PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 24 17,9%
  • Nein

Stimmen: 94 70,1%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 11,9%

• Stimmen insgesamt
    134
Habe die bestellt, welche @SasukeTheRipper hier schon gepostet hat. Brauchte was günstiges, nur zum verstauen im Schrank.

Die von @Wii(rus) macht allgemeinen aber den etwas besseren Eindruck. Für meinen Zweck tut es aber auch die günstige Variante ;)

Wenn das die ganz günstige ist, dann unbedingt mal paar Tage geöffnet lagern, dann geht der Gestank auch raus. Ansonsten erfüllt das Ding seinen Zweck. :D

Eine Schutzfolie habe ich nicht drauf, benötigt das Teil auch nicht. Gezockt wird damit eh nur irgendwo im Haus und nicht in der Öffentlichkeit oder so. Außerdem kostet die PS Portal eh nicht so viel und irgendwann wird es einen besseren Nachfolger geben – wird dann einfach ersetzt, falls das Display doch irgendwie seine Macken bekommen sollte.

So, da ist das Ding :)

IMG-8968.jpg

Lädt gerade, aber liegt verdammt gut in der Hand. Echt Bock auf das Teil-

Ist wirklich ein schönes Gerät, keine Frage.

1-2 Einstellungen musste ich noch vornehmen im Vorfeld, aber das war alles kein Prob.
Läuft super und macht wie zu erwarten Laune :love:

Eben noch Like a Dragon Gaiden: The man who erased his Name durchgespielt.
Was ein Finale :banderas: :heul:

Hatte mit der Portal bei Amazon bisher 3mal Pech, 3 Geräte hatten Backlight Bleeding rechts oben, da bin ich empfindlich, das mag ich nicht akzeptieren für Vollpreis. Nach dem was ich hier so lese scheint das trotzdem aber eher die Ausnahme zu sein? Hatte dann wohl wirklich einfach nur Pech.

Zurück
Top Bottom