PSN PlayStation Plus Essential & Network

die beyond/heavy rain collection werd ich sofort kaufen :)

hab beide games schon lange nicht mehr gespielt und zu dem preis ein pflichtkauf !
 
Wisst ihr was fehlt oder ich nicht finden konnte einen Abwärtskompatibilität Thread für PS2 Games. Kam diese Woche z.B. eins raus??
 
Danke ihr zwei! Okay Max Payne hatte ich auch zuletzt mit bekommen. DAnke danke! :)
 
Jop, genau die.
Wurden ja später auf Youtube erklärt, mit weiteren Spielmaterial, schade dass es das Remaster nicht aufgegriffen hat.

Habe mir das Video jetzt angeschaut. Zum Glück haben die Sachen nicht den Weg ins finale Spiel geschafft xD

Paranormale Verbindung zwischen Shelby und Ethan xD

Dann lieber keine Erklärung für seine Blackouts.
 
Eigentlich wollte ich mir erstmal nix mehr holen, weil ich eh nich genug Zeit zum zocken habe.

Aber hab mometan ordentlich Guthaben dann Congstar Prepaid Karten und God of War und Gravity Rush reizen mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Video jetzt angeschaut. Zum Glück haben die Sachen nicht den Weg ins finale Spiel geschafft xD

Paranormale Verbindung zwischen Shelby und Ethan xD

Dann lieber keine Erklärung für seine Blackouts.

Der Typ von Quantic immer mit seinem
paranormalen scheiß. Werde definitv sein neues Projekt nicht sofort unterstützen.
 
Hat jemand von euch schon Crypt of the Necrodancer gespielt?
Habe mir das vor ein paar Tagen gezogen und weiß eigentlich gar nicht, ob das so toll ist, wie ich mir das vorstelle :lol:

klassisches rogue like gemischt mit rhythm game elementen + epischer soundtrack danny baranowsky (super meat boy)
natürlich muss man das genre mögen, aber imo ist es verdammt cool :awesome:
 
klassisches rogue like gemischt mit rhythm game elementen + epischer soundtrack danny baranowsky (super meat boy)
natürlich muss man das genre mögen, aber imo ist es verdammt cool :awesome:

Alles klar, danke dir!

Ein Arbeitskollege hat das vor einer Ewigkeit so gehyped und mich scharf darauf gemacht. Habe damals auch kurze Ausschnitte gesehen/gehört und es gefiel mir auf Anhieb.
Als ich es aber letztens aus dem PSN gezogen habe, kam da bei der Übersicht so ein Trailer. Den fand ich voll doof und die Musik darin auch :blushed:
 
Dieser 1-Million-Punkte-Drift bei Table Top Tracing macht mich fertig. Ich schaffe ihn einfach nicht... Zwei dämliche Sterne fehlen mir noch für die Platin. :neutral:
 
klassisches rogue like gemischt mit rhythm game elementen + epischer soundtrack danny baranowsky (super meat boy)
natürlich muss man das genre mögen, aber imo ist es verdammt cool :awesome:

heftig schwer, ich hab es mir gegönnt, ich find es echt gut, ist aber garantiert nicht für jedermann. Der Soundtrack motiviert enorm, aber ich habs bisher nichtmal in ebene 2 geschafft :lol:
 
Ich kriege bei dem letzten Drift schon nichts gebacken. Irgendwelche Tipps? Bei den Spezialveranstaltungen erst recht nicht.

Weiß jetzt nicht wirklich welchen Drift Du meinst. Der letzte Drift in der letzten Meisterschaft?

Sobald das Auto bei den Driftrennen nicht vorgegeben ist, würde ich immer auf den BMW zurückgreifen (der erste Wagen in der zweiten Klasse). Immer schön auf dem Gas bleiben und die Bremse nur kurz antippen beim einlenken. Was auch hilfreich ist, ist der Turbo. Wenn Du den beim Driften einsetzt, dann bekommst Du schon mal mehr Punkte als ohne den Boost.
 
Zurück
Top Bottom