henne7
L12: Crazy
Action Henk kommt in einer Woche glaube ich. Broforce ist nice
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im PC Bereich gabs mal einen. den Suchindex scheint es aber vollständig zerschossen zu haben.Haben wir wirklich keinen Broforce thread?
War das nicht so das die 2 anderen Voting Spiele dann zum verkauf stehen ?
Oder muss ich jetzt auf mein Action Henk ewig warten ?
Gibt bis zum 09. März wieder eine Aktion, dass man 100€ PSN - Guthaben auflädt und 15€ gratis zubekommt. Also 15% Rabatt. Ziemlich klasse, wenn man im PSN eh schon nur bei Rabatten einkauft.
Wenn man jetzt noch eine Quelle fänd, um rabattiert an PSN - Guthaben zu kommen, würde man 3 x einen Rabatt kassieren.
Ich muss bei den letzten Kaufvorgängen (auch den Gratis Plus Games) immer wieder meinen Perso bestätigen. Ging Jahre lang ohne und erst seitdem die PS4 mit dem PSN Account verknüpft ist, muss ich es jedes Mal bestätigen.
Kann mich erinnern, dass auch andere, mal ähnliche Probleme hatten. Kann mich jemand aufklären, wie ihr das behoben habt?
Ich hab mit allem schon mal gezahlt (KK, Prepaid und PP). Weiß gar nicht, was jetzt als Standardzahlungsmethode drin ist. Mach ich einfach mal alles raus und probiere es noch mal...
Das zumindest ein Anhaltspunkt. ^^
Danke. Werde berichten, ob es geholfen hat.
Edit: PP war derzeit Standardzahlung. Hab ich entfernt und konnte zwei Gratis P+ Dinge ohne zusätzliche Eingabe meiner Perso Daten kaufen. Ist zwar blöd, dass ich es entfernen musste, aber besser als jedes Mal wieder die dummen Daten nachzutragen.
Hab eben ne mail mit nem code für die PS now beta bekommen. Hatte schon ganz vergessen dass ich mich mal dafür angemeldet hatte. Gleich mal testen