PSN Playstation Plus & Network

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.891
Switch
4410 0781 0148
hab auch bis zuletzt gehofft, dass die beiden spiele evtl. nur für us sind :blushed:
wobei ich tatsächlich überrascht bin, dass es hier im forum leute gibt, die tlou noch nicht gespielt haben :streber:

Ich habs nicht gespielt da ich eine explizite Abneigung gegen Shooter hatte und auch kein extremer Fan von Horrorspielen war, wobei ich mittlerweile Zombis irgendwie mag. Soll ja sehr atmosphärisch sein, ich werds mir mal anschaun, ist auch perfekt vor dem Release von Teil 2.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.951
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
hab auch bis zuletzt gehofft, dass die beiden spiele evtl. nur für us sind :blushed:
wobei ich tatsächlich überrascht bin, dass es hier im forum leute gibt, die tlou noch nicht gespielt haben :streber:
Kenne einige Leute die es nie gespielt haben. Hab es damals auch recht günstig bekommen und deswegen nur ausprobiert.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.657
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Ich habs nicht gespielt da ich eine explizite Abneigung gegen Shooter hatte und auch kein extremer Fan von Horrorspielen war, wobei ich mittlerweile Zombis irgendwie mag. Soll ja sehr atmosphärisch sein, ich werds mir mal anschaun, ist auch perfekt vor dem Release von Teil 2.
du brauchst bei tlou nicht unbedingt shooter mögen. bis auf einen encounter, kann man das spiel komplett mit stealth durchspielen.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.946
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Playstation Now. Weiß gerade gar nicht, war das bei uns schon länger für 10€ im Monat? Oder wurde das hier auch gesenkt? In den Staaten haben sie ja jetzt anscheinend den Preis von 20 auf 10 Dollar reduziert.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
25.149
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Das Spiel hat sogar natives 4k, leider nur mit 30fps. Dann wirds halt ein cinematic Durchgang :coolface:
Zwar etwas spät, aber unbedingt in 1800p@60 spielen mit 4K TV.
a. Kann man den Auflösungs unterschied nicht sehen (hab damals 100x hin und her geschaltet).
b. Haben die 30 fps beim Remaster leider bis heute frame pacing probleme die es bei der PS3 version nicht gab.
;)
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
5.736
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
ps Now kannst schmeissen gehen. habs heute getestet

erstens gefühlt und wohl tatsächlich around 20fps
zweitens wahnsinniger Input lag. KZ II praktisch unspielbar, da man immer daneben zielt
drittens: microruckler. alle ~45 sec. steht das bild für einen winzigen augenblick
hab Ninja Gaiden Sigma 2, KZII, Grid Autosport und Sonic 4 ausprobiert . keines war spaßig zu spielen

hab 30mbit down und 10mbit upload Geschwindigkeit

 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.659
PSN
MC-dee__
ps Now kannst schmeissen gehen. habs heute getestet

erstens gefühlt und wohl tatsächlich around 20fps
zweitens wahnsinniger Input lag. KZ II praktisch unspielbar, da man immer daneben zielt
drittens: microruckler. alle ~45 sec. steht das bild für einen winzigen augenblick
hab Ninja Gaiden Sigma 2, KZII, Grid Autosport und Sonic 4 ausprobiert . keines war spaßig zu spielen

hab 30mbit down und 10mbit upload Geschwindigkeit


Nicht das hier nur darüber diskutiert wird.
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.118
Ich wünsche mir ja immer noch eine richtige Slim Version der PS4 , da das Laufwerk raus kloppen dann eine große Platte rein und ein Preis von 180 Euro , würde dann meine Slim sofort ersetzen. Sony hätte damit auch ein guten Testlauf ob sowas von den Kunden gefragt wird.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
19.881
PSN
CW_Lightning

(Gibt es noch nicht auf deutsch)

Diese Woche kommt wohl die Firmware Version 7.0, soll beinhalten:
Größere Parties, 16 Spieler (lol),
Verbindungs- und Audioqualität wurde verbessert.

Remote Play für Android 5.0 und neuere Versionen, auf Tablets und Smartphones.
Bluetooth Funktionalität ab Android Version 10/iOS13.

So als Zusammenfassung.

Bin gespannt ob ich denn jetzt einige Freunde bei denen die Qualität nur für mich suboptimal ist, die besser hören werde, weil andere Freunde meinen sie haben keine Soundaussetzer mit denjenigen. :ugly:
 
Top Bottom