PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

Eines meiner Highlights: AC Mirage...irgendwie Gänsehaut bekommen, weil es mich krass an ACII erinnert hat. ACII wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben. Wahnsinn, wie gut das Spiel damals war. Wird wahrscheinlich mein erstes AC seit Teil 3 werden.
 
hmmm, MGS Collection dann nur für Teil 2???

weil wenn MGS1 die PS1-Version ist > überflüssig, genau wie Teil 3 wenn dann sowieso ein größer aufgemotztes Remake folgt

eventuell gibts MGS2 Remaster dann ja auch einzeln zu kaufen ;)
 
Die Show bekommt maximal ne 6/10 von mir.

Ich frag mich was die ganzen Sony Studios so treiben :verwirrt::awesome:

Kann doch nicht wahr sein.

Das extrem positive an der Show war wirklich, dass für die Zukunft noch unglaublich viel zurück gehalten wurde.
 
Eigentlich sind es 3 Jahre und Naughty Dog arbeiten an mehreren Sachen.
Stimmt, macht die Sache aber nicht viel besser. Und selbst wenn sie an mehreren Sachen arbeiten, es gibt aktuell nicht ein mal eine ANkündigung für ein neues Spiel, das wird also noch viele Jahre dauern bis da irgendwas kommt. Die PS5 wird dieses Jahr 3 Jahre alt.
 
Von Little Devil Inside auch keinerlei Lebenszeichen

Ist wohl in der Entwicklerhölle gelandet
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich hätte mit SM 2 angefangen, weil das ja eh kommt und mit einem unbekannten 1st Party das Ding zugemacht.
Das es von Bend, ND, Media Molecule und von den andern Studios nichts zu zeigen gab ist extrem schwach. Insbesondere das Factions scheinbar immer noch nicht zeigbar ist und Wolverine wohl auch nicht .

Und ganz ehrlich das war auch hinsichtlich VR2 eine Bestätigung für mich das ich mit dem bislang Nichtkauf genau richtig lag. Kein AstroBot, nix was vorher noch nicht bekannt war.

Hatte mich schon gewundert warum Sony vor MS an den Start geht, jetzt ist es mir klar.
 
Marathon von Bungie...ich hätte gehofft, dass man quasi das nächste Destiny Ding macht....und dann kommt so was bei raus...ein "extraction PVP" Shooter...

Ich hasse Sony gerade so richtig!
 
ND verhebt sich bei Factions....mir wäre das wurscht, wenn dafür nicht massig Ressourcen und Arbeitskraft gebunden wären, die für andere Projekte fehlen....

Service Games sind halt schwierig zu etablieren und du brauchst auch die Pipeline um regelmäßig Inhalte bieten zu können.

Rein von der Manpower sollte ND jedoch auch die Ressourcen haben um 2-3 Projekte in unterschiedlichen Phasen in der Mache zu haben.

Ist halt der generelle Nachteil, wenn alle großen Anbieter erfolgreich sind in ihren jeweiligen Bereich und Nische, da ist der Druck groß abkiefern zu müssen in Präsentationen für Hype nicht mehr stark ausgeprägt.
 
Marathon von Bungie...ich hätte gehofft, dass man quasi das nächste Destiny Ding macht....und dann kommt so was bei raus...ein "extraction PVP" Shooter...

Ich hasse Sony gerade so richtig!
Was ist daran so schlimm?
Warum möchtest du ein weiteres Destiny Ding? Dann spiel doch Destiny, wenn du ein Destiny Ding willst. Also das verstehe ich nicht wirklich. Ich fand die Ankündigung zu dem Spiel ziemlich interessant.

Firewalk Studios übrigens auch PvP :kruemel:
Ich seh schon.

Nach Sony macht zu viel SP Spiele: Sony macht zu viele PVP Spiele :D
 
hmmm, MGS Collection dann nur für Teil 2???

weil wenn MGS1 die PS1-Version ist > überflüssig, genau wie Teil 3 wenn dann sowieso ein größer aufgemotztes Remake folgt

eventuell gibts MGS2 Remaster dann ja auch einzeln zu kaufen ;)
Nö find ich nicht. Ich möchte gerne alle Teile im Original auf modernen Platformen haben.
Aber klar, soll natürlich gerne die Möglichkeit geben die Dinger einzeln zu kaufen.

Und Remake ersetzt nicht automatisch Original. Siehe Twin Snakes.
 
Zurück
Top Bottom