Ich weiß nicht inwiefern das Angebot überregional ist, aber in meinem Media Markt wird bis 17.06 folgendes Bundle für 395 Euro angeboten:
PS VR-Brille + Kamera + VR-Worlds
Da ich Gestern endlich im Gamestop meine PS4 Pro abholen konnte (Mitarbeiter sehr nett, alles akzeptiert, vor Ort überprüft, sehr zufrieden), bin ich auf dem Heimweg noch in den MM und habe zugeschlagen.
Mein erstes Fazit: 4,5 von 5 Sternen. Ich habe ein paar Demos und VR-Worlds getestet. Vor allem Ocean Descend macht was her. Motion Sickness hatte ich bisher keine, obwohl sich meine Sinnesorgane bei Battlezone schon überfordert anfühlten. Die Auflösung geht in Ordnung. Das einzige Problem ist auf Anhieb das aufsetzen und justieren. Ich habe des Öfteren einen deutlich spürbaren Lichteinlass an der Nase und brauche jedes Mal mehrere Anläufe, um das Headset zu justieren.
An dieser Stelle habe ich mal eine Frage: Ich gehe mal davon aus, dass es normal ist, dass man trotz der guten Immersion immer das Gefühl hat durch ein Fernglas zu gucken (Man sieht ja um die Augen herum die schwarzen Ringe wo die Linsen drin sitzen). Ich habe aber immer, wenn ich in eine beliebige Ecke gucke jeweils links bzw. rechts in der Peripherie halbe Kreise. Kommt mir so vor als würden die Linsen das verursachen. Wisst ihr was ich meine? Ist das normal oder stimmt was mit mir nicht?
Gruß
Yes
P.S. Was sind denn die absoluten Must-Haves, die dazu noch bezahlbar sind?