Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nabend, werde wohl auch bald mir eine Portal zulegen. Gab es in letzter Zeit angebote, oder könnte vielleicht bald eins kommen?!
Wir nähern uns dem Weihnachtsgeschäft, da wird es sicherlich wieder irgendwas geben. Nächsten Monat ist Black Friday.
Oder einfach hier:
![]()
NEU PlayStation SONY Playstation Portal für PS5 schwarz OVP | eBay.de
Entdecke NEU PlayStation SONY Playstation Portal für PS5 schwarz OVP in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay.de ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
UVP ist bei 219 Euro, für 169 Euro also ein super Angebot.
Kann diese EmpfehlenZugeschlagen bei der 19 % Aktion. Was könnt ihr mir denn für eine Folie und Tasche empfehlen?
Zugeschlagen bei der 19 % Aktion. Was könnt ihr mir denn für eine Folie und Tasche empfehlen?
Hat sich daran was gebessert?
Ist beim Portal wohl keine Tasche dabei?
Wenigstens ein Netzteil?
Ich hatte die Portal zum Release und war ziemlich ernüchtert. Es lief ok, aber der Delay und die Miniruckler zwischendrin haben mich zu sehr gestört und ich hatte sie schnell wieder verkauft. Rennspiele waren unspielbar, vor allem bei F1 war die Verbindung grauenvoll, es hat ständig geruckelt und durch den Delay konnte ich keine Kurve vernünftig fahren.
Hat sich daran was gebessert? Gab ja einige Updates und die 19% Aktion ist schon verlockend, zumal sie auch endlich in schwarz erhältlich ist.

Ist halt auch stark vom eigenen Router abhängig.
Eine Fritzbox mit 1gbit Leitung sollte wohl passen oder? Artefakte und Abbrüche hatte ich keine, aber zumindest zum Release gab es ständig Miniruckler und spürbaren Delay, obwohl die Konsole immer per Lan verbunden ist und auch die vollen 1gbit bekommt, sofern das PSN keine Probleme macht. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das jetzt plötzlich so viel besser sein soll.Ist halt auch stark vom eigenen Router abhängig.