Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wie könnte ich auch nicht? Damals waren wir ja alle im Team unterwegs (Bashblogs mit Bayek, Red, Darji, Naco, Xee, etc.,)!

War echt gut!
Leider sind alle genannten User gebannt bzw. nicht mehr aktiv. :shakehead:
Weis einer eigentlich ob sich darji irgendwo in nem Forum oder so rumtreibt? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^




@Topic:

Hmmmmmmmmmm, soll ich mir nen US PSN account machen oder nen deutschen. Mit nem US acc wäre das importieren von games überflüssig, ich könnte sie einfach aus dem Store ziehen was ein gewaltiger Vorteil wäre.
Andererseits, wo gibts günstige US PSN cards? Außerdem macht mir die Sache mit dem Onlinepass zu schaffen. Angenommen ich würde ein PAL Game OHNE onlinepass erwerben, könnte ich das dann auf meinem US acc online spielen? Und wenn es einen Onlinepass hätte, würde das dann nicht funktionieren? :-?
 
War echt gut!
Leider sind alle genannten User gebannt bzw. nicht mehr aktiv. :shakehead:
Weis einer eigentlich ob sich darji irgendwo in nem Forum oder so rumtreibt? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^




@Topic:

Hmmmmmmmmmm, soll ich mir nen US PSN account machen oder nen deutschen. Mit nem US acc wäre das importieren von games überflüssig, ich könnte sie einfach aus dem Store ziehen was ein gewaltiger Vorteil wäre.
Andererseits, wo gibts günstige US PSN cards? Außerdem macht mir die Sache mit dem Onlinepass zu schaffen. Angenommen ich würde ein PAL Game OHNE onlinepass erwerben, könnte ich das dann auf meinem US acc online spielen? Und wenn es einen Onlinepass hätte, würde das dann nicht funktionieren? :-?


Ich weiß wo sich Darji rumtreibt oder eher mein Bruder Kartoffel ;)

Topic: Nimm dir doch einfach ein AT Account? gleicher Inhalt wie in US (fast) und die Karten dürften nicht so schwer zu bestellen sein :nix:
 
Na dann viel Spaß den Leuten, die auch endlich in den Genuss dieses feinen Handhelds kommen. Ich bin bisher wirklich begeistert! Bin gespannt wie die VKZ im Westen ausschauen....

Also wenn sie schlecht sind, müssen sich alle Vita Käufer des deutschsprachigen Gebietes hier auf CW bewegen xD

So schwer es mir auch gefallen ist, musste ich gerade meine Vita Bestellung stonieren, nachdem es mich am WE in einen schwachen Moment erwischt hatte, könte gerade voll abkotzen.
Naja, jetzt folge ich wie zuvor geplant im April, viel Spass den anderen stolzen Besitzern :)
 
Ich weiß wo sich Darji rumtreibt oder eher mein Bruder Kartoffel ;)

Topic: Nimm dir doch einfach ein AT Account? gleicher Inhalt wie in US (fast) und die Karten dürften nicht so schwer zu bestellen sein :nix:

PN an mich, falls du wirklich Darjis aufenthaltsort weist! :D

Wenn ich nen AT acc hätte, würde ich nicht so leicht an Games, die nur in den USA erscheinen rankommen, wie eventuell Tales of Innocence R anscheinend.
 
PN an mich, falls du wirklich Darjis aufenthaltsort weist! :D

Wenn ich nen AT acc hätte, würde ich nicht so leicht an Games, die nur in den USA erscheinen rankommen, wie eventuell Tales of Innocence R anscheinend.

Ich hab auf der PS3 ein AT Account und hatte dort noch keine Probleme, muss aber auch dazu sagen ich zocke fast nichts mehr was aus dem Osten kommt weswegen ich solche Sachen erst garnicht vermisse :D

Ich beauftrage dann Kartoffel dir ne PN zu schicken, allerdings kommt er erst morgen wieder zu CW ;)
 
hui also fangen wir mal an :)
ob du jetzt eine karte hast oder mehrere ist egal.
die vita spielt halt dann nur die inhalte ab mit der jeweiligen account du unterewgs bist.
also statt mehrere karten würde ich da lieber auf eine 32 gb setzen und gut ist :)
bitter wäre es natürlich bei den ganzen formatierungen die du durchführst ausversehen mal auf KARTE FORMATIERUNG gehst :D

