Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Mhh, ist es normal, dass ein 24MB kleines Bilderpack vom PC auf Vita mehrere Minuten braucht? Da war ja selbst die PSP Übertragung schneller. :v: Ok, vllt. waren es auch nur zwei oder weniger Minuten aber es kam mir ewig lang vor. :-? Achja und der Internetzwang ist auch fürn Po.....
Hab es jetzt nochmal ausprobiert, dieses Mal mit Stopuhr (wollte es jetzt wissen) :D

Cliff Diving (~480MB)
Vita -> PC: ~3:45 Minuten
PC -> Vita: ~3:45 Minuten

Beides gleich schnell. Und zumindest sehr viel schneller, als wenn ich es downloaden würde. ^^ WLan und sonstige Netzwerkverbindungen waren aber ausgeschaltet. Eine Verbindung zum Internet war also nicht nötig.
 
Hab es jetzt nochmal ausprobiert, dieses Mal mit Stopuhr (wollte es jetzt wissen) :D

Cliff Diving (~480MB)
Vita -> PC: ~3:45 Minuten
PC -> Vita: ~3:45 Minuten

Beides gleich schnell. Und zumindest sehr viel schneller, als wenn ich es downloaden würde. ^^ WLan und sonstige Netzwerkverbindungen waren aber ausgeschaltet. Eine Verbindung zum Internet war also nicht nötig.

Dein PC war mit Sicherheit im Internet. ;)
Denn es muss afaik nur eine Internetverbindung auf PC/PS3 bestehen.
 
Hmm hab das Problem das ich keine Musik oder Bilder von meiner PS3 auf meine VITA kopieren kann...kommt immer die Fehlermeldung "Kopieren einiger Inhaltsobjekte gescheiter" :cry:

weiß jemand Rat?
 
Ich hatte gestern das erste mal die Vita in der hand und hab etwas UC und Wipeout gezockt. Muss schon sagen das das Teil echt geil in der Hand liegt und leichter ist als meine PSP.
Mal schauen, eigentlich wollte ich mir keinen HH mehr kaufen das ich eh kaum spiele aber die Vita reizt mich doch sehr.
 
aber nur wenn du sie im rahmen der welcome back aktion schon für ps3 bekommen hast

Mensch stimmt :fp:

Hab ich ganz vergessen, das ich den Titel damals bei der Aktion auch gewählt hatte. Dann muss da noch einer sein, der mir entfallen ist. E. Golf und LBP für die PSP hab ich schon auf die Vita gezogen. Aber für die PS3 gabs ja auch 2 Stück.
 
Ist die jetzt im Store?

Gibt es für die Vita, wie bei der PS3, eigentlich auch nur ein wöchentliches PSN Update, oder an jedem Tag?

Ne, die gibts nur im Japan und HK Store (im Zweiteren auch auf Englisch).

Und zur zweiten Frage: Ja, es ist das selbe Update wie für PS3/PSP. Kommen jetzt halt noch Vita-Sachen dazu.
 
Zurück
Top Bottom