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Häh ?
Welche akribische Vorarbeit ?
Was ist denn unrealistisch ?
Was ist daran unrealistisch wenn man vermutet das man was Neues zu Spielen sieht, die vor 2 Jahren schon angeteasert wurden? Oder von Spielen die seit knapp 4 Jahren in der Entwicklung sind ?
Du bist also ernsthaft mit dem Showcase zufrieden gewesen
Seh ich auch so. Spidey wird fetzenWar einfach ne geile Show
Massenhaft gute Spiele
Vertrauen hier manche Naughty Dog nicht mehr? Entwicklungen dauern insgesamt immer länger und werden komplexer, da kann dann natürlich auch immer mehr schief gehen.
Die haben massiv aufgestockt und erstmals Produzenten eingestellt, um dem Crunch entgegen zu wirken. Dann sollen sie sich lieber Zeit lassen, anstatt ihre Entwickler zu verheizen. Egal wie man es macht, Menschen haben immer was zu meckern.
Seit Druckmann den Laden an sich gerissen hat nicht mehr wirklich. Die Entwicklungen dauern länger weil man zwanghaft Live Service Scheiße bringen will anstatt sich auf das zu fokussieren was man kann. Dazu PC Ports und unnötige Remakes.Vertrauen hier manche Naughty Dog nicht mehr? Entwicklungen dauern insgesamt immer länger und werden komplexer, da kann dann natürlich auch immer mehr schief gehen.
Die haben massiv aufgestockt und erstmals Produzenten eingestellt, um dem Crunch entgegen zu wirken. Dann sollen sie sich lieber Zeit lassen, anstatt ihre Entwickler zu verheizen. Egal wie man es macht, Menschen haben immer was zu meckern.
Ja, das sowieso. Lieber länger entwickeln, als die eigenen Leute überstrapazieren. Natürlich kann man es schade finden, dass ein Studio wie Naughty Dog ein Live-Service-Spiel macht und dadurch Ressourcen - zumindest zeitweise - fehlen. Aber wir sind da nicht tief genug drin, um das beurteilen zu können.Vertrauen hier manche Naughty Dog nicht mehr? Entwicklungen dauern insgesamt immer länger und werden komplexer, da kann dann natürlich auch immer mehr schief gehen.
Die haben massiv aufgestockt und erstmals Produzenten eingestellt, um dem Crunch entgegen zu wirken. Dann sollen sie sich lieber Zeit lassen, anstatt ihre Entwickler zu verheizen. Egal wie man es macht, Menschen haben immer was zu meckern.
Das ist nicht Druckmanns, sondern Sonys Strategie. Und an Sony muss er sich natürlich halten.Seit Druckmann den Laden an sich gerissen hat nicht mehr wirklich. Die Entwicklungen dauern länger weil man zwanghaft Live Service Scheiße bringen will anstatt sich auf das zu fokussieren was man kann. Dazu PC Ports und unnötige Remakes.
Natürlich ist das auch Sonys Strategie. Aber ich glaube nicht, dass Sony ND dazu gezwungen hat Factions zu machen. Das ist schon auf derem eigenen Mist gewachsen.Das ist nicht Druckmanns, sondern Sonys Strategie. Und an Sony muss er sich natürlich halten.
Hatte mich korrigiert, besagter Mitarbeiter hat mindestens seit Mai 2020 daran gearbeitet, Remake kam im September 2022. Ich weiß nicht wie lange davor an dem Spiel gearbeitet wurde, wie lange die Entwicklungszeit vom Remake war und wie lange das neue Spiel in der Vorproduktion war. Man kann außerdem nicht alle Positionen doppelt belegen oder ein Team unendlich mit Mitarbeitern aufblähen (können schon, nur muss man das dann auch händeln/leiten/organisieren können). Letztendlich ist es auch nur eine Aussage von Jason Schreier, wobei der schon sehr seriös ist und gute Kontakte hat.Passt aber doch nicht zusammen, wenn was ganz neues seit 3 Jahren in der Entwicklung ist.
Ich bin wirklich ein Riesen ND Nerd und gerade deshalb ärgert es mich halt extrem das wir auf was ganz neues, oder auch ein neues TLOU Part 3 wegen des MP oder TLOU Remakes länger warten muessen.
