Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

hi, da es grad thema im war-thread war...

könnte mir mal jemand genau erklären wie "near" funktioniert, und was ich damit machen kann??????:-(


und addet mich!! dashoschi9 ist mein vita account :-D
 
Mit near kannst du sehen wer in deiner Umgebung gerade was spielt, und due kannst Gegenstände zu Spielen austauchen. Für Uncharted gibt es bsw den Schwarzmark, bei Unit 13 oder Rayman gibt es Zusatzherausforderungen.
Für die Nutzung musst du eigentlich nur deine Seele verkaufe und alle Rechte abtretten :)
 
Hab ich das jetzt nur geträumt. :-? Bei near gabs doch irgendwo so eine Karte wo man die anderen Spieler gesehen hat. Finde ich nicht mehr. :blushed:

EDIT: Achso. Man muss da bei "Unterwegs" drauf tippen. Da wo bei mir 10 Mal untereinander steht "Der Spitzenreiter! Kein Spiel hat mehr..." :lol:

Irgendwie eine seltsamme App... :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted Charts der Famitsu

01.04.12 - Die Famitsu hat ihre Leser gefragt, auf welche Spiele sie am meisten warten.

Pos) / Vorwoche / System / Titel / Hersteller / Zahl der Stimmen
01. (03) [PSV] Persona 4: The Golden (Atlus): 832 Stimmen
02. (01) [PS3] Dragon’s Dogma (Capcom): 797 Stimmen
03. (02) [PS3] Resident Evil 6 (Capcom): 735 Stimmen
04. (04) [Wii] Dragon Quest X: Rise of the Five Tribes Online (Square Enix): 647 Stimmen
05. (05) [3DS] Monster Hunter 4 (Capcom): 606 Stimmen
06. (06) [3DS] Fire Emblem: Awakening (Nintendo): 559 Stimmen
07. (07) [3DS] Animal Crossing (Nintendo): 403 Stimmen
08. (10) [PSP] 2nd Super Robot Wars Z Saisei Volume (Namco Bandai): 332 Stimmen
09. (09) [3DS] Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland 3D (Square Enix): 325 Stimmen
10. (16) [3DS] Rune Factory 4 (Marvelous AQL): 270 Stimmen
11. (11) [PS3] Lollipop Chiansaw (Kadokawa Games): 269 Stimmen
12. (26) [NDS] Pokemon Black & White 2 (Nintendo): 265 Stimmen
13. (13) [PS3] Final Fantasy Versus XIII (Square Enix): 251 Stimmen
14. (23) [PSP] Conception: Please Give Birth to My Child!! (Spike): 225 Stimmen
15. (20) [PS3] The Witch and the Hundred Soldiers (NIS): 217 Stimmen
16. (21) [3DS] Etrian Odyssey IV (Atlus): 214 Stimmen
17. (18) [PS3] The Last Remnant (Square Enix): 194 Stimmen
18. (15) [PS3] Resident Evil: Operation Raccoon City (Capcom): 189 Stimmen
19. (19) [Wii] Mario Party 9 (Nintendo): 186 Stimmen
20. (12) [3DS] Fantasy Life (Level-5): 182 Stimmen
21. (22) [PSP] God Eater 2 (Namco Bandai): 162 Stimmen
22. (17) [PS3] Persona 4 Arena (Atlus): 154 Stimmen
23. (—) [PS3] 2nd Super Robot Wars OG (Namco Bandai): 150 Stimmen
24. (14) [PS3] Toki to Towa (Namco Bandai): 141 Stimmen
25. (25) [PS3] The Last Guardian (SCEJ): 127 Stimmen
26. (29) [PS3] Metal Gear Rising: Revengeance (Konami): 124 Stimmen
27. (27) [PSV] Surge Concerto: Ciel no Surge (Gust): 97 Stimmen
28. (—) [PS3] Mobile Suit Gundam: Battle Operation (Namco Bandai): 94 Stimmen
29. (—) [3DS] Mario Tennis Open (Nintendo): 90 Stimmen
30. (24) [PS3] Tokyo Jungle (SCEJ): 89 Stimmen


Wow, ein Vita Spiel auf dem 1. Platz. Ob das die Vita retten kann?
 
Und dann noch ein Port. Das ist eher traurig irgendwie. Mal gucken, wie es weitergeht.
 
Und dann noch ein Port. Das ist eher traurig irgendwie. Mal gucken, wie es weitergeht.

es werden eh neue szenarios wie persona und chars hinzugefügt. außerdem da wird was hinzugefügt und nicht so wie bei den heißgeliebten HD Collection's. Da zerreißt sicht keiner das Maul, dass es Port's sind.
 
Naja, immerhin ein kleines Lebenszeichen. Daran sieht man zumindest, was die Japaner wirklich wollen. Ein Bravely Default, was ja für den 3DS erscheint, würde die Verkäufer sicher auch ein wenig ankurbeln. Aber die Vita wird einfach kaum unterstützt und daher wird sie es auch in Zukunft schwer haben, leider.
 
