• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Selbst wenn ein neues Uncharted kommt: Wenn man Nathan und Elenas Tochter Cassie spielen wird, das wäre dann aber zumindest kein Reboot per Definition. Nur eine Fortsetzung mit neuem Charakter.

Das 2018er God of War ist auch nur ein "Soft-Reboot". Kratos ursprüngliche Story wird nicht neu erzählt, sondern lediglich komplett ignoriert

Das 2018er God of War ist auch nur ein "Soft-Reboot". Kratos ursprüngliche Story wird nicht neu erzählt, sondern lediglich komplett ignoriert
kratos-throw-away.gif

Hab ich tatsächlich nicht. Ich las aber, dass es ein Soft-Reboot ist. Ergo geschkussfolgert, dass die bisherige Backstory größtenteils ignoriert wurde. :nix:

Aber schön dass ich User mal dazu gebracht habe, einer Meinung zu sein. Also bedankt euch wenigstens. :coolface:

Team Asobi sucht nach einem Producer für ein Mobile Spiel.

Das Mobile Spiel soll zusammen mit einem externen Entwickler entwickelt werden.

Role overview​

Team ASOBI is looking for an experienced producer capable of managing the production of a new mobile title in partnership with an external developer from start to finish.

Update zu der Sache:

Marvel's Spider-Man 2 release window has seemingly leaked following the game's UK PS Store appearance and a tease from Insomniac Games. Fans eager to get their hands on the PS5 exclusive should get the chance in late 2023.​

Update: A recent leak spotted on the website of Marvel's Spider-Man 2 writer Jamie Mayer may have revealed when fans can expect to get their hands on Insomniac Games' upcoming PS5 exclusive. According to Mayer's website (before being updated to remove the reference), Marvel's Spider-Man 2 will release for PS5 in Fall 2023 — presuming the writer's information was accurate and up-to-date.

Anscheinend ein vertrauenswürdiger Leaker, der eher im Film Business unterwegs ist. Erst Factions, dann Part III von Druckmann. Bin gespannt, ob man noch an was anderem, als The Last of Us arbeitet und das vor Part III kommen wird.

Anscheinend ein vertrauenswürdiger Leaker, der eher im Film Business unterwegs ist. Erst Factions, dann Part III von Druckmann. Bin gespannt, ob man noch an was anderem, als The Last of Us arbeitet und das vor Part III kommen wird.

Es soll doch von Naughty Dog noch ein Fantasy Spiel erscheinen. Die arbeiten an 3 Spielen dann gleichzeitig?

Dadurch das sie die Juniors nicht gehen lassen haben und an Part I arbeiten lassen haben bis sie jeweils an den andern Projekten helfen können, wollen sie doch viel effizienter werden und so immer ne menge man power von Projekt zu Projekt schieben können.
Aber 1 Project ist auf jeden Fall hinter der Zeit und das scheint das MP game zu sein und schiebt somit alles etwas nach hinten.

War mir aber klar dass Part 3 als nächstes kommt.
Mit den TV Deal müssen die jetzt abliefern.
Die werden schauen dass sie zu jeder Staffel ein neues the Last of Us Spiel raus haben.

Das wird auch noch Part 2 Director Cut kommen.

Bei Horizon was an Netflix verkauft wurde hört man ja auch schon wie sie an Umsetzungen als mmorpg und Multiplayer Spiel arbeiten.
Da wird Horizon 3 sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.

God of War was an Amazon verkauft wurde wird sicher auch Remakes von der Olymp Reihe bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Season 2 Wurde ja schon sogut wie bestätigt im Panel zu der Serie, die ist sicher für 2024, 2025 wäre Season 3 dran, mal schaun ob das game da in dem zeitraum erscheint oder ob es ne größere Pause gibt. Die neue IP könnte auch wie damals TLOU zum abschluss der PS5 kommen.

Season 2 Wurde ja schon sogut wie bestätigt im Panel zu der Serie, die ist sicher für 2024, 2025 wäre Season 3 dran, mal schaun ob das game da in dem zeitraum erscheint oder ob es ne größere Pause gibt. Die neue IP könnte auch wie damals TLOU zum abschluss der PS5 kommen.

Ich hab nichts gegen Part III, aber ich bin der Meinung, dass Naughty Dog auch mal wieder dran ist eine neue IP zu liefern.

Auch wenn Factions hinter dem Zeitplan liegt, sollten wir spätestens 2025 Part III oder eine neue IP spielen können.

Ja, die nutzen das schon effektiv wie sie die vielen Leute jetzt einteilen, ich denke die Online IP wird halt viel getestet ob sie spaß macht und motivierend ist, denn das darf nicht in die hose gehen soviel wie da anscheinend investiert wurde.
Das Skript für Part III soll ja anscheinend länger fertig sein und länger als Part II sollten sie es nicht machen von der Spielzeit und auch nicht offener, daher hoffe ich das die max 4 Jahre brauchen seit es geplant ist.

Zurück
Top Bottom