Aber mit 2 Karten geht es doch viel schneller oder? Wenn ich z.b. auf die erste Karte nur die Spiele aus meinem deutschen Account drauf mache und auf die 2. Karte die Ami-Spiele, dann muss ich nur die Speicherkarte wechseln und kann gleich loslegen oder?


ich glaub gran turismo war nicht in sonys liste, aber die liste representierte auch nur die titel die von sony 100 pro getestet wurde.
einfach mal ausprobieren, so werde ich es auch machen :)

sony wollte die psp spiele so anpassen das man beide sticks verwenden kann.
also bei sony spiele JA, bei third party spiele natürlich fraglich wer da alles nachreicht.

Hmm, angenommen GT PSP läuft nicht auf der Vita, würde ich sie mir gar nicht holen ;)
Spiele halt zu 99% nur GT (egal ob auf PS3 oder PSP Go) und da muss das Spiel auf jedenfall laufen (am besten wäre, ich könnte auch meinen Speicherstand von der PSP Go zur Vita ziehen)

ps one emulator wird in küre nachgereicht, also noch funtioniert es nicht, aber es sollte auch nicht lange auf sich warten lassen hieß es seitens sony.
minis gehen glaub von anfang an.


Okay das hört sich schonmal gut an, dann wäre ich mit Rayman und meinen bisherigen Minis/PsOne Titeln erstmal ewig mit der Vita versorgt (bis dann irgendwann hoffentlich ein Gran Turismo für die Vita erscheint)

wipeout: jaein
HD und FURY bekommt man ebenfalls kostenlos nur kommen diese 2 im gegensatz zu hustle kings zu beispiel NUR ALS DLC.
das heisst du brauchst WIPEOUT 2048 um fury und hd spielen zu können und das packet wird auch erst nach release erscheinen.

(ich komm mir schon wie ein sony mitarbeiter vor xD )

Hmm verstehe ich nicht :-? Also müsste ich es mir nochmal für die Vita kaufen oder?
hmmmmmm das mit ad hoc ist ne gute frage.
weis jetzt aber net wieso es nicht gehen sollte.
vielleicht kommt sogar mal ein programm wo man AD HOC AUF DER VITA IM HINTERGRUND starten kann :)
technisch müsste ja durch die arbeitsspeicherverteilung eigentlich möglih sein oder nicht ? :D

Auf jedenfall mal ein dickes Dankeschön für deine Mühe, die anderen Fragen werden sicher in den nächsten Tagen beantwortet :)
 
Kann man eigentlich die 10 geschenkten Spiele von Sony (für einen Kauf einer PSPGo) auf die Vita übertragen? Glaube, dass man durch dies Aktion die Spiele zwar spielen darf, sie aber einem nicht gehören. Wird wohl also nicht gehen?
 
OK, Kommando zurück. Vita ist wieder unterwegs zu mir, jetzt nicht mehr in der 3G Version, nachdem einschnaehkeee sie mir vor kurzen schmackhaft gemacht hat, aber Prioritäten müssen gerade gesetzt werden :)
Gut dass die Amazon Aktion selbst heute noch gilt, obwohl angegeben wird dass sie nur bis zum 20.02 geht :)
 
Kann man eigentlich die 10 geschenkten Spiele von Sony (für einen Kauf einer PSPGo) auf die Vita übertragen? Glaube, dass man durch dies Aktion die Spiele zwar spielen darf, sie aber einem nicht gehören. Wird wohl also nicht gehen?

Sofern du sie kostenlos erneut aus dem Store herunterladen kannst sollte es klappen.
 
ist der PSN Store noch Offline? Meine Vita sagt das PSN in meiner Region nicht verfügbar sei..
 
Der wird wohl erst zum offiziellen Launch, sprich morgen, online gehen.

geht heute abend online:
http://blog.de.playstation.com/2012/02/21/playstation-store-update-ps-vita-launch-ausgabe/ schrieb:
Morgen, am Mittwoch den 22. Februar 2012 ist es soweit und wir läuten das neue Zeitalter des mobilen Gamings mit der Veröffentlichung der PlayStation Vita in Europa ein.

Anlass genug, den PlayStation Store für PS Vita heute abend Live zu schalten
 
Zurück
Top Bottom