PSN PlayStation Plus Essential & Network

Is psn irgendwie down? Kann mich zumindest auf der ps4 nicht einloggen trotz inet. Downloads auch arsch langsam...
Bei derartigen Problemen ist mein erster Versuch der Problemlösung zunächst immer eine Routerneustart. Wenn nicht gerade wirklich das PSN down ist, ließen sich bislang die meisten Probleme bei mir genau so lösen. Gerade die Vita scheint recht empfindlich zu sein, wenn beim Router irgendetwas nicht mehr ganz rund läuft (was nach vielen Betriebsstunden schon mal passieren kann).
 
Warum eigentlich immer Router neustarten, wenn nur das PSN so lahm ist?
Weniger wenn die Performance nicht stimmt, sondern eher wenn es ständige Verbindungsprobleme gibt, insbesondere auf der Vita sind ständige Verbindungsabbrüche und damit die Trennung vom PSN im Intervall ein ständiges Problem, das aber wohl IMO offenbar am Router zu liegen scheint.
 
Könnt ihr grad Trophäen aktualisieren? Bei mir funktioniert das nicht, hänge bei 0 %. Zocken ging aber. Fehlercode ist einer, der was mit Verbindungsproblemen zu tun hat (Zeitbegrenzung). Bei "Internetverbindung testen" steht auch was von angeblichen Problem, so steht zB. bei Nat-Typ "fehlgeschlagen". Beim Test der Downloadgeschwindigkeit geht dann aber alles...
 
Wem interessiert Kanada ? 7€ sind schon fast geschenkt .
Man muss ja nicht untertreiben wie bei Steam
Deim Grammatik jedenfalls nicht. Aber Spaß bei Seite. Der Kanadische Dollar ist im Vergleich zum Euro recht günstig - günstiger als der US Dollar. Da die Dollar Priese in USA und Kanada aber meist 1:1 sind, ist es aus deutscher Sicht in Kanada einfach noch mal ein Fitzelchen günstiger. Klar ist das Cent Fuchserei, aber vom Prinzip her...
 
Wieso bekommen die Amis diese Play 2016 Aktion und wir nicht? Nervt echt extrem, dass die mehr und meist bessere Angebote bekommen. Mit der Play 2016 Aktion kauft man sich zwei Titel von 4 und sichert sich einen 20% Rabatt Code für den nächsten Einkauf.

Meh. Hoffentlich kommts noch.
 
Viel geiler ist doch mittlerweile, wie Sony die Sales selbst verarscht, ich meinem beim großen Digisale gibts nen extra reiter "Top auswahl" und da ist fast kein Spiel von reduziert xD.

Achja, und Mirrors Edge zeigt einfach nochmal, dass sich Day1 Käuft wirklich nicht mehr lohnen xD.
 
Eigentlich haben wir in Europa die besseren Sales gehabt in den letzten Monaten, da haben die Amis im Neogaf immer rumgeheult.

Die 20% Preorder Rabatt und das Gratis Theme gibt es auch bei uns, nur die extra 20% für den nächsten Einkauf nicht.

Werde Abzu und Bound vorbestellen.
 
Zurück
Top Bottom