PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ich komm nach zwei Wochen zurück an meine PS5 und auf dem Startbildschirm springt mir die beste Version Elden Ring, Horizon, die beste Version von GTA V, UC Collection, GT7, Sifu, Returnal, die beste Version cyperpunk 2077 und Infernax entgegen.

Was für ne Zeit um gamer sein zu dürfen :banderas:
 

dj-khaled-another-one.gif


Deviation Games wird sicher in Zukunft folgen.
 
Ich komm nach zwei Wochen zurück an meine PS5 und auf dem Startbildschirm springt mir die beste Version Elden Ring, Horizon, die beste Version von GTA V, UC Collection, GT7, Sifu, Returnal, die beste Version cyperpunk 2077 und Infernax entgegen.

Was für ne Zeit um gamer sein zu dürfen :banderas:

Jetzt nur noch spielen und weniger labern :ol:


Mal schauen...angetan bin ich bisher noch nicht. Live...Service...Multiplayer, hm...
 
Bleibt zu hoffen, dass Raymond mal "sesshaft" wird und somit auch die Studio Struktur erhalten bleibt. Ihre Historie ist ja eher düster nach AC1.

Bin kein Fan von Live Service, seh mir aber trotzdem die Titel genauer an. The Division beispielsweise hat mir echt gut gefallen. Ich verstehe auch, dass Sony in diese Sparte investieren muss, um kompetitiv zu bleiben.
 
Es hat mich etwas gewundert, dass Haven's Live Service Spiel nur für PS5 erwähnt wurde in der Presse Mitteilung. Denn eigentlich soll das Spiel auch für den PC erscheinen.

Ich habe gerade auf Linkedin gesehen, dass man viele Entwickler (auch langjährige) von Ubisoft Montreal abgeworben hat.
 
Mal paar Concept Arts, um annähernd mal ne Idee zu haben was da von Haven kommt.
concept_06_rgb-1920x1uwjgf.jpg


concept_02_rgb-1920x1j5kut.jpg


concept_05_rgb-1920x14djwd.jpg


concept_04_rgb-1920x14cjhu.jpg


concept_01_rgb-1920x1tqjzx.jpg

Die Bilder sehen sehr atmosperisch aus, nur beim Live Service Concept bin ich immer etwas skeptisch, aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall. Sony hat sonst noch nie ein STudio aufgekauft, was noch kein Spiel rausgebracht hat, klar, der Standort Kanada ist wichtig, aber ich glaube Sony muß vom Spiel sehr angetan sein.
 
Die Bilder sehen sehr atmosperisch aus, nur beim Live Service Concept bin ich immer etwas skeptisch, aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall. Sony hat sonst noch nie ein STudio aufgekauft, was noch kein Spiel rausgebracht hat, klar, der Standort Kanada ist wichtig, aber ich glaube Sony muß vom Spiel sehr angetan sein.
Dass Sony das Game anscheinend ordentlich findet, glaube ich auch. Raymond hat das Team um sich herum wohl gut und vernünftig aufgebaut.
Kann auch sein, dass alles eine Frage des Geldes ist. Sollte deren Game durchstarten, wird der Preis natürlich nicht niedriger.
Bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.
 
Kann ja nur gut werden.
Motive ist innerhalb von etwas mehr als sechs Jahren auf über 100 Mitarbeiter angewachsen, hat zwei Standorte, bereits zwei Spiele veröffentlicht und arbeitet jetzt am Dead Space Remake. Nun hat sie sich mit engen KollegInenn aus alter Zeit zusammengetan und auch hier offensichtlich schon Erfolge erzielt, wenn Sony da groß investiert. Versteh den Unterton in dem Post daher nicht.
 
Zurück
Top Bottom