• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
offizielles store update sollte immer noch so mittwoch um 18 uhr sein (meist ist alles um 12 uhr schon da)
dienstag abend ist erst der us store dran.

Nein, dass ist schon lange umgestellt. Egal ob Europa oder USA jeder bekommt das Store Update am Dienstag.

Nur die Sales starten weiterhin am Mittwoch. Immer alle 2 Wochen ein neuer Sale und dazu das Angebot der Woche.

@ MI3000 , MIKO und LIGHTNING

danke für die infos, ja irgendwie hatte ich das bereits verwechselt alles :ugly:

dienstag mittwoch :D

naja morgen kommt dann "nur" das angebot der woche , da ich ratchet and clank bereits habe war es zb nicht intressant für mich.

Man muss doch nur gucken wie lange die Angebote gehen.
Steht doch alles im PSN Shop,bei denn jeweiligen Spiel.
Dan weis man doch wann neue kommen

Moin Liebe Freunde :)

Hab da mal ne frage.

hab mir letztens Battlefield 4 im psn sale für 4,99 gekauft. hab aber null das angebot gesehen dass es die premium variante für 14,99 gibt.

nun ist es so dass ich die premium variante kaufen wollte wegen den ganzen DLC maps usw. nun leider steht da " kauf nicht möglich, du hast folgendes bereits Battlefield 4 "

sprich, es ist also nicht möglich dass ich battlefield 4 premium bundle kaufe weil ich das hauptspiel bereits einzeln erworben habe ? müsste ich also den seasonpass einzeln kaufen ( der immer noch 49,99 € kostet ) kaufen ? denn einzeln kosten die dlcs auch noch 14,99 bis aus second assaoult weil der ja grad in der promo ist.

sehr schade, dachte durch den kleinen trick kann ich es umgehen. :(

Hast du es einfach mal mit einem Zweitaccount versucht zu kaufen/laden?

Ansonsten musst wohl den teuren Seasonpass kaufen, wenn du den DLC Krempel willst, ja.

Ich packe meinen Post, aus dem Vita Thread auch hier nochmal rein:

Whoa, das kam unerwartet:

Adventures of Mana ist heute im Store veröffentlicht worden, nachdem es vorher hieß, es erscheint hierzulande nur für Smartphones. Kostet 13,99 EUR das Ganze.
Ich warte voraussichtlich mal auf einen Sale, aber geholt wird es bestimmt.

Ich selbst hab derzeit noch anderes zum Spielen, aber es gibt sicherlich noch einige weitere Mana Fans, die es interessieren könnte :-D

Gibt es eine offizielle Seite von Total Jigsaw Theme ?

Auf YouTube kann man es vergessen.
Und für 2,50 will ich nicht blind kaufen.

Evil Within gabs glaub ich für die Japaner im PS+ und Resi 6 ist grad im Sale für PS4

edit:

"Big in Japan" Sale ist da!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom