PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich habs vor einiger Zeit für 45€ bei Müller gekauft (auf Disc), als sie gerade wieder 20% Rabatt auf Games und Spielwaren angeboten hatten. :ol:
 
Habe es nun auch gekauft. Gott, nervt die Altersverifikation jedes Mal...
 
Nathan Drake Collection für 29€ ?! Soviel zur Aussage Sonys Store-Angebote seien genauso wie die Nintendos. :D
 
Hatte ich jetzt auch noch nie... :nix:

Hab aber auch meine KK Daten hinterlegt. vielleicht ist das für Sony "Beweis", dass man über 18 sein muss... xD
 
Hat mal wer die PS Plus Spiele auf der PS3 geladen? Also Far Cry 3 Blood Dragn gibt es nicht im deutschen Store, warum?

Und warum muss ich jetzt meine PS3 anwerfen um die Spiele zu sichern, da es nicht unter PS Plus auf der PS4 zu finden ist?

Was ist los???
 
Hat mal wer die PS Plus Spiele auf der PS3 geladen? Also Far Cry 3 Blood Dragn gibt es nicht im deutschen Store, warum?

Und warum muss ich jetzt meine PS3 anwerfen um die Spiele zu sichern, da es nicht unter PS Plus auf der PS4 zu finden ist?

Was ist los???

Den Store mal über den Browser aufgerufen? Ich konnte Blood Dragon im dt Store "kaufen"

Hatte ich jetzt auch noch nie... :nix:

Hab aber auch meine KK Daten hinterlegt. vielleicht ist das für Sony "Beweis", dass man über 18 sein muss... xD

Da es ja auch Prepaid KK für Minderjährige gibt eher unwahrscheinlich. Wenn ich Spiele über Konsole kaufe, muss ich die Perso Daten auch nicht eingeben, über PC/Browser jedes Mal (seit ein paar Monaten)...
 
Hab' beim Sale zugeschlagen und mir die Collection gekauft - dabei wollte ich mir das Ding erst nach UC4 holen wenn überhaupten. Diese Sales....hoffe es kommt nicht noch was Gutes :v:
 
Hätte ich nicht schon zu Release zugeschlagen, der Sale hätte mich auch überzeugt. :)

Ich meine...ich habe ja sogar auf den 1er bock, aber ich bin eben so ein Lulu, der immer Angst davor hat, dass er dann ausgebrannt aus den Games rausgeht und keine Lust auf das hat was dann noch kommt - in dem Fall UC4.
 
Ich meine...ich habe ja sogar auf den 1er bock, aber ich bin eben so ein Lulu, der immer Angst davor hat, dass er dann ausgebrannt aus den Games rausgeht und keine Lust auf das hat was dann noch kommt - in dem Fall UC4.

Habe keine Angst, erfreue dich an den Teilen. Bis zu Uncharted 4 ist es noch lang genug.^^
Ich hab alle 3 Teile in 2,5 Wochen platiniert und hab die letzten Tage die MP Beta gespielt, oder darauf gewartet und in Verbindung mit der Szene von den Game Awards, bin ich heißer denn je auf Uncharted 4.

Wenn es doch passiert, dann kannst du immer noch den Vorwand nehmen, dass die Spiele einfach zu teuer sind zum Launch. ;)
 
Zurück
Top Bottom