PSN PlayStation Plus Essential & Network

TWD S1 war eigentlich ganz cool. Man muss halt die Telltale Games mögen um damit etwas anfangen zu können. OK, soweit ich weiß hängen S1 und S2 storytechnisch zusammen daher würde es bei PS+ wirklich keinen Sinn machen.
 
TWD S1 war eigentlich ganz cool. Man muss halt die Telltale Games mögen um damit etwas anfangen zu können. OK, soweit ich weiß hängen S1 und S2 storytechnisch zusammen daher würde es bei PS+ wirklich keinen Sinn machen.

Oder man versucht so, an mehr Käufer zu kommen.
 
S1 und S2 hängen direkt zusammen. Valentines Reaktionen im 2. Teil versteht man ohne den ersten gar nicht. Auch wieso sie so ist, wie sie im 2. Teil ist, bleibt dann ein Geheimnis. Ohne den ersten Teil könnte man denken, Valentine ist psychisch krank. :ugly:

Und wenn Sony nun TWDS2 gibt, statt 1, dann zeigt es doch deutlich, dass die Leute S1 kaufen sollen. Wäre ein weiterer Anreiz, denn Teil 2 wäre ja kostenlos.
 
.......:fp:

Zum unteren Teil: Dennoch müssen die Leute dafür erst einmal S2 beginnen zu spielen oder meinst du die Leute denken sich "Oh, ich habe S2 dank PS+? Kaufe ich mal blind S1 dazu" :-?
 
Habe noch kein Telltale Game gezockt aber hab es in Zukunft mal vor...Season 2 wäre wohl der größte Fail der PSPlus Geschichte, was soll man damit?
 
Auch wenn ich der einzige hier bin: würde ich mega feiern wenn es so kommt. TWD2 hab ich immer auf meiner Liste nach hinten geschoben, Magicka 2 wollte ich mir bei einer Rabattaktion holen - so beide im PSN+, perfekt :)
 
.......:fp:

Zum unteren Teil: Dennoch müssen die Leute dafür erst einmal S2 beginnen zu spielen oder meinst du die Leute denken sich "Oh, ich habe S2 dank PS+? Kaufe ich mal blind S1 dazu" :-?

Es gibt gute Bewertungen, kriegt ja jeder mit. Merkst ja schon allein hier, dass niemand Season 2 spielen will, ohne Season 1 gespielt zu haben.

Und zusammen mit einem Angebot findet man sicherlich einige Abnehmer.

Wenn es denn so kommen sollte, ist das wohl der einzige Grund: Schlicht noch das Spiel verkaufszahlentechnisch ankurbeln.
 
Es gibt gute Bewertungen, kriegt ja jeder mit. Merkst ja schon allein hier, dass niemand Season 2 spielen will, ohne Season 1 gespielt zu haben.

Und zusammen mit einem Angebot findet man sicherlich einige Abnehmer.

Wenn es denn so kommen sollte, ist das wohl der einzige Grund: Schlicht noch das Spiel verkaufszahlentechnisch ankurbeln.

Hat schon seinen Grund wieso die Leute nie zugeschlagen haben. Beide Staffeln gab es schon mehrmals für unter 10€ zu kaufen also bitte.
 
Und wenn Sony nun TWDS2 gibt, statt 1, dann zeigt es doch deutlich, dass die Leute S1 kaufen sollen. Wäre ein weiterer Anreiz, denn Teil 2 wäre ja kostenlos.

Die Argumentation halte ich für ziemlich bescheuert. Logischer wäre es S1 anzubieten damit sich die Leute S2 kaufen. Denn dann sind die Leute durch S1 angefixt und kaufen vielleicht S2 und andere Telltale Spiele.

Deine Argumentation zielt darauf ab das Leute sich S1 kaufen für die sie sich trotz x Sales nicht interessiert haben nur weil es S2 gratis gibt.
 
