PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Meine Vorbestellung ist auch raus. PS5 ist bei mir am 4K-Monitor angeschlossen, daher wohl perfekt, um doch mal auf dem Sofa oder im Bett zu zocken, ohne umbauen zu müssen. 1080p auf dem Display müssten echt nice kommen, denke ich, kam ja auch mit den 720p des Steam Decks und mit der Switch OLED gut klar.

1080p sind super auf nem kleinen Screen. Ich selbst streame viele Spiele vom PC an den Odin Pro und der hat auch einen 1080p Screen.
Streaming ist schon was feines.
Nur der Preis wäre mir für ein Only-Streaming Device zu hoch.
Aber allen viel Spaß mit dem Teil.
 
Direkter Vergleich zum Steam Deck.

2023-11-1007_51_22a2fek.png
 
Die Displaygrösse ist an sich gar nicht mal so verkehrt und so hässlich finde ich das Ding nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass die Japaner voll drauf abgehen. Aber PS5 + Portal = 700€. Das ist echt nicht wenig. Check aber immer noch nicht, wieso kein Cloudgaming möglich ist.

Edit: Das Ding hat nicht mal Bluetooth und verbaut ist auch nur ein LCD Display...lol

Ende 2024 mit der PS5 Pro dann mit OLED und Bluetooth für 319€...xD
 
Hoffe halt dass die Verbindung perfekt ist auch unterwegs. Sonst brauch ich es leider nicht.
Und es wäre so gut wenn ein Cloudgaming Update möglich ist irgendwann.
 
Hoffe halt dass die Verbindung perfekt ist auch unterwegs. Sonst brauch ich es leider nicht.
Und es wäre so gut wenn ein Cloudgaming Update möglich ist irgendwann.
ich hoffe auch, dass in meinem haus alles passt. aber sonst hab ich im zweifel auch nen validen grund, wlan-technisch alles zu modernisieren :brit: :coolface:
 
Im Vergleich zum Steamdeck nicht so pummelig. Auch im Vergleich ist das Display echt riesig.

Wenn jemand dann mal ne gute Tasche findet, darf er die mir hier gern mal mitteilen.

Auch eine Erfahrung mit einer Displayschutzfolie könnte nicht schaden. Vor allem stell ich mir das das genaue ausrichten und anbringen ohne Bläschen als blanken Horror vor!
(Ich bin der ü40 Jährige mit Kindern, dessen Frau abends auf unserem einzigen Fernseher Serien schaut...).
 
Zurück
Top Bottom