Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

@Ethan

Das fällt unter die Gewährleistung. Was zwischen Amazon und Sony ist kann dir egal sein. ;)

Dank dir ;)

Gerade noch was interessantes dazu gefunden:

Hi,
das ist ganz einfach und da ist Sony auch schon drauf reingefallen. Schau die Verpackung aussen an, ist da keine Pixelfehlerklasse angegeben dann gilt Pixelfehlerklasse 1 -> keine Pixelfehler. So haben Richter bei einer Klage gegen Sony entschieden, damals gings um die PSPs.
 
Kommt diese Woche eigentlich was anständiges an Demos, Games in den Vita Store?
Im US PSN Store-Update gab es diese Woche die Demo-Versionen zu MotorStorm RC und Super Stardust Delt. Und parallel dazu die Vollversionen Unit 13, MLB 12 THE SHOW, Lego Harry Potter: Years 5-7 und die kostenlose Version von MotorStorm RC. Das heutige DE PSN Store-Update wird höchstwahrscheinlich ebenso aussehen.
 
Hat hier eigentlich jemand F1 2011 für die Vita?

Bin echt am überlegen es mir zu kaufen.

Finde es schaut sehr nett aus und für nen Race zwischendurch sollte es genug Fun machen oder?
 
Hat hier eigentlich jemand F1 2011 für die Vita?

Bin echt am überlegen es mir zu kaufen.

Finde es schaut sehr nett aus und für nen Race zwischendurch sollte es genug Fun machen oder?

Warten bis es günstiger ist. Aktuell seinen Preis absolut nicht wert. Dann lieber Wipeout und vielleicht irgendwann die Complete Edition von Ridge Racer...
 
Na gut, dann warte ich ein bisl.

Ich habe übrigens jetzt diesen Big Ben Controller Grip für meine großen Hände.

http://www.amazon.de/BigBen-PS-Vita...2Y5A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331122375&sr=8-1

Das Teil ist hervorragend.

Es spielt sich einfach richtig entspannt damit. Kein Fingergefummel, alles toll.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Ding transportiere für meinen Urlaub.

Vielleicht nehme ich ne Ipad Tasche. Aber ob das damit genug geschützt ist...
 
Habe gerade beim testen noch 2 tote Pixel entdeckt. Sind bei euch auch welche vorhanden?

Ich hatte bei der PSP >20 tote Pixel, deswegen habe ich auf der Vita gar keine Lust danach zu suchen. :lol:
Bei der PSP sind mir aber auch schon nur die aufgefallen, bei denen 2 Pixel direkt nebeneinander tot waren. Den Rest habe ich dann mit Testbildern noch gefunden.

Auf der Vita sind mir bisher keine aufgefallen - aber ich suche wie gesagt erst gar nicht danach. Wenn man mal einen entdeckt hat, vergisst man den nicht mehr. :lol:
 
Ja, ich kann auch nur raten, sucht gar nicht erst danach...man schaut immer dahin, wenn man einen Fehler gefunden hat...wie bei meinem TV...das ist böse. :ugly:
 
Vor allem ist es müßig, denn Pixelfehler können praktisch jeden Tag aufs neue auftreten, dann wäre man ja ständig nur am suchen.

Solange es nicht auffällt, sollte man sich darüber keine Gedanken machen.
 
Man kann auf alle Fälle sagen, dass das Problem auf der Vita nicht in Ansätzen so massiv wie bei der PSP auftritt.

Ich denke die Display-Technologie ist heute ja auch schon etwas weiter. Zudem sind die Pixel bei der Vita natürlich viel kleiner, was einen toten Pixel nicht so schnell ersichtlich macht.
 
Ich hatte bei der PSP >20 tote Pixel, deswegen habe ich auf der Vita gar keine Lust danach zu suchen. :lol:
Bei der PSP sind mir aber auch schon nur die aufgefallen, bei denen 2 Pixel direkt nebeneinander tot waren. Den Rest habe ich dann mit Testbildern noch gefunden.

Auf der Vita sind mir bisher keine aufgefallen - aber ich suche wie gesagt erst gar nicht danach. Wenn man mal einen entdeckt hat, vergisst man den nicht mehr. :lol:

Ich weiß :lol:
Hätte ich diesen doofen Black-Spot Test nicht gemacht, wären mir die inzwischen insgesamt 4 toten Pixel auch nicht aufgefallen. Jetzt suche ich förmlich danach :evil:
 
Man kann auf alle Fälle sagen, dass das Problem auf der Vita nicht in Ansätzen so massiv wie bei der PSP auftritt.

Ich hab mir vor ca. 1,5 Jahren 20 PSP Go gekauft und davon 19 Stück verkauft, eine hab ich für mich behalten und es hat sich gar kein Kunde wegen irgendwelchen Mängeln oder Pixelfehlern bei mir gemeldet (kann natürlich sein, dass die sich auch direkt an Sony gewendet haben)

Fazit: Schon bei der PSP Go sind pixelfehler so gut wie nicht mehr vorhanden :)
 
Zurück
Top Bottom