• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

bin mal auf factions gespannt. Der tlou mp war schon richtig gut.
Mir hat das langsamere Gameplay auch viel besser gefallen als diese ganzen "jump shooter" (gibts dafür irgend eine Bezeichnung?) die es zur Zeit wie Sand am Meer gibt...
Es war einfach purer Nervenkitzel wenn man plötzlich der letzte war und dann dennoch das Blatt wenden konnte...
Falls Zeitmarke nicht funktioniert ab 10:50

Ich hätte auch gerne wieder einen MP der so brachial wie Killzone 2 ist. :banderas: Was mir da an Kugeln und Granaten um die Ohren geflogen ist habe ich so in keinem anderen Shooter mehr erlebt.

SSM Award Cabinet
FhTcdeiXEBISOz2

God Of War Ragnarok Director Would “Love” Working On A Castlevania Game​

God of War Ragnarok director Eric Williams has recently expressed interest in working on a Castlevania game. During the Kinda Funny Podcast interview, Eric Williams admitted that Sony Santa Monica would love to work on a Castlevania game given the license.
Eric Williams: Hey, you guys can make it happen. You have the audience out here. I don’t know what I’m doing next but if somebody gets me that Castlevania license we would love to make it.

THE UNCHARTED SERIES IS BEING REBOOTED, LEAKER CLAIMS​

A new report from Theleak.co suggests that the Uncharted Series has been greenlit for a reboot, but won’t be developed by Naughty Dog.

According to The Leak, the series will be handed to an “unknown developer”, but Naughty Dog is expected to initially assist the new team.

Von Uncharted kriegt man nie genug :banderas:

#AAAGAMING

Unglaubliche Projekte in Entwicklung​

Sonstige Projekte klingen Development-Manager Daniel Jones zufolge vielversprechend: „Die Sachen, die wir im Moment in der Entwicklung haben, sind unglaublich. Und das liegt wirklich an den Leuten, die dort arbeiten und die diese absolut weltbesten Spiele machen werden.“

Unglaubliche Projekte in Entwicklung​

Sonstige Projekte klingen Development-Manager Daniel Jones zufolge vielversprechend: „Die Sachen, die wir im Moment in der Entwicklung haben, sind unglaublich. Und das liegt wirklich an den Leuten, die dort arbeiten und die diese absolut weltbesten Spiele machen werden.“

Naja er wird sicher nicht sagen das sie an etwas total langweiligem arbeiten :ugly:

Von daher: Mal abwarten. Bin eher auf das nächste Projekt von ND gespannt.

Firesprite muss erstmal überhaupt irgendwas liefern....bevor das nicht passiert erstmal alles heiße Luft....:nix: :-P

Bin ja mal gespannt wie es nun mit der Marke Uncharted weiter geht....hätte gerne noch ein Game mit Chloe! :)

Zurück
Top Bottom