So unrecht hat er ja nicht. Genug Leute werden sich S1 dazu kaufen. Falls es denn überhaupt S2 im PS+ gibt, ich hoffe ja nicht :(
 
Meanwhile PlayStation Asia seems to have published their November 2015 PS+ lineup rather early, and then quickly pulled it down. Thankfully we managed to preserve and save the lineup just fine and in time. Since Asia usually gets different games compared to EU and US, these games shouldn’t be considered as the choice of EU and US.

Die Spiele sind für PS+ Asia NICHT für EU oder US.

Die News im Link sollten einige hier evtl. mal komplett lesen. ;-):sorry:
 
S1 ist für die Vita gerade im Sale für 6€, für die PS4 12€ (ohne PS+ Rabatt, keine Lust mich einzuloggen) warum schlägt man da nicht zu wenn man doch angeblich Interesse an den Spielen hat? Wirkt für mich etwas verzweifelt, wenn man auf Zwang etwas kauft nur weil man einen Bestandteil umsonst erhält.
 
"Oh, ich habe S2 dank PS+? Kaufe ich mal blind S1 dazu" :-?

Ich würde es zwar auch sinnvoller finden, die Leute mit der 1. Episode anzufixen, aber ich muss dir doch nicht erzählen wie unterschiedlich die Menschen ticken. Wird genug geben, die sich dann denken "hey, TWD wollte ich doch immer schon eimal zocken, die 2. Episode hab ich sogar gratis bekommen, dann muss ich mir ja nur noch die 1. kaufen".

Es soll auch Leute geben, die sich bei Steam Humble Bundles kaufen mit zig Spielen, die sie nie zocken werden und trotzdem sich einreden "Ich hab richtig viel Geld gespart im Vergleich zum Einzelkauf"
 
Die Argumentation halte ich für ziemlich bescheuert. Logischer wäre es S1 anzubieten damit sich die Leute S2 kaufen. Denn dann sind die Leute durch S1 angefixt und kaufen vielleicht S2 und andere Telltale Spiele.

Deine Argumentation zielt darauf ab das Leute sich S1 kaufen für die sie sich trotz x Sales nicht interessiert haben nur weil es S2 gratis gibt.

Man kann aber S1 spielen, ohne S2 gespielt zu haben oder auch in Zukunft nicht zu spielen.
Anders herum geht das aber nicht. S2 ohne S1 macht keinen Sinn und soll nur Kunden locken, sich S1 zu kaufen, da ja "S2 eh 'kostenlos' ist". Ein Spiel kaufen ist eben was anderes als zwei Spiele.
Zudem ist es auch Werbung: Wer sagt denn, dass jeder PS4-Besitzer die Telltale Spiele von TWD kennt? Wir sind hier in einem Spieleforum und sind top-informiert. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.

Naja, mal gucken, ob es überhaupt kommt. Ich hoffe nicht.
 
Meanwhile PlayStation Asia seems to have published their November 2015 PS+ lineup rather early, and then quickly pulled it down. Thankfully we managed to preserve and save the lineup just fine and in time. Since Asia usually gets different games compared to EU and US, these games shouldn’t be considered as the choice of EU and US.

Die Spiele sind für PS+ Asia NICHT für EU oder US.

Die News im Link sollten einige hier evtl. mal komplett lesen. ;-):sorry:
 
Man kann aber S1 spielen, ohne S2 gespielt zu haben oder auch in Zukunft nicht zu spielen.
Anders herum geht das aber nicht. S2 ohne S1 macht keinen Sinn und soll nur Kunden locken, sich S1 zu kaufen, da ja "S2 eh 'kostenlos' ist". Ein Spiel kaufen ist eben was anderes als zwei Spiele.
Zudem ist es auch Werbung: Wer sagt denn, dass jeder PS4-Besitzer die Telltale Spiele von TWD kennt? Wir sind hier in einem Spieleforum und sind top-informiert. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.

Naja, mal gucken, ob es überhaupt kommt. Ich hoffe nicht.

Damit die Leute wissen ob ihnen das Spiel zusagt müssen sie S2 erstmal beginnen und damit spoilern sie sich dann schon Teil 1...seltsamer Masterplan.
 
Zurück
Top Bottom