justakuma
Moderator
Ja ist erhältlich. Leider finde ich keine Infos zum Umfang
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TRIALS OF THE BLOOD DRAGON + OST kostet für PS+ Mitglieder 14,99€
Vllt hol ich es morgen, sieht einfach zu geil aus.
Schade, hatte gehofft, es gebe so einen E3-Sale im Store.^^
das eigentliche store update findet erst heute statt...
Dann besteht ja Hoffnung. :-D
Hätte gern eine (kleine Reduzierung) für Ratchet&Clank, dann würde ich sofort zuschlagen.
Also R&C für PS4 ist der neue Deal of the Week für 25eu
Ja hammergeil! :-D
Wir haben bei uns im Freundeskreis in letzter Zeit massive Probleme mit dem PSN. Chat klappt nicht, Spieleinladungen, Laggs. Geht euch das auch so?
In den letzten zwei Wochen haben wir uns drei-vier mal abends zum Overwatch spielen verabredet und es war entweder nicht spielbar oder erst nach geraumer Zeit.
Wir haben bei uns im Freundeskreis in letzter Zeit massive Probleme mit dem PSN. Chat klappt nicht, Spieleinladungen, Laggs. Geht euch das auch so?
In den letzten zwei Wochen haben wir uns drei-vier mal abends zum Overwatch spielen verabredet und es war entweder nicht spielbar oder erst nach geraumer Zeit.
Also Plants vs. Zombies Garden Warfare 2, für 32€ die delux Edition werd ich mitnehmen.
anstatt 80€
Das nenn ich ein Angebot
Wenn du schon aufgrund von Spielemangel etwas kaufen willst, dann kauf jedenfalls etwas gutes.