PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

Glaub Insomniac wird einen völlig weg blasen mit ihrem "Year 3 Game" dank der weit aus besseren Tools als noch bei Ratchet und vor allem MilesMorales als Launch Titel.
Wenn da mal nicht nen richtiger "CGI like" Hammer kommt.
Gab ja auch schon mal was dazu, das die Kämpfe super realistisch aussehen sollen und selbst die Marvel Bosse überwältigt gewesen sein sollen bei der internen Präsentation Anfang des Jahres …

 
8 minuten MK 12
12 minuten FF16
15 minuten Tlou MP
5 Minuten Tlou2 PS5 version
8 minuten SM2
10 minuten PS5 pro, slim und streaming handheld
2 minuten teaser für neuankündigungen

Fertig :coolface:
 
Bin schon sehr gespannt.
Denke Mal TLOU Fractions, Death Stranding 2, Wolverine und Spiderman 2 werden wir auf jeden Fall zu sehen bekommen. Hoffentlich endlich auch ein PS 5 +VR Fullprice Astro Bot, und Teaser zu den Bend und SuckerPunch Titeln.Mortal Kombat dürfte auch Safe sein, dann vermutlich noch silent Hill und ein Bloodborne Remake von BluePoint.
Wird spannend ob sie wirklich neue Hardware zeigen und/oder ankündigen. Xbox Event ist ein Monat später, oder ? Hätte dann den Showcase einen Tag danach gebracht. :banderas:
 
Das man neue Hardware also die Pro oder Slim oder den Handheld schon ankündigt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Fokus wird wohl Spiele sein. Könnte mir höchstens vorstellen das sie einen Hardware Reveal für später im Jahr ankündigen.
 
ich würd mich so über VR2 ports von wipeout omega, blood & truth und astrobot freuen bzw natürlich noch mehr zu sequels von allen dreien. bloodborne remake von bluepoint wäre natürlich auch hammer, genau so wie tsushima 2, castlevania und mgs. bin auch sehr gespannt auf die neue cory barlog IP und alles von ND

erwarte mir auch einiges von den third parties
 
ich würd mich so über VR2 ports von wipeout omega, blood & truth und astrobot freuen bzw natürlich noch mehr zu sequels von allen dreien. bloodborne remake von bluepoint wäre natürlich auch hammer, genau so wie tsushima 2, castlevania und mgs. bin auch sehr gespannt auf die neue cory barlog IP und alles von ND

erwarte mir auch einiges von den third parties
VR1 Ports fände ich mittlerweile weniger spannend. Da müssten jetzt langsam schon neue Titel kommen. Jetzt Ports zu bringen wäre ein Eingeständnis das die Platform nicht lange lebt. Castlevania keine ein modernes Symphony of the night Remake wäre auch top. ND wird wohl nur ihren MP zeigen, denke alles andere wäre zu früh. Wobei ich ein neues Uncharted oder was ganz neues wohl extrem feiern würde. MGS wird schwierig ohne Kojima. Am idealsten wäre wirklich ein Phantom Pain oder Snake Eater Remake.
Geil wäre natürlich ein Rockstar Deal das sie als erstes GTA VI ankündigen dürfen. Wenn dem so wäre hätte man den Showcase einen Tag nach dem Xbox Showcase gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir gta 6 nicht auf dem showcase vorstellen. rockstar wird es so wie immer machen, also ihr logo auf twitter ändern und ankündigen der erste trailer kommt ein paar wochen später. irgendwie glaub ich aber immer noch an nen half life alyx port und wenn der echt kommen sollte :laserfish: :laserfish:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Klar, davon gehe ich auch aus. Rockstar will traditionell dem ganzen Hype und die Aufmerksamkeit nur für sich. Das wird auch dieses Mal wieder so sein. Wäre aber schon stark wenn Sony genug Kohle auf den Tisch gelegt hätte um die Ankündigung zu machen. Glaube aber auch nicht daran. Wäre aber geil wenn sich Ryan ein Fake GTA VI tattoo hätte machen lassen.

Ohja Halflife Alyx hatte ich ganz vergessen, wenn da ein Port wirklich kommen sollte würde man den vermutlich beim Showcase ankündigen. Wenn diesbezüglich nichts kommt, kommt definitiv auch kein Port mehr.
 
Klar, davon gehe ich auch aus. Rockstar will traditionell dem ganzen Hype und die Aufmerksamkeit nur für sich. Das wird auch dieses Mal wieder so sein. Wäre aber schon stark wenn Sony genug Kohle auf den Tisch gelegt hätte um die Ankündigung zu machen. Glaube aber auch nicht daran. Wäre aber geil wenn sich Ryan ein Fake GTA VI tattoo hätte machen lassen.

Ohja Halflife Alyx hatte ich ganz vergessen, wenn da ein Port wirklich kommen sollte würde man den vermutlich beim Showcase ankündigen. Wenn diesbezüglich nichts kommt, kommt definitiv auch kein Port mehr.
Wie lange soll es denn dauern ?
 
Silent Hill Gameplay, Spidy 2 Gameplay und Alan Wake 2 Gameplay, Rise of the Rönin Gameplay, wird schon was werden.
 
Zurück
Top Bottom