PSN PlayStation Plus Essential & Network

Und ich fliege regelmäßig aus den Partys und Gruppen bei Rocket League, weil mich das PSN abmelden :mad:

Vielleicht lässt Sony endlich mal den vorher viel gescholtenen Usern endlich den Vortritt.^^ Ne, keine Probleme gerade und Leitung wird voll ausgelastet. Das habe ich zuletzt Anfang des Jahres gehabt.
 
Amazon machte gestern auf der One Probleme (Artefakte usw.) trotz 25k Leitung - Umgeschaltet auf die PS4 hier auch Probleme - Beide hängen am Kabel - Heute Morgen kamen dann gleich zwei Mitarbeiter mit der Frage: Hattest du gestern Abend auch Amazon Probleme :ugly: Scheinen wohl ehr die Amazon Server zu sein, als die Downloadplattformen.
 
Rouga ja anscheinend auch nicht. Wer weiß, was Bierdie und seine Bekannten schon wieder hatten.


Naja, bei Amazon Instant Video ist das aber wirklich immer so eine Sache



hatte vor 2 wochen auch mal wieder den Fall, dass den ganzen Abend Amazon nur mit starken Artefakten lief und geringer Auflösung

am Tag danach wars dann wieder besser, passiert aber bei mir regelmäßig 1-2mal im Monat


bei Netflix dagegen hatte ich das nie und mit nie meine ich wirklich noch nie


insofern glaube ich schon das es so gewesen ist bei ihm
 
Rouga ja anscheinend auch nicht. Wer weiß, was Bierdie und seine Bekannten schon wieder hatten.
Schön das jeder mit Problemen hat mit einem Dienst ein Lügner ist :ugly:
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Amazon und Netflix. Bei Amazon ist ganz selten mal das Bild nicht HD, dann einfach Video abbrechen und erneut starten, dann läuft es HD.
Anders sieht es da mit Maxxdome aus. Hatte letztes Jahr damit extreme Probleme auf der PS4.
 
Maxxdome ist auch ohne Probleme auf (irgendeiner) Konsole der letzte Rotz. :ugly:
Hatte es mal für 3€ im Monat oder so für 3 Monate. Fand ich preislich ganz ok. Aber das jede Serienfolge nach knapp 20 Minuten in 240p Qualität rutschte oder gar nicht mehr lief war einfach unschön. Besonders da eindeutig Netflix und Amazon es hinkriegen. Die Kündigung war auch frech. Nur per Telefon "Wollen sie wirklich kündigen? Sind sie sich sicher? Na gut, dann mache ich jetzt den traurigen Schritt" :uglylol:
 
Danke für den Tipp mit dem Sale. TLoU für 18 Euro - da kann ich die physische Kopie direkt stornieren.
Behalte ich das Game dann, wenn ich Plus irgendwann mal aufkündige, oder ist der Rabatt als Bonus neben Plus gedacht und ich behalte das Spiel auf meinem PSN Account?

Edit: TowerFall ist auch Reduziert? Der Perfekte Zeitpunkt ausgewählt mir eine PS4 zu kaufen :lol:
Habs zwar schon auf dem PC, aber es auf der PS4 ebenfalls nochmal zu haben kann nie schaden!
Infamous Second Son ist jetzt das aktuelle PS4 Infamous? Wenn ja, schaue ich mir mal ein paar Gameplays an. Eigentlich nicht mein Genre, aber bei dem Preis kann ich es mir ja mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit dem Sale. TLoU für 18 Euro - da kann ich die physische Kopie direkt stornieren.
Behalte ich das Game dann, wenn ich Plus irgendwann mal aufkündige, oder ist der Rabatt als Bonus neben Plus gedacht und ich behalte das Spiel auf meinem PSN Account?

Das behältst du.
Nur Spiele, die du durch PS+ gratis bekommst sind an das Abo gebunden.
 
Danke dir, schau ich dann mal rein.
Andere Frage: Ich habe am WE mein altes PSN Profil reaktiviert: http://psnprofiles.com/VargTimmen
Jedoch erscheinen dort keine PS4 Titel. Habe beispielsweise viel Rocket League und TowerFall am WE gespielt. Muss ich da noch irgendwo aktiv werden, oder braucht es für die PS4 ein neues Profil? Hier erscheint das Profilbanner ebenfalls nicht unterm Namen.
 
Zurück
Top Bottom