Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding sah aus wie der erste Trailer zu Redfall, nur mit nem anderen Skin...Dieser Starttitel vom Jade Raymond Studio...![]()
Ja, es waren natürlich echt paar schöne Spiele dabei. Und Vielfalt war auch i.O.Silent Hill 2 Remake
Death Stranding 2
Stellar Blade
Final Fantasy VII.2
Rise of the Ronin
The Last of Us Fractions
Ähm, wo waren diese Spiele? Sony? Hallo? Jemand zu Hause? Jemand noch bei Verstand?
Silent Hill 2 Remake
Death Stranding 2
Stellar Blade
Final Fantasy VII.2
Rise of the Ronin
The Last of Us Fractions
Ähm, wo waren diese Spiele? Sony? Hallo? Jemand zu Hause? Jemand noch bei Verstand?
Das scheint ein Heist Spiel zu sein mit PvPvE und geht damit in eine andere Richtung.Das Ding sah aus wie der erste Trailer zu Redfall, nur mit nem anderen Skin...![]()
Gaaaaanz ehrlich...wenn da keine zweite Showcase im September kommt, dann verliere ich so langsam echt den Glauben. Ich kann gerade nicht fassen, dass man so ein Ding rausgehauen hat und man diese Titel einfach nicht zeigt.In den nächsten State of Plays würde ich tippen, bzw. Death Stranding 2 vlt. bei Geoffs SGF.
Ich hoffe nur die ganze großen PS Studios sind so ruhig weil sie alle an was großen geilen arbeiten!
Keine Ahnung und kann sein, nach 5sek schon keinen Bock mehr drauf gehabt, weil gefühlt schon 1000 mal gesehen, nur mit anderen Skins.Das scheint ein Heist Spiel zu sein mit PvPvE und geht damit in eine andere Richtung.
Von einigen Studios wird mehr als 1 Spiel pro Gen kommen, wie Naughty Dog, Santa Monica oder Insomniac.Mit Glück bekommt man nun 1 grosses Spiel pro Gen pro Studio wie es aussieht
Imo nein....langweilig nach Schema F....will schon was heißen, wenn ich bei ner Gameplay Demo einpenne....Weiß nicht was ihr habt aber spider saht doch mega aus
Pragmata vergessen.Silent Hill 2 Remake
Death Stranding 2
Stellar Blade
Final Fantasy VII.2
Rise of the Ronin
The Last of Us Fractions