PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war richtig schwach Sony.

Was ist mit Factions?
Bend Studios?
Sucker Punch?
Housemarque?
London Studios?
Team Asobi?
First Party mäßig war das sehr schwach, nur ein Teaser zu Firewalk, wenig Szenen zu Marathon, Haven Studios, Helldivers 2 und Spider-man 2?

Für den Scheiß habe ich mich eine Woche drauf gefreut?

Wo ist das Sony von der grandiosen PS4 Gen bitte hin? Existiert das noch?

Hermen Hulst reist wöchentlich herum und publiziert das ständig auf Twitter und dann kommt einfach mal garnichts.

Bin nicht der größte Factions Fan aber bitte....das sollte ursprünglich mit TLOU Part 2 erscheinen.

Bin richtig enttäuscht, sowas können sie sich in Zukunft schenken.

Silent Hill 2 Remake
Death Stranding 2
Stellar Blade
Final Fantasy VII.2
Rise of the Ronin
The Last of Us Fractions

Ähm, wo waren diese Spiele? Sony? Hallo? Jemand zu Hause? Jemand noch bei Verstand?
Ja, es waren natürlich echt paar schöne Spiele dabei. Und Vielfalt war auch i.O.
Aber eigentlich hat man halt schon wegen den Sony 1P Spielen eingeschaltet. Also ich zumindest.

Okay, also für mich war das nichts.
Die letzten State of Play fand ich alle schon mau, dachte hier kommt echt ein feuerwerk...
Werde mir diese formate nicht mehr anschauen, reine Zeitverschwendung.
Lieber im nachinein eine zusammenfassung, das reicht für die paar spiele die ich davon interessant finde.

In den nächsten State of Plays würde ich tippen, bzw. Death Stranding 2 vlt. bei Geoffs SGF.
Gaaaaanz ehrlich...wenn da keine zweite Showcase im September kommt, dann verliere ich so langsam echt den Glauben. Ich kann gerade nicht fassen, dass man so ein Ding rausgehauen hat und man diese Titel einfach nicht zeigt.

Aus dieser Showcase hätte man 2 solide SoP in den letzten Monaten machen können. Aber nach 18 Monaten so was zu zeigen...hahaha geht einfach nicht Mann.

Kein:
Naugty Dog, TLoU Factions
SSM
Bend
Bluepoint
Sucker Punch
Stellar Blade
Rise of the Ronin
Twisted Metal
Death Stranding 2
Media Molecule
Team Asobi
Silent Hill 2 Remake
Pragmata
FF7 Rebirth

Wer hat das bitte abgesegnet? Die sind völlig verrückt :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Schon der erste Müll Trailer hätte eigentlich zum abschalten führen müssen
Wer ne Show damit anfängt hat nicht viel zu bieten

Und spätestens nach dem Highlight hier von Square

war der Drops gelutscht

Ich hoffe nur die ganze großen PS Studios sind so ruhig weil sie alle an was großen geilen arbeiten!

Die werden schon an was arbeiten, aber irgendwie werden die Entwicklungszeiten auch immer länger und länger

Gilt auch generell bei den grossen Spielen

Das letzte GTA kam noch für Ps3, das nächste wohl erst am Ende der Ps5

Mit Glück bekommt man nun 1 grosses Spiel pro Gen pro Studio wie es aussieht, also im Prinzip 1 pro Jahr bei Sony

Das war echt wahnsinnig enttäuschend. Spiderman 2 hat mir gut gefallen und Pucky Squire sieht auch einfach nur toll aus. Phantom Zero und Towers of Aghasba sahen auch interessant aus aber sonst? Von den großen Playstation Studios hat man nur Insomniac mit Spiderman gesehen oder?

PSVR2 quasi komplett ohne irgendwas interessantes neues. BeatSaber ist natürlich toll aber ja das kennt man nun auch schon ewig und hat durch die PS5 Version keinen großen Mehrwert.

Also wenn das die 2. Phase der PS5 ist bleibe ich in der ersten. Absolut unterirdische Show von Sony und bei dem Live Service Müll von Haven und Co. rollen sich mir die Fußnägel hoch. Sowas nach einer extrem schwachen ersten Hälfte 2023 zu zeigen (gut die zweite wird offensichtlich nicht viele besser) grenzt schon an Arroganz.

Spiderman sah gut aus, aber nur Spiderman für das ganze Jahr 2023 ist viel viel zu wenig.

Edit: Nach einem Blick auf die Konami Seite...scheinen sie echt Twin Snakes in die Collection gepackt zu haben.

Konami mal wieder am failen.

Edit2: Nee scheint doch die Ps1 Version zu sein. Puh, haben wir alle Glück gehabt.

Da waren für mich nur wenige Games interessant. Spiderman wirkt irgendwie unspektakulär.

Gefreut habe ich mich über MGS3 Remake, Alan Wake 2, Dragons Dogma 2, Phantom Blade, Towers of Aghasaba, Cat Quest und Plucky Squire.

Meiner Meinung nach hätte man keinen Platz für FF16, AC Mirage, Concord, GT Film Trailer, Resi 4 VR und die anderen VR Games einräumen müssen. Dazu wären andere Formate/Zeitpunkte geeigneter.

Und den ganzen Rest hätte man komplett verbannen müssen. Zeitverschwendung.

Zurück
Top Bottom