PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sicher das das mit PSN Guthabencodes auch geht? Hat das schon jemand getestet?

Laut einiger Kommentare im Internet, die Mitarbeiter bei Sony oder die AGBs zitieren, scheinen Guthaben - Karten auch zu funktionieren.

Ich hab es jetzt mal 100€ aufgeladen, bei Ebay gibts momentan einige Anbieter, die 50€ für 46,69€ anbieten. Mit den 15€ von Sony hat man somit knapp 20% Rabatt und da ich eh immer nur bei Sales zuschlage, ist es ganz nett, grundsätzlich 20% zusätzlich zu bekommen. :)
 
Ich habe mir ein Angebot mit Preis vorschlagen gesucht und zwei Karten für 93€ gekauft. Hat alles geklappt.
Jetzt muss nur noch alles von Sonys Seite funzen und dann habe ich 115€ für 93 bekommen. ^^
 
erster ps+ titel für april ist bekannt:

CdDwTR8UYAEs8eL.jpg:large


[video=youtube;GBYU7WkRKlA]https://www.youtube.com/watch?v=GBYU7WkRKlA[/video]
 
für sowas brauche ich echt kein psn plus, ich trauer der ps3 psn plus hinterher :(
das war so geil jeden monat ein vollwertiges spiel zu bekommen.
 
warum hatte sony nur auf der ps3 mehr gründe, vollwertige games anzubieten. :neutral: :blushed:

gute frage, ich glaube weil das psn plus programm deutlich später kam
und man deshalb viel mehr vollwertige spiele hatte :(

bist du mit deiner ps vita eigentlich glücklich geworden ?! (oder verwechsel ich dich grade mit einem anderen
nintendo fan, der sich eine ps vita gekauft hat ^^ ? )
 
gute frage, ich glaube weil das psn plus programm deutlich später kam
und man deshalb viel mehr vollwertige spiele hatte :(

bist du mit deiner ps vita eigentlich glücklich geworden ?! (oder verwechsel ich dich grade mit einem anderen
nintendo fan, der sich eine ps vita gekauft hat ^^ ? )

meine aussage oben war sarkasmus - sony hatte es letzte gen nötig, sich gegen starke konkurrenz zu verteidigen, diesmal ist alles "wurscht". ^^

und natürlich liebe ich meine vita wie meinen 3ds, beides geile stücke hardware, auch wenn sony die vita hasst.
 
meine aussage oben war sarkasmus - sony hatte es letzte gen nötig, sich gegen starke konkurrenz zu verteidigen, diesmal ist alles "wurscht". ^^

und natürlich liebe ich meine vita wie meinen 3ds, beides geile stücke hardware, auch wenn sony die vita hasst.


ach so meintest du das xD .... naja als sony fanboy erwartet man eigentlich das sie trotz konkurrenzlosigkeit
ihre fans weiterhin ordentlich beliefern. :( schade das eine firma wie sony nichts dran liegt,
weiterhin gelobt zu werden.

schön zu hören.....da sony die vita hasst, hast du sicherlich auch kein psn plus oder ?
da kommt ja noch weniger ;/
 
habe ich nicht, nein, lohnt sich imho nur als konsolenbesitzer. ^^

dafür sind die US-sales imho verdammt cool. :scan:

99% der user haben das abo aber auch nur wegen dem online multiplayer ;)

genau das wollte ich dich als nächstes fragen ......österreich account ?! wohl kaum, bei euren
und unseren "angebot". es gibt im us store auch mehr demos oder ?


ps:
da sony wohl nie wieder einen handheld bringen wird, können wir vita nutzer in 10 jahren echt stolz auf unsere
unikate sein xD
 
Könnte mich gerade mal 5 Min. motivieren. Was soll da das Ziel und der Spaß sein?
 
Zurück
Top Bottom