wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ich gebe nicht viel auf Digital Foundry. Das sind auch nur technisch interessierte Laien. Der Resistance-Vergleich hinkt auch mal ganz schwer. Im von Dir geposteten Screenshot sieht's scheiße aus, und wird sowohl von Revelations als auch von Infinity Blade locker in den Schatten gestellt - scheinbar. Wer Resistance gepielt hat, weiß aber auch, dass es nicht auf Details, sondern auf Masse ausgelegt ist. Riesige Levels, massenhaft Charaktere, bildschirmfüllende Partikeleffekte in rauen Mengen und so weiter, und all das wie angenagelt bei 60FPS in 720p. Das sieht man auf Deinem Screen halt nicht.Man sieht was heute schon bei Smartphones möglich ist, und kann damit erahnen was nächstes Jahr mit neuen, eigenständigen Spielehandhelds möglich sein wird. Ob nun die Leistung den Konsolen entsprechend ist, oder nur die visuelle Qualität, bleibt sich egal. Der 3DS zeigt doch auch schon weit schönere Grafiken als seine Leistungsdaten gegenüber den HD Konsolen vermuten lassen.
Gesprochen wird in der Quelle von Launchtiteln der PS3, darunter wurde ich jetzt mal Resistance zählen, nicht unbedingt eine große Hürde, aus heutiger Sicht relativ Effektarm mit relativ schwachen Texuren, welche man heut schon besser auf einen PowerVR sieht.
Nicht nur ich, Imagination Technologies, Nvidia und Konsorten sehen das für nicht unrealistisch, auch digital Foundary, welchen ich weniger wirtschaftlichen Zweck für solche Aussagen zusprechen wurde, hielten eine ähnlichen Prognose, also gibt es für mich keinen Grund daran zu glauben dass sowas.....
![]()
.......erst 2015/16 auf einen Handheld möglich sein wird, wenn heute schon ganz andere Dinge möglich sind, was einige Bilder hier schon zeigen!
Sehen die Bilder für Dich nach 'ner halben PS3 aus? Echt jetzt? Hast Du nicht eben selbst in den News über den niedrigen Polycount gewitzelt?Du hast heut, eine halbe Stunde nach deinen Post hier, selbst diese Bilder......
![]()
![]()
![]()
........im Resi Revelation 3DS Thread gepostet, als direct Feed, und willst hier jetzt was vom Pferd erzählen :-?

Und was glaubst Du, warum Revelations so viel besser aussieht als Mercenaries? Weil Mercenaries viel, viel größere Levels und viel mehr Gegner hat - und noch immer weniger als RE5.