• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;MbqDBMsHsoU]https://www.youtube.com/watch?v=MbqDBMsHsoU[/video]​

Warum jetzt auch immer er auf die PS+ Games zugreift, so sieht das eben seit Monaten bei mir aus. Vielleicht hat es mittlerweile jetzt jeder so, hab mich nicht mehr drum gekümmert?! Aber erwähnt wurde es hier recht selten mal........ .

[video=youtube;MbqDBMsHsoU]https://www.youtube.com/watch?v=MbqDBMsHsoU[/video]​

Warum jetzt auch immer er auf die PS+ Games zugreift, so sieht das eben seit Monaten bei mir aus. Vielleicht hat es mittlerweile jetzt jeder so, hab mich nicht mehr drum gekümmert?! Aber erwähnt wurde es hier recht selten mal........ .

Du hast schon mal geschaut, wann das Video hochgeladen wurde? ;-)

Das neue Inerface finde ich auf den ersten Blick gut. Alles hat seine Kategorie, einfach auf der Spieleseite durchzugehen. Mag ich. :)

Eine andere Frage seit wann gibt es unter Apps die PlayStation Now Anzeige? Internetleitung kann man auch prüfen, aber sonst nur blauer Hintergrund und nichts weiter. :oops:

Bin immer noch sehr angetan von Dangerous Golf.Richtig geil das Spiel.
Nur die Ladezeiten gehen mal gar nicht.Das ist ein "Neustart " Spiel wie Trackmania.
Da muss man zu oft neustart machen,aber bei denn Ladezeiten vergeht das einen

Habe mir jetzt gestern auch Dangerous Golf geholt, als plus mitglied 10% rabatt für 16€.
Finde es sehr cool. Macht mega bock die levels zu zerstören und rauszufinden was richtig punkte einbringt.
Die ladezeiten sind auch der grösste negativ punkt den ich bisher habe.
Ein neustart muss fix gehen, wie bei driveclub, trials, trackmania eben auch.
Das nervt ein wenig.
Ansonsten bin ich mal auf den lokalen vierspieler modus gespannt.
Da könnten die ladezeiten ein problem werden.

Wenn three field entertainment ihr rennspiel rausbringen, sollten sie das im griff haben.

Sony Japan gab jetzt die PlayStation Plus Spiele für Juni in Japan (08.06.16 - 05.07.16) bekannt.

- The Evil Within (Psycho Break) (PS4, Bethesda) :eek6:
- NBA 2K16 (PS4, 2K)
- Sayonara Umihara Kawase Chirari (PS Vita, Agatsuma)
- Flame Over (PS Vita, Laughing Jackal)
- The King of Fighters XIII (PS3, SNK)
- Wizardry: Torawareshi Tamashii no Meikyuu (PS3, Acquire)

Edit: Japan in Fett um Verwirrungen zu vermeiden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Finde nichts. The evil within wäre nice. Fast im Sale geholt lol.
Flame over war afair schon mal im Angebot, wat? Habe es in meiner Bibliothek und finde es crap. :v:

Und kof13 war afair auch schon in plus. Habe das auch. :ugly:

Edit: Oh.... -_-

Wer spielt denn alles Primal? Wie hat man das denn mit den analogen Schultertasten gelöst? Die waren ja essentieller Bestandteil des KS. Und die Tasten des DS4 sind nicht analog, oder?

Frage ist nur Birdie, das interessiert keinen also wieso posten und für Verwirrung sorgen? :v:

Wer spielt denn alles Primal? Wie hat man das denn mit den analogen Schultertasten gelöst? Die waren ja essentieller Bestandteil des KS. Und die Tasten des DS4 sind nicht analog, oder?

Ich habe es mir gekauft. Aber nur sehr wenig gespielt, da wo alles erklärt wird.
Keine Ahnung wegen Schultertasten. Habe das original vor 10 Iahren mal kurz gespielt
und kann mich kaum dran erinnern :nix:

Zurück
Top Bottom