Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
According to Bonacci, the VR mode of Ace Combat 7 will take around 12 to 15 hours, depending on how proficient a player is and his style of gameplay, to complete.
Moss wird ein sehr gutes VR Spiel, das spüre ich.
Coming this Fall - for both PC and VR players on Console, Steam, Vive and Oculus Touch.
Ps vr amazon warehouse feal 275 euro. Bin echt am überlegen
@fallout vr
Denk es war ein Fehler. Wieso soll man auf E3 skyrim ankündigen aber nicht fallout?
Skyrim wurde auch nur für PSVR angekündigt. Vielleicht zeitexklusiv, aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie man Fallout auf der normalen PS4 in VR hinbekommen soll. Selbst auf der Pro wäre es mit der Engine sehr unwahrscheinlich.
Denn hab ich schon gesehen. Aber der beantwortet nicht meine Frage. Er kann ja englisch
Ist das eigentlich auch für den deutschen Store sicher, das wir das bekommen? Man weiß ja nie...bin schon heiß arizona sunshine das morgen endlich erscheint
bei der hitze die zur zeit herrscht kommt das wüsten setting gleich noch viel realer
Ist das eigentlich auch für den deutschen Store sicher, das wir das bekommen? Man weiß ja nie...