PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

Wo ich den Tweet da oben gesehen habe...Ein neues Motorstrom hätte was..Wer hat das damals nochmal gemacht?

Und Agent...Ja schade...Uff
 
Ich erwarte vom Showcase, dass Sonys Spiele etwa zur Hälfte aus GaaS bestehen.

Die großen japanischen Thirds werden sicherlich auch neue Spiele, sowie Updates zu Spielen zeigen.

Bei PSVR2 hoffe ich, dass Sony PSVR2 groß unterstützen wird und nicht nur kleineren Thirds die Bühne überlässt.

Mal sehen welches Spiel die Show eröffnen wird. Kann mir da gut einen längeren Gameplay Abschnitt von Spider-Man 2 vorstellen.
 
Sony wird natürlich von den über 60 Min 10 GaaS Titel bringen, ein paar Indies und PSVR2 Astro Bot 2.

Das ist wohl eher der Wunsch der "Fanboy" Konkurrenz.
 
Sony wird natürlich von den über 60 Min 10 GaaS Titel bringen, ein paar Indies und PSVR2 Astro Bot 2.

Das ist wohl eher der Wunsch der "Fanboy" Konkurrenz.

Mich interessiert es überhaupt nicht, ob ein Spiel nur SP hat oder auf GaaS ausgelegt ist.
Wenn es gut ist und mich anspricht, wird es gespielt.

Muss immer wieder über die Leute schmunzeln, egal aus welchem Lager „Spiele nur SP-Games, bloß kein Scheiß Multiplayer“ // „Ohne Koop ohne mich“.

Wie kann man nur so durch die Welt laufen?
 
Hoffentlich gibt's ein Update zu Project Awakening.
 
So n schönes neues FromSoftware Game exklusiv, dat wäre schon was feines :banderas:

Im besten Fall natürlich Bloodborne 2, reicht schon um das ganze Internet lahm zu legen
 
Habe den Link auch mal im startpost geupdated:

 


Auf reddit macht gerade diese Liste die Runde, sieht aber nach Fake aus.
Astrobot und Alyx für PSVR2 wären natürlich trotzdem mega…
Hmm, die Liste sieht auf den ersten Blick schon echt aus. Insbesondere wegen den noch nicht bekannten Namen Astros Conquest und Ghost of kamakura oder Darkside.
Aber was soll Killzone von Firewall sein und auch nur Konsolenexclusiv ?
Heißt Mortal Kombat nicht Mortal Kombat 1 ?
Wolverine fehlt auch...
Denke ist doch eher Fake.
 
Ich wünsche mir immernoch ein Killzone 2 & 3 Remaster oder Remake

Die sehen immer noch toll aus, ein gutes Remaster und dann mit PSVR2 Support wäre echt klasse. Glaube aber nicht das was in diese Richtung kommen wird.

Ich denke aber auch die Liste wird Fake sein auch wenn vieles davon sicher treffen wird. Final Fantasy Rebirth wird denke ich so kurz vor FF16 nicht gezeigt werden.
 
Zurück
Top Bottom