Naja, immerhin ein kleines Lebenszeichen. Daran sieht man zumindest, was die Japaner wirklich wollen. Ein Bravely Default, was ja für den 3DS erscheint, würde die Verkäufer sicher auch ein wenig ankurbeln. Aber die Vita wird einfach kaum unterstützt und daher wird sie es auch in Zukunft schwer haben, leider.


ich bitte dich...832stimmen...
 
Ja, klar. Es gibt ja auch nicht viele Alternativen. Deshalb ist es einfacher, dass PSV-Besitzer/Interessierte ein Spiel auf Platz 1 bringen. Klaro.

So sehen die Stimmen insgesamt nämlich aus:

PSV: 929 Stimmen
3DS: 2649 Stimmen

:kruemel:
 
Ja, klar. Es gibt ja auch nicht viele Alternativen. Deshalb ist es einfacher, dass PSV-Besitzer/Interessierte ein Spiel auf Platz 1 bringen. Klaro.

So sehen die Stimmen insgesamt nämlich aus:

PSV: 929 Stimmen
3DS: 2649 Stimmen

:kruemel:

Du bist aber auch ein Mathe Genie! :lol:

Zumindest hat die PSV den ersten Platz und das wird erstmal Hardware pushen! Das zählt!
 
Du bist aber auch ein Mathe Genie! :lol:

Zumindest hat die PSV den ersten Platz und das wird erstmal Hardware pushen! Das zählt!

Wenn ich als PSV-Besitzer ein Spiel zur Verfügung hab, werde ich wohl dafür stimmen. Wenn ich als 3DS-Besitzer 5+ Spiele zur Verfügung hab, wird das logischerweise aufgeteilt. :goodwork:
 
Naja, immerhin ein kleines Lebenszeichen.

Persona 4 wird sich mit viel, viel Glück so verkaufen wie der PSP-Vorgänger. Da waren es 300.000 - das ist aber schon die absolute Obergrenze, vermutlich läuft es eher auf die Hälfte raus.
Die Vorgänger von Spielen wie Pokemon B/W und Animal Crossing kamen auf dem DS auf 5 Mio - liegen aber einige Plätze weiter hinten.

Soviel zur Aussagekraft einer solchen "Most Wanted"-Liste.


Wen würden sie wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

Piraten - 18 Stimmen
CDU/CSU - 7 Stimmen
FDP - 9 Stimmen
SPD - 3 Stimmen
Grüne - 16 Stimmen

Juhu. Die Piraten stellen den neuen Bundeskanzler und bilden ene große Koalition mit den Grünen. Das hätte ungefähr die gleiche Aussagekraft. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Persona 4 wird sich mit viel, viel Glück so verkaufen wie der PSP-Vorgänger. Da waren es 300.000 - das ist aber schon die absolute Obergrenze, vermutlich läuft es eher auf die Hälfte raus.
Die Vorgänger von Spielen wie Pokemon B/W und Animal Crossing kamen auf dem DS auf 5 Mio - liegen aber einige Plätze weiter hinten.

Soviel zur Aussagekraft einer solchen "Most Wanted"-Liste.


Wen würden sie wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

Piraten - 18 Stimmen
CDU/CSU - 7 Stimmen
FDP - 9 Stimmen
SPD - 3 Stimmen
Grüne - 16 Stimmen

Juhu. Die Piraten stellen den neuen Bundeskanzler und bilden ene große Koalition mit den Grünen. Das hätte ungefähr die gleiche Aussagekraft. :-D

Naja, dass solch eine Liste keine große Auswirkung hat wissen wird doch alle. Wir diskutieren eben über sowas. Sollte wir das zukünftig nicht kannst Du hier alles dicht machen und einmal die Woche die VKZ runter predigen!

Es geht doch darum, dass da ein Game kommt das evtl. das Interesse der potentiellen Vitakäufer weckt. Darum geht es doch! :)
 
Einen neues Firmware Update v1.65 wird demnächst veröffentlicht

PS Vita System Software Update (v1.65)

Hi, everyone. The next PS Vita System Software Update (v1.65) will be released soon and will include the following minor enhancements:
•A “Notification Alert” option will be added to Settings, so you can toggle alerts on or off
•“After 10 minutes” will be added to the time options under Power Save Settings
•An Arrow icon will now appear when PS Vita finds new activities in the LiveArea
•Caps Lock will be supported in the On Screen Keyboard

Don’t forget: there are several ways to update the firmware on your PS Vita:
•Select “System Update” under the “Settings” menu and download the firmware directly to your PS Vita over Wi-Fi.
•Connect your PS Vita to a PS3 or a PC/Mac and update via Content Manager.

http://blog.us.playstation.com/2012/04/02/ps-vita-system-software-update-v1-65/
 
Kein Skype? Kein besserer Browser, und wichtiger als alles andere - noch immer kein PSX?

So macht Sony sich echt keine Freunde...ich verstehe es einfach nicht
 
Zurück
Top Bottom