Ich sagte nicht das die nur MP Spiele können, sondern das man als Team keine Erfahrungen mit SP Spiele hat, weil man sich seit der Gründung 14 Jahre lang komplett auf MPs konzentrierte. Wie du anhand der gestrigen Meldungen siehst ist es nicht so einfach, wenn das MP Team bereits damit überfordert ist, zum ersten mal ein eigenes Standalone Spiel zu entwickeln, dass auch Story und Charaktere enthalten soll. Wie soll das dann erst bei einem eigenständigen SP Spiel aussehen, mit dem man als Team noch weniger Erfahrung hat? Laut Gamepro soll das MP Team bis 2021 außerdem nur ein kleines Team gewesen sein.Verstehe auch nicht ganz, was überhaupt "ist ein separates Team, die nur MP können" bedeutet. Braucht ein MP-Spiel also keinen Director, keinen Game Designer, keine Artisten, keine Programmierer für außerhalb der Netzwerkkommunikation? Besteht ein MP-Spiel aus der blanken Netzwerkkommunikation, dass man nur Theoretiker geholt hat, die sich mit UDP-Paketen beschäftigen und mit Spiele-Programmierung sonst nichts am Hut haben?
Das ist einfach seltsam, anzunehmen, es sind dahinter völlig andere Menschen, die ja sonst keine SP-Spiele entwickeln könnten. Der größte Teil "des SP-Teams" (nach der Beschreibung von einiger hier) wird an Fractions arbeiten bzw. gearbeitet haben (wenn man dem Gerücht glaubt, dass das Projekt verkleinert wurde).
Selbst wenn, seit wann muss der Marktführer auf andere gucken um zu liefern? Wenn man überzeugt ist, dann haut man einfach alles raus, was man hat.Vielleicht halten sie die ganzen angeblich nicht gezeigten Trailer wirklich noch zurück um sie eventuell kurz nach einem Xbox Showcase in einer State of Play zu zeigen.
Ja, das sowieso. Lieber länger entwickeln, als die eigenen Leute überstrapazieren. Natürlich kann man es schade finden, dass ein Studio wie Naughty Dog ein Live-Service-Spiel macht und dadurch Ressourcen - zumindest zeitweise - fehlen. Aber wir sind da nicht tief genug drin, um das beurteilen zu können.
Das ist nicht Druckmanns, sondern Sonys Strategie. Und an Sony muss er sich natürlich halten.
Außer Gerüchten und viel Tamtam im Vorfeld wie geil die Studios doch wären muss sich das erstmal bewahrheiten...die beiden angekündigten Games von 2 neuen Studios waren mit ihren CGI Müll Trailern schlicht Crap....Das Sony genug großartige Exklusiv Titel in Entwicklung hat macht mir keine Sorgen.
Ich wäre überrascht wenn sie ihre Strategie komplett über Bord werfen. Aber wir müssen wohl erstmal abwarten.Außer Gerüchten und viel Tamtam im Vorfeld wie geil die Studios doch wären muss sich das erstmal bewahrheiten...die beiden angekündigten Games von 2 neuen Studios waren mit ihren CGI Müll Trailern schlicht Crap....
Ansichtssache. Wenn pro Jahr nur ein bis zwei Spiele kommen ist das für mich definitiv nicht genug. Da sind ja auch immer Sachen dabei die einen persönlich nicht interessieren.Das Sony genug großartige Exklusiv Titel in Entwicklung hat macht mir keine Sorgen.
Wie gesagt muss man abwarten. Stand jetzt schwer einzuschätzen.Ansichtssache. Wenn pro Jahr nur ein bis zwei Spiele kommen ist das für mich definitiv nicht genug. Da sind ja auch immer Sachen dabei die einen persönlich nicht interessieren.
Das ist auch das einzige was es für mich momentan rausreißt. Gerade was Japansoftware angeht gibt es ja auch keine wirklichen Alternativen zur PS5.Wie gesagt muss man abwarten. Stand jetzt schwer einzuschätzen.
Die PlayStation genießt ja bisher noch echt guten Third Support.
Ich meine, wir haben Stunden vor dem Showcase Sonys Business Ausblick bekommen. Wir haben eine Inflation, dazu wird die Spieleentwicklung wird länger und teurer. Sony hatte deren Grafik nach 2019 mehr Geld für traditionelle Spiele ausgegeben, als wie sie es 2023 machen.Wie gesagt muss man abwarten. Stand jetzt schwer einzuschätzen.
Die PlayStation genießt ja bisher noch echt guten Third Support.