Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

So langsam könnte Sony den Preis mal senken :hmm:
Ich finds einfach furchtbar, dass die so ewig brauchen um auf die
schlechten VKZ zu reagieren. 149 Euro und das Ding geht ab :eek4:
 
So langsam könnte Sony den Preis mal senken :hmm:
Ich finds einfach furchtbar, dass die so ewig brauchen um auf die
schlechten VKZ zu reagieren. 149 Euro und das Ding geht ab :eek4:

mir machts angst das irgendwie GARNICHTS an reaktion kommt:-(

nichtmal n schönreden oder irgendsowas, werbung hab ich seit launch auch keine mehr gesehen:-(
 

Also ich fand meinen Witz ganz witzig... :lol:

Ich verstehe die Ausgangsfrage "Gibt es eigentlich eine Grafikdemo oder irgendwas ähnliches für die Vita?" aber ehrlich gesagt nicht ganz. Jeder, der irgandwas für Handheld-Gaming übrig hat, wird mit Sicherheit schon 20+ Videos bei Youtube angesehen haben und hatte die Vita schon mal in irgendeiner Form (gekauft, Demogerät im Laden, Freund, ...) schon mal in der Hand.

Uncharted zeigt schon mal einiges, aber ich bin überzeugt, dass man da im nächsten Teil mit nativer Auflösung und AA noch mal extrem mehr rausholen kann - genug Power hat die Vita ja!
 
mir machts angst das irgendwie GARNICHTS an reaktion kommt:-(

nichtmal n schönreden oder irgendsowas, werbung hab ich seit launch auch keine mehr gesehen:-(

Ja, man könnte fast meinen, dass sie die Vita aufgegeben haben. Das mit dem Werbespot fiel mir auch auf. Nach dem Launch kam die Werbung ständig, aber in letzter Zeit habe ich sie gar nicht mehr gesehen.

Könnte natürlich auch die Ruhe vor dem Sturm sein. Auf der E3 erwarte ich eine drastische Preissenkung, vielleicht noch ein günstigeres Slim Modell und einen Batzen neuer Spiele. Ansonsten wird sich da nichts bessern und Sony kann die Produktion einstampfen.
 
Warum erwarten hier einige eine Preissenkung? Wem die Vita zu teuer ist hat Pech gehabt oder darf halt weiterhin auf eine Preissenkung warten. :nix:

Als ob die Vita ihr Geld nicht wert wäre :shakehead3:
 
Warum erwarten hier einige eine Preissenkung? Wem die Vita zu teuer ist hat Pech gehabt oder darf halt weiterhin auf eine Preissenkung warten. :nix:

Als ob die Vita ihr Geld nicht wert wäre :shakehead3:

Hat ja nichts damit zu tun, dass die Vita ihr Geld nicht wert wäre... Aber wenn Amazon schon nach 5 Wochen Schleuderpreise anbietet, dann liegt eine offizielle Preissenkung in der Luft. War beim 3DS nicht viel anders.
 
Warum erwarten hier einige eine Preissenkung? Wem die Vita zu teuer ist hat Pech gehabt oder darf halt weiterhin auf eine Preissenkung warten. :nix:

Als ob die Vita ihr Geld nicht wert wäre :shakehead3:

Die tollste HW bringt nichts, wenn sie sich nicht verkauft und dementsprechend die Spielentwicklung ins Stocken gerät.
 
Warum erwarten hier einige eine Preissenkung? Wem die Vita zu teuer ist hat Pech gehabt oder darf halt weiterhin auf eine Preissenkung warten. :nix:

Als ob die Vita ihr Geld nicht wert wäre :shakehead3:

Sehe ich genau so. Wenn man net das Geld dafür hat, Pech gehabt. Die Vita ist ihr Geld Wert, Sony ist mit den Verkäufen zufrieden und wird auch nichts daran ändern. Die werden nur Spiele nachschieben. Denn: Software sales Hardware, so einfach ist das. Mit einer einfachen Preissenkung wäre es nicht getan.

Abgesehen davon, nur weil ihr es immer und immer wieder schreibt, wird es sofort billiger. Scheinen manche aber nicht zu verstehen, schade drum.
 
Sehe ich genau so. Wenn man net das Geld dafür hat, Pech gehabt. Die Vita ist ihr Geld Wert, Sony ist mit den Verkäufen zufrieden und wird auch nichts daran ändern. Die werden nur Spiele nachschieben. Denn: Software sales Hardware, so einfach ist das. Mit einer einfachen Preissenkung wäre es nicht getan.

Abgesehen davon, nur weil ihr es immer und immer wieder schreibt, wird es sofort billiger. Scheinen manche aber nicht zu verstehen, schade drum.

Wir besitzen die Vita doch schon ( ich und verplant zumindest) um uns geht es hier nicht. Sondern um den Rest der Kundschaft die nicht soviel für einen Handheld ausgeben will oder kann. Sony kann nicht mit den Zahlen zufrieden sein, das würde mich sehr wundern - die Vita ist in Japan schon stehend KO und in Frankreich, UK und den USA ist sie deutlich schwächer als die PSP gestartet.

