Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Jemand n gutes Vita-Angebot für mich? :goodwork: Möglichst mit Speicherkarte. Sehs nicht ein für ne poplige Speicherkarte so viel Asche zu berappen.

Wieso hast du dann nicht das Amazon-Angebot mit der 8GB Karte wahrgenommen? ;)
Da gabs dann sogar 15€ Rabatt auf nen Spiel.

Oder noch besser: Das Angebot vom Berlin-Event. :kruemel:


Im Moment gibts wohl keine so guten Angebote mehr.
 
Wieso hast du dann nicht das Amazon-Angebot mit der 8GB Karte wahrgenommen? ;)
Da gabs dann sogar 15€ Rabatt auf nen Spiel.

Oder noch besser: Das Angebot vom Berlin-Event. :kruemel:


Im Moment gibts wohl keine so guten Angebote mehr.

Tja dumm gelaufen. Hab jetzt einfach trotzdem bestellt. Die dunkle Seite der Macht war doch zu stark :v:
Vita Wifi + Rayman + Wipeout + Speicherkarte (darüber werd ich mich in 3 Jahren noch ärgern :ugly: ) + Tasche :goodwork:
 
Einfach mal im MM nach Nachlass fragen. Mir gegenüber waren sie da sehr offen dafür. Der Verkäufer hat mir die 20,00 die Gamestop bis 26.02. anbot sofort abgezogen. Habe dann nochmal gefragt ob es nicht noch etwas extra gibt wenn ich Rayman und eine 8GB Karte zusätzlich zur Vita und UC gleich mit kaufe. Hierauf bekam ich nochmals 20,00€ Nachlass.
 
Einfach mal im MM nach Nachlass fragen. Mir gegenüber waren sie da sehr offen dafür. Der Verkäufer hat mir die 20,00 die Gamestop bis 26.02. anbot sofort abgezogen. Habe dann nochmal gefragt ob es nicht noch etwas extra gibt wenn ich Rayman und eine 8GB Karte zusätzlich zur Vita und UC gleich mit kaufe. Hierauf bekam ich nochmals 20,00€ Nachlass.

Im Ernst jetzt? :ugly:
Oh Gott, sowas ist bei unserem MM undenkbar...
 
Im Ernst jetzt? :ugly:
Oh Gott, sowas ist bei unserem MM undenkbar...

Er hat nur kurz auf die Gamestop Website geschaut und es dann akzeptiert. Bei den 20,00 Extra für die Rayman und die Card hat er schon etwas nachgedacht, aber dann abgenickt. Hab schon öfters mit ihm handeln können - Ist immer der gleiche Verkäufer. Warte immer bis er frei ist und keine anderen Kunden in der Nähe sind, dann sind sie meist zugänglicher. Dazu nett und freundlich sein. :)
 
Im Ernst jetzt? :ugly:
Oh Gott, sowas ist bei unserem MM undenkbar...

so ein quatsch, das funktioniert in jedem Mediamarkt/Saturn, ich handel da IMMER, wenn ich was über 100€ kaufe (und es klappt auch zu 90%).

Wenn dir ein Mitarbeiter sagt, dass kein Rabatt möglich ist, einfach den Fillialleiter verlangen, bei denen bekommt man wirklich immer ein paar % abgezogen ;)
 
so ein quatsch, das funktioniert in jedem Mediamarkt/Saturn, ich handel da IMMER, wenn ich was über 100€ kaufe (und es klappt auch zu 90%).

Wenn dir ein Mitarbeiter sagt, dass kein Rabatt möglich ist, einfach den Fillialleiter verlangen, bei denen bekommt man wirklich immer ein paar % abgezogen ;)

Hm..vielleicht versuch ich das mal und fahr aufm Heimweg beim MM dabei. Amazon-Bestellung könnt ich im Zweifel dann ja auch einfach zurückschicken. Wobei ich von denen ja auch nen 15€-Rabatt bekommen hab, obs sehr viel mehr beim MM wird finde ich dann doch eher zweifelhaft ;)
 
Oh super, ich finde nämlich den Browser jetzt schon richtig gut.

Heißt das also, dass ich dann auch Flash abspielen kann? Das wäre ja knaller.

Flash wohl eher nicht, da Adobe den Support für Mobile Gerät eingestellt hat.
Man kann nur auf vernünftigen HTML5-Support hoffen.
 
Ich hatte am Samstag selbst eine Vita in der Hand und bin nicht begeistert.
Ich konnte kein Spiel starten. Egal was ich gedrückt habe, das Game wollte nicht starten.
Man konnte auch nur schwer durch die Menüs navigieren. Habe das Ganze im Saturn ausprobiert.
Ich bin sehr skeptisch :hmm: Der 3DS ist auch nicht besser :ugly:
 
Ich hatte am Samstag selbst eine Vita in der Hand und bin nicht begeistert.
Ich konnte kein Spiel starten. Egal was ich gedrückt habe, das Game wollte nicht starten.
Man konnte auch nur schwer durch die Menüs navigieren. Habe das Ganze im Saturn ausprobiert.
Ich bin sehr skeptisch :hmm: Der 3DS ist auch nicht besser :ugly:

Du weißt aber schon, dass man den Touchscreen und nicht die Tasten für das Menü nutzen muss? :kruemel:

Ansonsten wars wohl nen defektes Gerät...
 
Ich habe den TS genutzt. Egal was ich gemacht habe, nichts wollte starten xD
Entweder defekt oder die Vita ist doch nicht so gut wie alle sagen. Ich warte jetzt erst mal bis sie 99 Euro kostet :ol:
 
Ich habe den TS genutzt. Egal was ich gemacht habe, nichts wollte starten xD
Entweder defekt oder die Vita ist doch nicht so gut wie alle sagen. Ich warte jetzt erst mal bis sie 99 Euro kostet :ol:

Ja, die Vita ist so schlecht, dass man nichtmal die Spiele starten kann.
 
Ich habe den TS genutzt. Egal was ich gemacht habe, nichts wollte starten xD
Entweder defekt oder die Vita ist doch nicht so gut wie alle sagen. Ich warte jetzt erst mal bis sie 99 Euro kostet :ol:

Eher ersteres, da ich noch nirgendwo von solchen Problemen gehört habe. ;) hast du denn nur die Spielesymbole angetippt oder danach auch noch mal auf "starten" getippt? Falls nicht, kein Wunder das nix starten wollte. ;)
 
Das muss man unbedingt als Argument für den War Thread nehmen :aehja:
Ne ernsthaft ich konnte zwar im Menü navigieren aber ein Game wollte nicht starten.
 
Zurück
Top Bottom