance to hit the track in a series of challenging time trials. This means you’ll be able to utilize the full benefits of PS VR to perform your best lap time on the legendary Nurburgring and Suzuka race circuits.
https://blog.us.playstation.com/201...ort-patch-1-15-out-today-adds-vr-time-trials/

@thread
wipeout vr ist echt ein hammer !

hab jetzt schon einige rennen gespielt und merk absolut nix von motion sickness.
glaub das auch anfällige leute nen versuch wagen sollten, die entwickler scheinen das gut hinbekommen zu haben.
bei reset berichten viele das sie keine troubles haben.

grafisch schaut es dank super sampling auf der pro sehr gut aus und spielt sich wunderbar in der cockpitview.
imo viel besser als sonst da man die kurveneingänge viel genauer einschätzen kann.

richtig gute arbeit von clever beans :)
 
Wipeout VR ist das bisher beste VR Game für mich!
Da stimmt einfach alles und dann ist das auch noch ein free update, sollte noch viel mehr gepushed werden von Sony.
Sehr lobenswert ist auch, dass das komplette Game in VR spielbar ist und die Grafik bis auf die Auflösung der TV Version gleicht. Mir kommt es sogar so vor, als ob die VR Version mehr Effekte hat.
Gestern habe ich es noch die ganzen Comfort Settings ausgeschaltet, und dann ist es noch einen Ticken intensiver.
Interessant find ich auch, dass ich in VR wesentlich besser bin, als auf dem TV. Levels an denen ich damals gescheitert bin, klappen jetzt meist direkt. Daran merkt man auch das dieser Port sensationell gut ist, es spielt sich einfach grandios.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer Rennspiele mag und ne PSVR hat ist es ein Pflichtkauf!
 
Oh man...,

erwähne bitte nicht Motorstorm. Es war am Anfang der PS3 Ära, DAS Rennspiel für mich schlechthin. Da hat einafch alles gepasst. Grafik, Sound, Gameplay, Geschwindigkeitsgefühl...!

Leider ging es danach nur noch bergab...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Wipeout ein VR Update bekommen hat. Gestern ausführlich getestet und muss sagen, für mich das beste VR (Renn)Spiel. Selbst ein Radial G kommt nicht so gut rüber und wirkt träge dagegen.
Von angepassten Menü bis hin zu den Zonen-Rennen ist einfach alles genial umgesetzt. Einzig bei der Strecke Sol wurde mir etwas schlecht, aber die hat es auch in sich. Es hat auch spielerisch einen großen Vorteil, den Gleiter kann man jetzt besser noch um die Kurven jagen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jetzt macht ihr mich aber mit meinem Verkauf der VR Brille richtig unglücklich !

Wipeout gehört ohnehin zu meinen Lieblings Spiele. Und jetzt auch noch in VR..., dazu noch eure ständigen, miesen, super positiven Eindrücke dazu... :D

Kann sich nicht mal einer dazu mit einem richtigen, schlechten, negativen Feedback äußern?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wipeout klingt echt geil, generell gibt es ja auf der PS4 eine super Auswahl an Racern in VR. Ich würde da auch direkt zuschlagen, wenn ich nicht bei der Rift Probleme mit Motion Sickness gehabt hätte und das Ding wieder verkaufen musste.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Island Time VR:
Survival Game mit Knuddelfaktor
für Rift, Vive und PSVR im Test
https://www.vrnerds.de/island-time-...nuddelfaktor-fuer-rift-vive-und-psvr-im-test/

nwaqle.jpg


Island Time ist ein hübsches und humorvolles Spiel, das leider am eigenen Konzept scheitert. Die Möglichkeiten zum Craften und die Auswahl an Objekten sind zu gering, auch wenn die präsentierten Ideen gut oder zumindest witzig sind. Für ein paar nette Stunden kann das Spiel dennoch sorgen und beim recht niedrigen Preis von knapp 15 Euro für die PC-Fassung ist auch nicht unbedingt mehr zu erwarten. Der Titel ist für die PSVR im Stony Store und kostet knapp 21 Euro. Die Version für Oculus Rift und HTC Vive bei Steam erschienen, derzeit spart man noch 15 Prozent und zahlt 12,74 Euro.
 
Jetzt macht ihr mich aber mit meinem Verkauf der VR Brille richtig unglücklich !

Wipeout gehört ohnehin zu meinen Lieblings Spiele. Und jetzt auch noch in VR..., dazu noch eure ständigen, miesen, super positiven Eindrücke dazu... :D

Kann sich nicht mal einer dazu mit einem richtigen, schlechten, negativen Feedback äußern?
Eigentlich ist die Vr Umsetzung mehr als gelungen.
Grafik soll alles toppen.Und das soll ein enormen Mehrwert bieten.
Man sitzt drin und man ist hin und weg.
Da haben die ganze Arbeit geleistet
 
Na toll Mogry...

...hast du nicht mein Beitrag bis zum Ende gelesen? Genau solche Aussagen kann ich gerade nicht vertragen :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom