PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 23 17,3%
  • Nein

Stimmen: 94 70,7%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 12,0%

• Stimmen insgesamt
    133
Nabend, werde wohl auch bald mir eine Portal zulegen. Gab es in letzter Zeit angebote, oder könnte vielleicht bald eins kommen?!

Wir nähern uns dem Weihnachtsgeschäft, da wird es sicherlich wieder irgendwas geben. Nächsten Monat ist Black Friday.

Oder einfach hier:

UVP ist bei 219 Euro, für 169 Euro also ein super Angebot.

Wir nähern uns dem Weihnachtsgeschäft, da wird es sicherlich wieder irgendwas geben. Nächsten Monat ist Black Friday.

Oder einfach hier:

UVP ist bei 219 Euro, für 169 Euro also ein super Angebot.

Alles klar, abwarten und Tee trinken, thx.

Ich denke da eher an einen Fachmarkt mit einer zusätzlichen Versicherung, wäre da mit einem technischen Defekt oder Stickdrift nach 14 Monaten sehr ärgerlich...

Danke für die Tipps, hab mich jetzt auf zwischen euren Empfehlungen entschieden. Bin das Wochenende noch unterwegs und kann die (oder sagt man das) Portal wohl erst nächste Woche testen, aber egal.

Bin mal gespannt ob es was weitere große Updates gibt und die etwas bringen...

Ich hatte die Portal zum Release und war ziemlich ernüchtert. Es lief ok, aber der Delay und die Miniruckler zwischendrin haben mich zu sehr gestört und ich hatte sie schnell wieder verkauft. Rennspiele waren unspielbar, vor allem bei F1 war die Verbindung grauenvoll, es hat ständig geruckelt und durch den Delay konnte ich keine Kurve vernünftig fahren.

Hat sich daran was gebessert? Gab ja einige Updates und die 19% Aktion ist schon verlockend, zumal sie auch endlich in schwarz erhältlich ist.

Hab die Portal dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und es lief alles super - egal ob PS5 Stream oder Cloud Gaming.

Finde das System wirklich gut.

Ich hatte die Portal zum Release und war ziemlich ernüchtert. Es lief ok, aber der Delay und die Miniruckler zwischendrin haben mich zu sehr gestört und ich hatte sie schnell wieder verkauft. Rennspiele waren unspielbar, vor allem bei F1 war die Verbindung grauenvoll, es hat ständig geruckelt und durch den Delay konnte ich keine Kurve vernünftig fahren.

Hat sich daran was gebessert? Gab ja einige Updates und die 19% Aktion ist schon verlockend, zumal sie auch endlich in schwarz erhältlich ist.

ich hab die Portal auch seit kurzem und es läuft erste Sahne sei es Call of Duty im online Team Deathmatch Modus, Tekken 8, Forza Horizon 5 oder aktuell Ninja Gaiden 4 etc. Ich bin echt angetan davon :banderas:

Ist halt auch stark vom eigenen Router abhängig.
Eine Fritzbox mit 1gbit Leitung sollte wohl passen oder? Artefakte und Abbrüche hatte ich keine, aber zumindest zum Release gab es ständig Miniruckler und spürbaren Delay, obwohl die Konsole immer per Lan verbunden ist und auch die vollen 1gbit bekommt, sofern das PSN keine Probleme macht. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das jetzt plötzlich so viel besser sein soll.

Da die MwSt Aktion morgen noch läuft, überlege ich aber, ob ich mir die morgen nach der Arbeit raushol.

Also mit den letzten Updates, läuft es echt viel besser. Und hab selber kaum noch Probleme. Und das Streaming läuft auch richtig gut. Tolles Gefühl mit der Portal einfach so zu Zocken ohne die PS5 anzumachen.

Zurück
Top Bottom