Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

What I saw:

bildschirmfoto2012-020eb1n.png


epic-kamina_o_gifsoupp5bnh.gif



My Reaction:

throw-your-fists-up.gif

NIusM.gif

excited_elf.gif

OoooOoo.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, meine leider immer noch nicht. :mad:

Würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen - I.d.R. versendet Amazon dann per DHL Express, wenn es mit dem zweiten oder dritten Schwung bei denen raus geht. Hatte letztens einen Artikel der erst am Abend rausging, aber trotzdem am Vö. am nächsten Tag bei mir an kam, da per Express.
 
Die Vita 3G ist laut Sony an Facebook Junkies gerichtet. :blushed: Shuhei Yoshida (Präsident Sony Worldwide Studios) sagte das die 3G Vita ein Experiment wäre. Die Vita 3G ist nicht für Onlinespiele in Echtzeit ausgelegt. Die sozialen Aspekte wären der Grund für eine Vita 3G gewesen. Dafür reicht aber doch heute jedes Smartphone, was man eh schon hat. Naja, die 3G wäre eh nicht meine Wahl.

Gibt es schon Angebote von Media Markt aka Saturn usw. ?


Naja nicht nur an Facebookjunkies, bringt schon einige Vorteile das 3G Modell. Zb.. für Near, oder für GoogleMaps, und mit Facebook meint man warscheinlich nicht nur auf Facebook surfen sondern viel mehr Austausch jeglicher Art via Facebook (Scores, Pictures [man kann endlich direkte Bilder vom Spiel aufnehmen und sharen], etc.,)

Wenn ich mir eine zulege dann aufjedenfall die 3G Variante da ich sowieso kein Smartphone habe :)
 
Würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen - I.d.R. versendet Amazon dann per DHL Express, wenn es mit dem zweiten oder dritten Schwung bei denen raus geht. Hatte letztens einen Artikel der erst am Abend rausging, aber trotzdem am Vö. am nächsten Tag bei mir an kam, da per Express.

Das wäre natürlich klasse. Naja, mal gucken!
 
Na dann viel Spaß den Leuten, die auch endlich in den Genuss dieses feinen Handhelds kommen. Ich bin bisher wirklich begeistert! Bin gespannt wie die VKZ im Westen ausschauen....
 
Na dann viel Spaß den Leuten, die auch endlich in den Genuss dieses feinen Handhelds kommen. Ich bin bisher wirklich begeistert! Bin gespannt wie die VKZ im Westen ausschauen....

Eine Umfrage im europäischen Mutterland der Konsolen England, hat ergeben, dass 32 % der PS3-Besitzer in UK ernsthaft über einen Kauf der Vita nachdenken. 22% der Befragten werden in der ersten Vö. Woche eine Vita auf jeden Fall kaufen. Mal abwarten wie sich das entwickelt. UK ist da wohl der wichtigste Markt auf EU-Basis.
 
Eine Umfrage im europäischen Mutterland der Konsolen England, hat ergeben, dass 32 % der PS3-Besitzer in UK ernsthaft über einen Kauf der Vita nachdenken. 22% der Befragten werden in der ersten Vö. Woche eine Vita auf jeden Fall kaufen. Mal abwarten wie sich das entwickelt. UK ist da wohl der wichtigste Markt auf EU-Basis.


Der wichtigste ja, aber nicht der einzige. Viel wichtiger ist es imo in allen Ländern ne durchaus solide Leistung abzuliefern, USA ist ja riesig und Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien (zusammengezählt) kann auch schon was bewirken. Aber ja du hast natürlich recht in EU muss es ein Erfolg werden in UK, da es der größte Markt ist :)
 
Meine ist soeben gekommen und lädt. Nur was soll ich damit machen? Memcard und Games sind im anderen Päckchen und das kommt erst morgen :(
 
@Calypso: In so wenig wie möglich Paketen nicht angeklickt? ;) Ich weiß schon warum ich bei amazon storniert habe und schon am Samstag zugeschlagen hab. :shaded:
 
Zurück
Top Bottom