Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Weiss jemand wie es um die online Aktivität bei Evolve bestellt ist?
Das war schon kurz nach Release quasi tot. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss jemand wie es um die online Aktivität bei Evolve bestellt ist?
Wisst ihr was fehlt oder ich nicht finden konnte einen Abwärtskompatibilität Thread für PS2 Games. Kam diese Woche z.B. eins raus??
Wisst ihr was fehlt oder ich nicht finden konnte einen Abwärtskompatibilität Thread für PS2 Games. Kam diese Woche z.B. eins raus??
Jop, genau die.
Wurden ja später auf Youtube erklärt, mit weiteren Spielmaterial, schade dass es das Remaster nicht aufgegriffen hat.
Habe mir das Video jetzt angeschaut. Zum Glück haben die Sachen nicht den Weg ins finale Spiel geschafft
Paranormale Verbindung zwischen Shelby und Ethan
Dann lieber keine Erklärung für seine Blackouts.
Hat jemand von euch schon Crypt of the Necrodancer gespielt?
Habe mir das vor ein paar Tagen gezogen und weiß eigentlich gar nicht, ob das so toll ist, wie ich mir das vorstelle
klassisches rogue like gemischt mit rhythm game elementen + epischer soundtrack danny baranowsky (super meat boy)
natürlich muss man das genre mögen, aber imo ist es verdammt cool
Der Typ von Quantic immer mit seinemparanormalen scheiß. Werde definitv sein neues Projekt nicht sofort unterstützen.
klassisches rogue like gemischt mit rhythm game elementen + epischer soundtrack danny baranowsky (super meat boy)
natürlich muss man das genre mögen, aber imo ist es verdammt cool
Ich kriege bei dem letzten Drift schon nichts gebacken. Irgendwelche Tipps? Bei den Spezialveranstaltungen erst recht nicht.Dieser 1-Million-Punkte-Drift bei Table Top Tracing macht mich fertig. Ich schaffe ihn einfach nicht... Zwei dämliche Sterne fehlen mir noch für die Platin.
Ich kriege bei dem letzten Drift schon nichts gebacken. Irgendwelche Tipps? Bei den Spezialveranstaltungen erst recht nicht.
Morgen bzw. heute müssten ja wieder neue Angebote kommen. Bin gespannt.