• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, dass sind ja diesmal echt überraschend schlechte Sales.. wer kein Plus hat, braucht gar nicht erst schauen und selbst mit Plus-Rabatt gab es diese Angebote schon.

Oh man, dass sind ja diesmal echt überraschend schlechte Sales.. wer kein Plus hat, braucht gar nicht erst schauen und selbst mit Plus-Rabatt gab es diese Angebote schon.

Naja, fairerweise muss man sagen, es gibt ja mittlerweile jede Woche ein Sale...da wiederholen sich die Angebote halt häufig^^.

aber ja, ist auch für mich nichts dabei. aber ich bin diesen Monat auch gut ausgelastet :D

Btw. Knack kommt bald ins PS+...Sony würde das Spiel sonst nie so billig verscheuern xD.

Die skyonline App ist ja mal der größte Rotz ever. Vom Angebot bzw Preis-Leistungsverhältnis mal ganz abgesehen. Direkt wieder gekündigt den crap :ugly:

das die app schlecht ist stimmt

die preise sind wirklich nahe am limit, aber 10 euro im monat für den zugriff auf die serien kann man gerade noch akzeptieren

kriegst halt fast nirgends die hbo serien im abo ausser bei sky, ausser kaufen und das ist letztlich noch teurer

So hab jetzt paar runden Dangerous Golf gespielt.

Man muss nur mit 2 Schlägen Gold versuchen.
Man hat nur 2 Schläge.Und es gibt auch keine hilfslinien.
Es ist gar nicht so einfach viel zu zerstören um Gold zu bekommen.Man muss sich schon gedanken machen.
Jedenfalls, es macht echt bock.
Grafik und Sound sind auch Top.
Konnte grad nicht aufhören, eine Runde geht noch.
Macht echt süchtig

Bei dem Game mache ich mir eher sorgen, dass nach ein paar Runden der Witz und die Motivaon raus sind. Dafür ist 17€ definitv zu viel.

Da kannste beruhigt sein.
Wird nie passieren.
Ist so ähnlich wie Trackmania. Online Ranglisten und um alles frei zu spielen brauch man überall Gold.
Und es macht einfach sau fun.

Für mich wäre eh der lokale multiplayer ausschlaggebend.
1-4 spieler werden unterstützt, perfekt.
Standartpreis ist 17,99€
Absolut in ordnung wenn es bock macht.

Ungelogen! Das neue Game "opening" Design, bei neueren Games und bei glaube allen Vorbestellungen. Habe ich echt schon seit !Monaten! Wobei auch als einziger in meinen Bekanntenkreis, zumindest die ich befragte.........?

Hatte mich mal für die Beta des Betriebssystem registriert, wenig später hatte ich dieses andere Design. Ohne etwas runterladen zu haben, Sony scheint bei meinen Account. Nur ja etwas freigeschaltet zu haben............ .

Mir ist es auch letztens aufgefallen, war gerade in einer Party und habe mal alle gefragt, ob es bei denen auch so aussieht. War nur bei mir so! Nehme an keiner Beta für Firmwares oder PS NOW teil. Keine Ahnung was Sony da gerade umstellt.

Also einige Titel (TR, KZ, Knack etc.) kommen wirklich alle paar Wochen in den Sale, sodass man die Preise bei den Titeln gleich dauerhaft reduzieren könnte. :nix:

Zurück
Top Bottom