PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sky Online gibt's jetzt endlich.
Hab schon lang drauf gewartet.
Kann mich nur nicht einloggen. Es gibt kein Unterstrich bei der Eingabe
 
Bitte nicht Ni No Kuni im Rahmen von guten Spielen nennen. :sorry:

Du bezeichnest doch auch Final Fantasy XIII als ein gutes Final Fantasy :p

Okay, okay, Story, Charas und Kampfsystem waren eher meh, aber DIE Welt mein Freund, DIE Welt. Dazu eine traumhafte Grafik, ein schöner Score und eine richtig heimelige Atmosphäre. Da solche "Niedlichkeitsspiele" heute Seltenheitswert haben (wo bleibt mein neues Seiken Densetsu/Mana?!), rechne ich Ihnen das hoch an, ein solches Spiel auf den Markt gebracht zu haben. Teil 2 muss aber auch beim Rest zulegen ^^
 
Sky Online gibt's jetzt endlich.
Hab schon lang drauf gewartet.
Kann mich nur nicht einloggen. Es gibt kein Unterstrich bei der Eingabe

Sky Online ist nur leider nicht das selbe wie Sky Go.
Für Sky Online braucht man nen extra Abo bzw. man kauft sich da immer so Monats-/Tagestickets, wodurch dann Pakete freigeschaltet werden.
Denke auch nicht, dass Sky Go noch auf die Playstation kommen wird. Das liegt soweit ich weiß daran, dass dafür noch das Microsoft Silverlight Plugin verwendet wird...
 
Dragon Quest VIII war göttlich ... aber der ganze Rest ist Müll

:-D

Ne im Ernst, ein paar echt gute Sachen haben Sie ja doch gemacht (Fantasy Life, Ni No Kuni, Dragon Quest VIII und IX sowie die Layton Reihe). Auf der PS2 konnte mich jedoch nur Dragon Quest VIII begeistern, das dafür aber umso richtig ^^

gamedesign, gameplay, artdesign, musik etc von dragon quest 8 und 9 sind nur leider nicht von level 5, sondern von yuji horiis eigenem armor project team. level 5 ist nur fürs coding verantwortlich für mehr taugen die auch nicht wenn man sich deren andere jrpg gibt, die alle immer riesige schwächen haben.
 
Auch DQ8 war nur ganz gut, mehr nicht. Ni No Kuni ist bis heute ihr bestes Game, hat aber auch sehr große Schwächen beim Kampfsystem. Mal sehen wie das neue wird.
 
Gone Home! <3 Das habe ich zwar schon auf PC durchgezockt und sogar nen Blog dazu geschrieben aber waayne, freue mich trotzdem sehr darüber!
 
Gone Home ist richtig spitze! Sehr cool.
NBA XY interessiert mich gar nicht, aber immerhin ein großer Titel, mit dem grundsätzlich wohl genug Leute was anfangen können.

PS+ wird sein einigen Monaten also tatsächlich besser.
 
Cool. Beide PS4 Titel im 80-85% Bereich und von mir bislang umgespielt.
Chains of Olympus und Siren hab ich auch noch nicht gespielt.

Kann nicht meckern.
 
Die NBA2k Reihe sind grandiose Sportspiele. Wer nur einen Hauch interesse an Basketball hat sollte es definitiv ausprobieren.

Ich persönlich habe aber alle Teile von 2k12-15 ausgebieg gespielt. Und daher bis 2k18 auch mal "Sättigungsgefühl".
Gone Home mal sehen. Wird wahrscheinlich im Endeffekt eh nur in der Bibliothek versauern.... xD
 
Bzgl. Gone Home hab ich eigentlich auf einen Sale spekuliert. PS+ hab ich nicht, aber da Gone Home ja recht kurz sein soll, hole ich mir das dann evtl. mal für nen Monat.
Morgen müssten ja ansonsten neue Schnäppchen kommen, dann hoffe ich wenigstens auf Salt & Sanctuary :blushed:
 
Zurück
Top Bottom