PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

Ich will in erster Linie 1st Party und Exklusivspiele sehen. Multi kann man sich für ein anderes Event aufheben.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich halte meine Erwartungen mal sehr gering.

Wirklich flashen würde mich in erster Linie ein neues DeSouls, Bloodborne 2, Bloodborne Remake, DaysGone 2 (vllt noch eine Director's Cut für PS5 :D) oder AstroBot als großes JnR...denn der kleine Robo verdient endlich sein eigenes großes und spannendes Abenteuer außerhalb von Demo oder VR!!!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Geb mir hier die aus dem Anus gezogenen Vermutungen oder Leaks erst gar nicht....ich lass mich hier einfach mal überraschen. Aber zumindest Stellar Blade wird ja wohl einen Release-Termin bekommen. :)
 
- Stella Blade
- Final Fantasy 7 Rebirth
- Final Fantasy 16
- Final Fantasy 9 Remake (?)
- Final Fantasy Tactics Remake (?)
- Metal Gear
- Ein neues Castlevania?
- Was zeigt Naughty Dog abseits vom TloU MP- vielleicht ein TloU 3, oder doch eine ganz neue IP?
- Gibt es was neues zu Pragmata? (Capcom)
- Und was macht eigentlich Yoko Taro? Gibt es endlich mal ein neues Nier für die Next Gen?
- Vergessen wir nicht Spiderman 2 und Wolverine
- Kommt Half Life nun doch für die PSVR2 (wäre ein Kaufgrund imo)
- Ich warte außerdem auf neues Material zu den Silent Hill Teilen.
- Kojima- was gibt es neues zu Death Stranding 2 ? und arbeiten die Leute von Kojima nicht an einem weiteren Titel?
- Was ist mit Mortal Kombat? Wird es vorgestellt?
- Santa Monica, habt ihr bereits was neues in der Mache?
- Was plant Sony ganz allgemein? Konami x Sony, oder doch SquareEnix?
- Was kommt von From Software? -Gameplay zu Amored Core VI?
- Wie steht es um ein Bloodborne Remake? oder gar um Bloodborne 2?

....Wenn man nur kurz drüber nachdenkt was potenziell gezeigt werden KÖNNTE...unnormal, einfach unnormal :banderas:
 
agent_2399272.jpg
 
Nach den ganzen Gerüchten will ich jetzt unbedingt was zu MGS. Egal, ob Remake von Teil 1 oder drei, UHD 1-4 Collection, egal, ob exklusiv oder nicht.
Gebt mir irgendwas!!!

Und endlich mal was von Sony's GaaS Titeln. Denn das was von Studio London zu sehen war (Artwork), sah schon verdächtig danach aus, als wäre es das nächste Studio, welches dicht gemacht wird.
 
Wird alles dabei sein und das mit einer guten Stunde Laufzeit. Aus allen Teilen der Welt, vom AAA Titel bis zum kleinen Indie Game, von VR Titeln bis hin zu normalen Games.
Wenn es dann noch Hardware geben sollte, PS Slim/ Handheld … müssen einige die Erwartungen an das Showcase LineUp etwas zügeln behaupte ich schon mal.
Denke Spiderman und TLoU MP werden garantiert 10-15min. einnehmen, darauf wartet die halbe (PS Gamer) Welt nun mal drauf …


(Mal sehen ob Little Devil Inside endlich nen Date erhält :lol: )
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Definitiv! Marketing Kampagne soll ja diesen Sommer starten … tippe mal wild auf den 15., 22. oder 29.09 als Releasedate.
 
puh, ich erwarte großes, warum? weil Phase 2 beginnt :)

Und neues geiles AAA Singleplayer Futter kann ich immer gebrauchen!

Bloodborne Patch, Remaster od ein zweiter Teil wär natürlich weltklasse Bloodborne für mich das beste Fromsoftware Spiel!
 
Bin mal gespannt ob irgendwas mp mäßiges gezeigt wird.
 
Zurück
Top Bottom