Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ein Lob an Amazon: Heute Vormittag reklamiert, bereits jetzt das Austauschgerät im Versand. Tolle Sache :D
Nach wie vor stellt sich mir aber die Frage was ist, wenn sie die 4 Pixelfehler als "normal" ansehen.
 
Im US PSN Store-Update gab es diese Woche die Demo-Versionen zu MotorStorm RC und Super Stardust Delt. Und parallel dazu die Vollversionen Unit 13, MLB 12 THE SHOW, Lego Harry Potter: Years 5-7 und die kostenlose Version von MotorStorm RC. Das heutige DE PSN Store-Update wird höchstwahrscheinlich ebenso aussehen.

Dann warte ich erstmal noch. Wollte mit gestern Abend die kostenlose Version von MS im Ami Shop runterladen, war aber nicht mehr vorhanden, da ich nun aber doch bock auf das Game bekommen habe, wollte ich es mir gerade kaufen xD
 
Nö. Das hat nicht kostenlos zu sein. Immerhin hab ich ja dafür 5,99€ gezahlt :lol:
 
Vor allem ist es müßig, denn Pixelfehler können praktisch jeden Tag aufs neue auftreten, dann wäre man ja ständig nur am suchen.

Solange es nicht auffällt, sollte man sich darüber keine Gedanken machen.

Ich hatte mal an einem PC-Monitor einen toten Pixel, den konnte ich durch festes draufdrücken wieder unter die Lebenden holen :ugly: würde ich bei der Vita aber wohl eher nicht empfehlen :lol:
 
Gerade, Ys The Oath in Felghana (PSP) über die Vita im PS Store erworben.

Beim Herunterladen kommt die Meldung "Herunterladen über das Vita System gescheitert".

Klasse Sony :goodwork:
 
Gut zu wissen :)
Wahrscheinlich landen die Retouren dort direkt auf dem Elektroschrott. Wird ja bei manch einer Firma so gehandhabt ;)

die überprüfen es und verkaufen es gebraucht. deine 4 pixel spielen keine rolle, und wenns nur einer wäre. du kannst das gerät ohne irgendwelche gründe zurückschicken.
 
Ich weiß :lol:
Hätte ich diesen doofen Black-Spot Test nicht gemacht, wären mir die inzwischen insgesamt 4 toten Pixel auch nicht aufgefallen. Jetzt suche ich förmlich danach :evil:

Dafür hat es mich nun anderweitig getroffen. Bei schwarzem Bildschirm (z.B. Ladescreen Uncharted) sehe ich nix anderes als Flecken. :blushed:


Nö. Das hat nicht kostenlos zu sein. Immerhin hab ich ja dafür 5,99€ gezahlt :lol:

Als ich die News sah, habe ich sie gleich mal schnell weggeklickt.
 
Dafür hat es mich nun anderweitig getroffen. Bei schwarzem Bildschirm (z.B. Ladescreen Uncharted) sehe ich nix anderes als Flecken. :blushed:

Wie schon von einigen erwähnt, ist das angeblich nur bei Ladescreens der Fall. Wieso genau habe ich zwar nicht verstanden, aber ich hoffe einfach mal, dass das so stimmt ;) Aber so wie es scheint, scheinen wir wirklich damit Leben zu müssen.

Als ich die News sah, habe ich sie gleich mal schnell weggeklickt.

Davon sind wir ja gott sei dank verschont geblieben ;)
 
Sollte das Austauschmodell ebenfalls diese schwarzen Flecken haben, werde ich mich auch damit abfinden.

Viel wichtiger wäre jetzt ein Spielenachschub bzw. Ankündigungen.
Nach der ganzen Vorfreude macht sich bei mir nämlich jetzt ein bisschen die Ernüchterung breit ;)
 
Wenn die Flecken so bleiben, wie sie aktuell sind, dann werde ich es vermutlich überleben ohne Sony zu erwürgen. :lol:

Die bleiben und sind auch völlig normal bei OLED-Display. Alle Geräte, egal ob Vita oder Smartphone oder sonstwas haben die. Sind aber auch nicht weiter tragisch, da man sie in Spielen (jenseits eines nahezu völlig schwarzen Ladescreens) nie sehen wird.
 
Ich hab die Everybody's Golf Demo gestern runtergeladen und gezockt. Keine Ahnung warum die nicht unter Demos oder bei dem Spiel selbst gelistet wird, aber gebt in der Suche einfach mal "Demo" ein, dann wird die mit aufgeführt. ;)

Ethan: Also wenn sich das auf die PS3 Version bezogen hätte, wär irgendwas falsch gelaufen. So ne Demo vier Jahre nach Release der Vollversion bringts nicht wirklich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Everybody's Golf Demo gestern runtergeladen und gezockt. Keine Ahnung warum die nicht unter Demos oder bei dem Spiel selbst gelistet wird, aber gebt in der Suche einfach mal "Demo" ein, dann wird die mit aufgeführt. ;)

Ethan: Also wenn sich das auf die PS3 Version bezogen hätte, wär irgendwas falsch gelaufen. So ne Demo vier Jahre nach Release der Vollversion bringts nicht wirklich. :D

Ich hab mich schon gewundert :)

Besten Dank für den Tipp - gleich mal heute Mittag testen. Wie groß ist die Demo denn?
So langsam wird's Zeit für die 16GB...
 
Ich hab mich schon gewundert :)

Besten Dank für den Tipp - gleich mal heute Mittag testen. Wie groß ist die Demo denn?
So langsam wird's Zeit für die 16GB...

300nochwas MB wenn ich mich recht erinnere. Zur Wahl stehen zwei Charaktere und es werden drei Löcher gespielt. Demo ist ziemlich kurz, aber verschafft dennoch einen guten Einblick ins Spiel. Aber wenn man auch nur im geringsten was mit Golf anfangen kann, macht man mit EG eh nie was falsch :) Beste Golfreihe die es gibt meiner Meinung nach.

Ich warte eigentlich nur noch, bis es etwas im Preis fällt...
 
300nochwas MB wenn ich mich recht erinnere. Zur Wahl stehen zwei Charaktere und es werden drei Löcher gespielt. Demo ist ziemlich kurz, aber verschafft dennoch einen guten Einblick ins Spiel. Aber wenn man auch nur im geringsten was mit Golf anfangen kann, macht man mit EG eh nie was falsch :) Beste Golfreihe die es gibt meiner Meinung nach.

Ich warte eigentlich nur noch, bis es etwas im Preis fällt...

Dank dir!

Dito. Hätte das Spiel auch gerne auf Card, für 35€ würde ich sofort zuschlagen ;)
Morgen kommt erst mal Virtua Tennis und dann heißt's wohl erstmal ne längere Zeit abwarten, bis wieder was brauchbares kommt :(

Im übrigen würde ich davon abraten, Unit 13 über den Store zu kaufen. Laut einiger Meldung ist dort der Networkpass nicht enthalten und muss für 9,99 nachgekauft werden...

Mal noch so ne Frage in die Runde:
Ich bin (eigentlich schon seit Ewigkeiten) auf der Suche nach einem gescheiten Bluetooth-Headset.
Da mich das Kabelwirrwar des Kopfhörers auch bei der Vita nervt, wäre das Thema wieder aktuell ;)
Bis jetzt haben mich aber die Berichte des Output-Lags vom Kauf abgehalten...
Nutzt einer von euch ein BT-Headset mit der Vita? Wenn ja, hängt der Ton dem Bild hinterher? muchas gracias ;)
 
Zurück
Top Bottom