PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

die heißen doch immer wie ihr project. ich glaub die arbeiten dort alle sehr flexibel und nur uemeda hat seinen team ico
 
Rain, schon total vergessen. Das is doch schon Ewigkeiten her wo man den Trailer dazu gesehen hat oder?
 
Sucker Punch arbeitet seit September 2011 an nem PS4-Game:

jbhHJWfKvKW4MS.jpg
 
War ja schon ganz klar das die was machen.

Ich bin eigt sicher das wir wenn die PS4 kommt, gar nicht mehr soviele Spiele bekommen werden, also von Sony. Denke eher Statt 8 games wird man sicher nur noch 2-3 Games bringen im Jahr, die dann Qualitativ sicher besser sind und so besser vermarktet werdet kann.

Nicht das die Spiele schlecht waren wie dieses Jahr, n haufen 80er Titel. Aber großartig haben sie sich nicht verkauft. Ka ob die 0,5 Mio vkz die Entwicklungskosten wieder reingeholt haben, okay die aufwendigsten Spiele waren sie auch nicht.

Ich bin auch dafür das Sony nun ein richtig guten James Bond bringt
 
Die ehemaligen Sony Liverpool Mitarbeiter Mike Humphrey, Karl Jones, Andrew Jones und Jon Eggelton haben ein neues Studio Namens Sawfly gegründet.

Mit den Spiele Entwicklungen wollen die Jungs in richtung Limbo und Jpurney gehen.
Publisher ist Ripstone

sawfly-studios.jpg
 
Weiß man eigentlich irgendwas von Double Eleven (LBP Vita)? Die haben ja (so viel ich weiß) einen ähnlichen Vertrag wie Quantic Dream abgeschlossen. Wohl ein Vita-Game?
 
Weiß man eigentlich irgendwas von Double Eleven (LBP Vita)? Die haben ja (so viel ich weiß) einen ähnlichen Vertrag wie Quantic Dream abgeschlossen. Wohl ein Vita-Game?
Ja es wird ein Vita Game, eine neue IP und ist seit fast 2 Jahren in Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds toll wenn Sony für die Next Gen ein J-RPG Studio für ein Rollenspiel à la Xenoblade oder X (mit großer Worldmap) zusammenstellen würde. Nachdem man von FF vs 13 gar nichts mehr hört und wohl auch nix mehr hören wird wäre es toll wenn es da irgendwann eine Alternative gäbe.
 
Oh, nice.
Da kommt mit der Zeit doch ganzschön was zu zusammen.
Tearaway, Killzone, SoulSacrifice, SlyCooper, GodsEater2, SonySanDiegos WarriorsLair und MLB The Show 2013, neues BEND Projekt, neues DoubleEleven Projekt, GravityRush Nachfolger.

Wenn wir das alles noch 2013 sehen ist das eigendlich schon ein recht beachtliches 1st Party LineUp.
 
Ich fänds toll wenn Sony für die Next Gen ein J-RPG Studio für ein Rollenspiel à la Xenoblade oder X (mit großer Worldmap) zusammenstellen würde. Nachdem man von FF vs 13 gar nichts mehr hört und wohl auch nix mehr hören wird wäre es toll wenn es da irgendwann eine Alternative gäbe.

Denke da wird man eher bei der Partnerschaft mit Level 5 bleiben ;)
 
Zurück
Top Bottom