Uns geht es vorallem um die 3rd Party Unterstützung, für 2-3 Millionen Leute werden keine großen Titel entwickelt.
 
Wir besitzen die Vita doch schon ( ich und verplant zumindest) um uns geht es hier nicht. Sondern um den Rest der Kundschaft die nicht soviel für einen Handheld ausgeben will oder kann. Sony kann nicht mit den Zahlen zufrieden sein, das würde mich sehr wundern - die Vita ist in Japan schon stehend KO und in Frankreich, UK und den USA ist sie deutlich schwächer als die PSP gestartet.

Uns geht es vorallem um die 3rd Party Unterstützung, für 2-3 Millionen Leute werden keine großen Titel entwickelt.

jopp ich hab se auch, allein mit den games vom startline up hab ich die nächsten monate wohl mehr zu tun als bei meinen ersten monaten 3ds...

allerdings hab ich nun (im gegensatz zum 3ds) bei der vita irgendwie nicht das gefühl das es weiter geht und sich sony reinkniet damit das teil n erfolg wird!
 
jopp ich hab se auch, allein mit den games vom startline up hab ich die nächsten monate wohl mehr zu tun als bei meinen ersten monaten 3ds...

allerdings hab ich nun (im gegensatz zum 3ds) bei der vita irgendwie nicht das gefühl das es weiter geht und sich sony reinkniet damit das teil n erfolg wird!

Das hatte ich beim 3DS anfangs auch nicht - Nintendo war da viel zu passiv, erst als die ersten Zahlen reinkamen und sie gemerkt haben das es überhaupt nicht läuft wurden sie aktiv. Ich denke das gleiche macht Sony auch durch. Der Launch ist weltweit jetzt komplett über die Bühne gegangen und nun wertet man die Zahlen und Ergebnisse aus - also welche Spiele gut laufen, wie läuft der PSN Vertrieb etc. dann wird man einige große Ankündigungen bringen um das Geschäft anzukurbeln. Ich denke da an Spiele Bundles, White Vita, PSONE Kompatibilität, Trailer zu Assasins Creed, FFX und CoD Vita etc.
 
jopp ich hab se auch, allein mit den games vom startline up hab ich die nächsten monate wohl mehr zu tun als bei meinen ersten monaten 3ds...

allerdings hab ich nun (im gegensatz zum 3ds) bei der vita irgendwie nicht das gefühl das es weiter geht und sich sony reinkniet damit das teil n erfolg wird!

Ich habe mit Rayman, Uncharted, Mutant Blobs Attack (Tales from Space) und Motorstorm RC jetzt auch kein "Softwareproblem". Aber die Aussicht für die Zukunft ist etwas "naja". Beim 3DS waren schon viel früher viel mehr Projekte angekündigt. Bei der Vita hat man so das Gefühl "kommen noch ein paar HD-Ports, das wars dann".
 
Bei der Vita hat man so das Gefühl "kommen noch ein paar HD-Ports, das wars dann".

erst mal die e3 abwarten :)

3ds spiele wie resi revelations oder kingdom hearts wurden auch auf der e3 angekündigt.
dauert ja nicht mehr lang und viele entwickler wollen ihre games im rampenlicht der e3 präsentieren.
falls aber dort nix nennenswertes angekündigt wird schaut die vita zukunft wohl wirklich sehr traurig aus....
 
Ich hab auch ne Vita und mir ist sie das Geld wert gewesen. Nur, wenn sonst das Teil kaum einer kauft bleibt es in den Regalen liegen, Sony macht keinen Gewinn und Spielehersteller werden nach und nach abspringen, da die ihre Spiele halt auch nicht verkauft bekommen und wechseln dann halt zu der Hardware, die sich am besten verkauft und das ist halt mit riesem Abstand der 3DS. Man kann gegen die Hardware vom 3DS sagen was man will, aber die Zukunft sieht deutlich rosiger aus als bei der Vita was den SPielenachschub angeht!
 
Aus diesem Grund muss der Preis sinken damit so
arme Gamer wie ich auch eine Vita kaufen können :v:
Mich juckt das Teil hauptsächlich weil die PSP Games
auf dem Display so gut aussehen, da macht es Spaß
zu zocken. Aber die PSP Games müssen billger werden :mad:
 
Hey. Mal ne blöde Frage. Wie sieht es denn mit dem Wiederverkauf der Vita aus.
Das Teil ist zwar super, aber durch die Ausbildung etc. habe ich kaum Zeit dafür =(

Ich hab jetzt die Vita + Rayman (Retail) + nen paar Games aus dem Store.
Die Games aus dem Store sind mit meinem Account verknüpft, das ist klar.
Aber könnte ich ohne Probleme Rayman verkaufen und meine Vita zum Auslieferungszustand
zurücksetzten und dann auch verkaufen, oder ist da irgendwas Account-gebunden ?

Schonmal vielen Dank für die Antwort !
 
Zurück
Top Bottom