3headedmonkey
Gesperrt
die heißen doch immer wie ihr project. ich glaub die arbeiten dort alle sehr flexibel und nur uemeda hat seinen team ico
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wofür soll das spiel erscheinen bzw wasn das fürn game ?
Project Siren nennt sich auch weiterhin Project Siren obwohl sie jetzt Gravity Rush machen und Team Shift hat auch nie ein Spiel Namens Shift gemacht,die heißen doch immer wie ihr project. ich glaub die arbeiten dort alle sehr flexibel und nur uemeda hat seinen team ico
Niceu und danke das Spiel sieht geil aus wird sicher Vita oder und PSN sein
Ja es wird ein Vita Game, eine neue IP und ist seit fast 2 Jahren in Entwicklung.Weiß man eigentlich irgendwas von Double Eleven (LBP Vita)? Die haben ja (so viel ich weiß) einen ähnlichen Vertrag wie Quantic Dream abgeschlossen. Wohl ein Vita-Game?
Ja es wird ein Vita Game, eine neue IP und ist seit fast 2 Jahren in Entwicklung.
Ich fänds toll wenn Sony für die Next Gen ein J-RPG Studio für ein Rollenspiel à la Xenoblade oder X (mit großer Worldmap) zusammenstellen würde. Nachdem man von FF vs 13 gar nichts mehr hört und wohl auch nix mehr hören wird wäre es toll wenn es da irgendwann eine Alternative gäbe.