• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noooooooooooooo! Habe ich echt was falsch geschrieben, ups, gar nicht gemerkt, plip.
Leider nichts für mich.

Wir haben bei uns im Freundeskreis in letzter Zeit massive Probleme mit dem PSN. Chat klappt nicht, Spieleinladungen, Laggs. Geht euch das auch so?

In den letzten zwei Wochen haben wir uns drei-vier mal abends zum Overwatch spielen verabredet und es war entweder nicht spielbar oder erst nach geraumer Zeit.

Wir haben bei uns im Freundeskreis in letzter Zeit massive Probleme mit dem PSN. Chat klappt nicht, Spieleinladungen, Laggs. Geht euch das auch so?

In den letzten zwei Wochen haben wir uns drei-vier mal abends zum Overwatch spielen verabredet und es war entweder nicht spielbar oder erst nach geraumer Zeit.

Zocken an sich, Spieleeinladungen und Partys haben die letzten Wochen soweit problemlos geklappt.

Also Plants vs. Zombies Garden Warfare 2, für 32€ die delux Edition werd ich mitnehmen.
anstatt 80€
Das nenn ich ein Angebot

Zocke jeden Tag overwatch inkl Party Chat und keine Probleme

Zurück
Top Bottom